12 jahre single

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist nicht genetisch einprogrammiert sondern wir lernen das auf diese Weise durch unser soziales Umfeld. Hat nix mit Biologie zu tun sondern mit Soziologie.
Aber der Kern stimmt :) Frau lieben Selbstbewusstsein.

Denke schon, weil wer selbstsicher ist, wirkt ehrlich und sich Nichtverstellend, denke das Sichselbstverstellende ist der größte Fehler den man nur machen kann um wen zu beeindrucken wollen beim Kennenlernen.
Aber wenn schon nicht bewußt, aber irgendwie merkt man das und färbt den gerade den so wichtigen Gasamtersteindruck von einem.

Angeblich bewertet das Gehirn einen Fremden innerhalb der ersten zehn Sekunden ob einer symbatisch oder nicht und diese Prägung bleibt dann lange in uns haften, sodass man den nach einer Woche noch immer nicht mag.

Hast du es schon mal mit einer der Internet-Partnervermittlungsseiten versucht?
Ich habe dort tolle Bekanntschaften gemacht. Und der Witz - auch wenn die Frauen keine feste Beziehung mit mir wollten - Sex wollten sie fast alle und zwar möglichst schnell. Hätte ich vorher nie gedacht.

Ich bin jetz 33 und seit knabt 12 Jahren hatte ich keine Sexuelle Tätigkeit mehr und das mit den Beziehungen wird heutzutage e nichts mehr ausser man findet die richtige das ist aber leider nicht so leicht die richtige zu finden aber um die richtige zu finden muss man einiges eingehen. Leider weiß ich nicht warum ich immer mehr ausgehe bin ich den so unattraktiv?, oder wie ich verstes nicht? Was habe ich falsch gemacht ???😔😭
als erstes hör auf zu jammern, die mutter theresa frauen sind da überfordert.....
dann solltest zu einem therapeuten gehen und nicht in einem erotikforum schreiben denn das macht dich sehr angreifbar.... ein therapeut sollte erst mal an deiner kommunikation mit dir arbeiten und dann an deinem selbstbewusstsein
und dann hast du schon mal einiges richtig gemacht denn du bist selber aktiv geworden....
das ist nämlich der wichtigste punkt... wenn du zuhause bist kommt im seltensten fall die traumfrau um bei dir um ein date abzuhalten.... geh dort hin wo frauen sind und komme mit ihnen erst mal unverbindlich in ein gespräch... dann wird das mit der zeit auch was... und du wirst viele frauen ansprechen müssen bis die richtige sich findet ... auch da heisst es übung macht den meister.....

Ich denke, du hast die letzten 10 Jahre damit verbracht, zu arbeiten und deine Karriere zu entwickeln, statt Freundschaften zu VERSCHIEDENEN Leuten zu pflegen. Jetzt lernst du entsprechend niemanden mehr in deinem Umfeld kennen. Ergo brauchst du neue Umfelder. Geh z.B. in einen neuen Verein.

PS: Es ist Unsinn, was hier z.T. geschrieben wird. Statistisch gesehen, haben nicht Singles den meisten Sex (bis auf ein paar Ausnahmen) sondern Leute in Beziehungen. Eine "Freundschaft+" gehört übrigens auch dazu. Das sind Leute in Beziehung, die nicht dafür gerade stehen wollen und nach außen den Single-Status behalten wollen.

kurz gesagt, so geht es den Meisten heutzutage. Zumindest über 50.
Ich find auch seit 2 Jahren keine fixe Freundin.
Du hattest bis vor 2 Jahren eine tolle Freundin der du dann leichtsinnig den Laufpass gegeben hast. Denk mal darüber nach ob damals eine Fernbeziehung nicht besser gewesen wäre als dein jetziges Gejammere das du keine fixe Freundin findest.

Der Schmetterling ist aber nicht zwingend maennlich und ueberhaupt WIR HABEN Gleichberechtigung!!!!!!
Die Natur schafft noch zwei Geschlechter wie einst, doch ansonsten ist egal wessen Geschlecht wir haben, ob etwas schwer zu tragen ist, wer wen zuerst gruessen soll, wer wem was aufhält, in allem, egal was es ist wir sind gleichgestellt. Wer A sagt, muss auch lernen B zu sagen, eine schoene Tatsache, nicht davon reden, träumen, tun und ausleben!!!!!

Zurück
Oben