- Reaktionen
- 32.316
- Checks
- 74
reicht wennst sie in da hapfn anhast..zumindest am anfang..ich trag keine high Heels, da dastess i mi imma damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reicht wennst sie in da hapfn anhast..zumindest am anfang..ich trag keine high Heels, da dastess i mi imma damit
Davon steht in Deinen Kontaktanzeigen aber nix. Die schauen eher nach "Alter, Aussehen und Grösse egal" aus.ich steh voll auf kleine frauen. so um die 130cm. am liebsten wenn sie noch high heels anhat, sodass sie grösser wirkt. aber nicht abgemagert ist, ohne brüste und hintern is auch nicht gut, sondern schön proportioniert.

Davon steht in Deinen Kontaktanzeigen aber nix. Die schauen eher nach "Alter, Aussehen und Grösse egal" aus.
reicht wennst sie in da hapfn anhast..zumindest am anfang..![]()

shopping
und so schnell kann man sie überzeugenshopping
![]()
hallo, ich steh voll auf kleine frauen. so um die 130cm. am liebsten wenn sie noch high heels anhat, sodass sie grösser wirkt. aber nicht abgemagert ist, ohne brüste und hintern is auch nicht gut, sondern schön proportioniert.
wer kann mich verstehen?
gibt es etwas wo ich kleine frauen kennenlernen kann?
gibt es irgendwo links oder bilder zu so einen thema?
lg
hab meine suche eingestellt,....ich kenn ja dich jetztKleinwüchsige Frauen gibt es viele du musst nur suchen...
wirlichhab meine suche eingestellt,....ich kenn ja dich jetzt![]()
suche eingestellt ( wirklich) dich kennen, vom schreiben seit ein paar minute...aber irgendwie muss man ja anfangen sich kennen zu lernenwirlich
ohhhhh du stimmst mir zu.....eingebildet werd ich gleichstimmt
aber irgendwie muss man ja anfangen sich kennen zu lernen![]()

hallo, ich steh voll auf kleine frauen. so um die 130cm. am liebsten wenn sie noch high heels anhat, sodass sie grösser wirkt. aber nicht abgemagert ist, ohne brüste und hintern is auch nicht gut, sondern schön proportioniert.
wer kann mich verstehen?
gibt es etwas wo ich kleine frauen kennenlernen kann?
gibt es irgendwo links oder bilder zu so einen thema?
lg
ich ich ich....168 cmGib´s eigentlich noch einige Leute hier die nicht viel größer sind als ich. Männchen wie weibchen ?
siehst, soviel größer bin ich nicht
Gib´s eigentlich noch einige Leute hier die nicht viel größer sind als ich. Männchen wie weibchen ?
steht ja in ihrem profilKommt drauf an, wie gross du bist.