- Reaktionen
- 110.760
- Checks
- 69
steht ja in ihrem profil
Profile interessieren mich nicht sonderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht ja in ihrem profil
Nun, so mancher sollte sich durchaus auch vor kleinen Frauen fürchten, wenn sie aus sich heraus gehen und zur Löwin werdenDer Verdacht drängt sich auf, dass du einen Komplex hast und dich vor
normal gebauten Frauen fürchtest.
fürchten? nein.... erleben will ich das malNun, so mancher sollte sich durchaus auch vor kleinen Frauen fürchten, wenn sie aus sich heraus gehen und zur Löwin werden
Lg Gitti. (Selber knappe 160)
fürchten? nein.... erleben will ich das mal![]()
Ist genau das Gleiche wie mit grossen Frauen.![]()
kannst du doch....ich hab eine stehleiterTja, naja ... würd ich so jetzt nicht sagen. Ich kann mit 1,80 keinem Mann im Stehen einen blasen ...
Tja, naja ... würd ich so jetzt nicht sagen. Ich kann mit 1,80 keinem Mann im Stehen einen blasen ...![]()

Ich kann mir gut vorstellen, dass kleinere Frauen den "Beschützerinstinkt" bei den Männern wecken...
Mein Mann ist 185 und ich kann es auch nicht. Aber im Stehen vögeln geht gutBlasen wird überbewertet. Und das konnte im übrigen auch keine 1,50 Frau bei mir.
Aber knien ist eh passender.![]()
j aber nur weil sie die knie wund haben vom blasen.....daher einen sehr großen um dabei stehen zu könnenIch glaub es ist eher umgekehrt: Kleine Frauen suchen oft (sehr) grosse Männer ......
Das stimmt! Ich schau gern auf meinen Mann auf! Hab gern einen "Fels in der Brandung" wo ich mich geborgen fühlen kann, mich anlehnen kannIch glaub es ist eher umgekehrt: Kleine Frauen suchen oft (sehr) grosse Männer ......
Das stimmt! Ich schau gern auf meinen Mann auf! Hab gern einen "Fels in der Brandung" wo ich mich geborgen fühlen kann, mich anlehnen kann
Stimm ich dir voll zu
Lg Gitti
Trag es wie ein Mann!mit einem mal hast du meine träume zerstört
![]()
Und große Frauen finden dann keine Männer mehr.Ich glaub es ist eher umgekehrt: Kleine Frauen suchen oft (sehr) grosse Männer ......
mit einem mal hast du meine träume zerstört
![]()
Und große Frauen finden dann keine Männer mehr.![]()

Das hat mir schon mal eine Dame vorgeworfen - im Ernst!Und große Frauen finden dann keine Männer mehr.![]()
Gib´s eigentlich noch einige Leute hier die nicht viel größer sind als ich. Männchen wie weibchen ?
Echt? Ich dachte ich bin die erste, die auf so eine blöde Idee kommt.Das hat mir schon mal eine Dame vorgeworfen - im Ernst!
Lg Gitti