- Reaktionen
- 30.942
- Checks
- 69
Haha, ich hab sie alle hinter mich gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... aber sie tun so ob ich nicht da wäre die Frauen ich weiß einfach nicht was ich falsch mache......
Ja, da sitzen ueberall Menschen, sie leben, doch irgendwie bist du ganz alleine, der einzige auf Wache, der ganze Rest befindet sich sprichwörtlich in der virtuellen Welt. Sie sind von Games gefesselt, sie gucken sich eine Werbung nach der anderen an, freiwillig!!!! Mir ist das ein Rätsel.Es liegt wohl auch einfach an der Zeit heute.
Ja, früher haben sich die Leute angesehen, sich gegenseitig wahrgenommen. Heute sitzen die Menschen hinter ihren Smartphones und ihr Blick ist wie mit dessen Display verkoppelt, das Umfeld wird kaum mal mehr wirklich wahrgenommen.
Das geht so weit, dass du heute Menschen anstarren kannst, die merken es nicht.
Manchmal denke ich, man koennte sich in eine Zug oder Bus die Hose ausziehen und einen runter holen, wenn man dabei leise bleibt, wuerde es niemand merken, weil niemand aufschaut, sich umsieht. Es ist sehr oft wie in der Matrix.
Da lacht die Rubensfrau, siehst du das ist ein suesses Geständnis.
Die Frauen sehen sich dann die Maenner an, wenn die Maenner sie grad nicht ansehen und wenn du so tust als wärst du unerreichbar, dann steigt dein Kurs, je mehr Frau weiss. Dass du nach ihr duerstet, desto mehr laesst sie dich in der Wüste stehen und schmoren, du musst sie ansehen, ihre Aufmerksamkeit erregen, ihr das Gefühl geben, als wärst nicht uninteressiert und dann musst du ihr das Gefühl geben, als wärst grad dabei das Interesse zu verlieren und dann lockst du Maus heraus.![]()
Es liegt wohl auch einfach an der Zeit heute.
Ja, früher haben sich die Leute angesehen, sich gegenseitig wahrgenommen. Heute sitzen die Menschen hinter ihren Smartphones und ihr Blick ist wie mit dessen Display verkoppelt, das Umfeld wird kaum mal mehr wirklich wahrgenommen.
Das geht so weit, dass du heute Menschen anstarren kannst, die merken es nicht.
Manchmal denke ich, man koennte sich in eine Zug oder Bus die Hose ausziehen und einen runter holen, wenn man dabei leise bleibt, wuerde es niemand merken, weil niemand aufschaut, sich umsieht. Es ist sehr oft wie in der Matrix.
Wennst beim ausgehen auch so viel suderst, wirst nie pudern!![]()

des reimts si 
Wird wohl für die nächste Zeit weiterhin Illusion bleinen.Lol... Naja Kontakt zu den Weibchen suchen wäre mal Schritt 1..
Dann picket du dir eine sympathische Dame raus das wär dann Schritt 2.
Dabei solltest du es tunlichst vermeiden so herumzuheulen... Das mag niemand
Schritt 3. Is dann der paarungstanz...
Und dann is es eh schon a gmahte wiesn![]()
Selbst schuldWird wohl für die nächste Zeit weiterhin Illusion bleinen.
Mit der Tuchfühlung beim Paarungstanz wird`s wohl auch nichts werden bei Einhaltung des 2 m Abstands.
Aber so wuerd's sich noch mehr reimen:Wennst beim ausgehen auch so viel suderst, wirst nie pudern!![]()
Ich weiß es natürlich auch nicht... aber ich kann mal ein paar Vermutungen anhand der, sehr sehr wenigen, Informationen aufstellen, die du hier teilst.Leider weiß ich nicht warum ich immer mehr ausgehe bin ich den so unattraktiv?
Vielleicht die falsche Frage. Im Gegenteil: Was hast du richtig gemacht?Was habe ich falsch gemacht ???
Erstmal ist der Gedanke der mir da kommt:Ja ich weiß mir würde ja auch schon eine Freundschaft Plus reichen aber sie tun so ob ich nicht da wäre die Frauen ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ja ich bin schüchtern aber warum müssen immer wir den ersten Schritt tun frag ich mich ,,, wo ist sie
Und nebenbei: Auch wenn der ganze Profiltext nicht schlecht ist... das "blasen mit meinem Hund" liest sich seltsam und ich hab keinen Plan was du damit meinst (und hoffe dass du nicht meinst was ich hoffe das du nicht meinst). Frag bei Gelegenheit jemanden um hilfe und überarbeit den Text mal was Rechtschreibung, Satzbau und Beistriche angeht. Grundsätzlich sehr schön wie gesagt... aber schwer zu lesen.aba gehe gerne i die natur, blasen mit meinem Hund, gehe gerne zelten Fischen
Ich bin jetz 33 und seit knabt 12 Jahren hatte ich keine Sexuelle Tätigkeit mehr und das mit den Beziehungen wird heutzutage e nichts mehr ausser man findet die richtige das ist aber leider nicht so leicht die richtige zu finden aber um die richtige zu finden muss man einiges eingehen. Leider weiß ich nicht warum ich immer mehr ausgehe bin ich den so unattraktiv?, oder wie ich verstes nicht? Was habe ich falsch gemacht ???![]()
Deinen Worten nach, entnehme ich, dasst zuviel grübelst und wenig Selbstsicherheit hast, gerade aber je selbstsicherer einer rüberkommt umso leichter landet er bei den Frauen und kommt überall besser an, ist genetisch von Natur so programmiert.