12 jahre single

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe Mal eine Reportage von Schweden gesehen, Europas mit den meisten Singles, schrecklich, alleine in Stockholm jährlich 500 Tote die man Wochen später in der Wohnung findet. Und als 2016 die Flüchtlinge mit Kinder kamen,schauten die Schweden nur blöde als sie wieder spielende Kinder in den Wohnblocks sahen, und dir Toten hatten Vermögen Geld usw,das alles laut Gesetz dem Staat zugefallen ist. Schöne moderne Welt

..... aber sie tun so ob ich nicht da wäre die Frauen ich weiß einfach nicht was ich falsch mache......

Es liegt wohl auch einfach an der Zeit heute.
Ja, früher haben sich die Leute angesehen, sich gegenseitig wahrgenommen. Heute sitzen die Menschen hinter ihren Smartphones und ihr Blick ist wie mit dessen Display verkoppelt, das Umfeld wird kaum mal mehr wirklich wahrgenommen.

Das geht so weit, dass du heute Menschen anstarren kannst, die merken es nicht.
Manchmal denke ich, man koennte sich in eine Zug oder Bus die Hose ausziehen und einen runter holen, wenn man dabei leise bleibt, wuerde es niemand merken, weil niemand aufschaut, sich umsieht. Es ist sehr oft wie in der Matrix.

Ja, früher haben sich die Leute angesehen, sich gegenseitig wahrgenommen. Heute sitzen die Menschen hinter ihren Smartphones und ihr Blick ist wie mit dessen Display verkoppelt, das Umfeld wird kaum mal mehr wirklich wahrgenommen.

Manchmal denke ich, man koennte sich in eine Zug oder Bus die Hose ausziehen und einen runter holen, wenn man dabei leise bleibt, wuerde es niemand merken, weil niemand aufschaut, sich umsieht. Es ist sehr oft wie in der Matrix.
Ja, da sitzen ueberall Menschen, sie leben, doch irgendwie bist du ganz alleine, der einzige auf Wache, der ganze Rest befindet sich sprichwörtlich in der virtuellen Welt. Sie sind von Games gefesselt, sie gucken sich eine Werbung nach der anderen an, freiwillig!!!! Mir ist das ein Rätsel.
Oder sie sind flinke Finger damit beschäftigt 200 angeblichen Freunden das Guten Morgen zu bestätigen oder die vielen Selbstinszinierungen dieser Freund anzusehen.....und sie merken nicht. Dass ich permanent wie BigBrother ihnen ueber die Schulter gucke, mitsehe und mitlese. 😁😁😀😀

Da lacht die Rubensfrau, siehst du das ist ein suesses Geständnis.
Die Frauen sehen sich dann die Maenner an, wenn die Maenner sie grad nicht ansehen und wenn du so tust als wärst du unerreichbar, dann steigt dein Kurs, je mehr Frau weiss. Dass du nach ihr duerstet, desto mehr laesst sie dich in der Wüste stehen und schmoren, du musst sie ansehen, ihre Aufmerksamkeit erregen, ihr das Gefühl geben, als wärst nicht uninteressiert und dann musst du ihr das Gefühl geben, als wärst grad dabei das Interesse zu verlieren und dann lockst du Maus heraus. 😀😏😏

Deine interpretation ist auch zum lachen ,sorry.
Denk das es immer auf die person ankommt, und das ist dann nicht nur den frauen zuzuschreiben😉
Ich könnt dir auf die schnelle 3 männer(eher noch mehr)nennen die sich minder aufführen wie jede frau!
Wenn mann auf unnahbar tut intressiert er mich schon 2x nicht,
aus dem alter bin ich schon ne weile raus.
Wenn ein mann das in meinem alter nicht weiss stimmt was nicht😂
Ich muss @Mitglied #474623 wiedermal recht geben............... einsamer wolf(in) zu sein hat mehr vorteile.
Muss nicht jeder so handhaben, jeder ist seines glückes schmied.
Nach dem der TE 12jahre singel ist, kann ich mir nicht vorstellen das er beziehungsfähig wäre.
nur die bescheidene meinung einer pösen pösen frau 😘

Probiers aus............lese dann morgen gespannt bei vol.at 😬😬😬

Lol... Naja Kontakt zu den Weibchen suchen wäre mal Schritt 1..
Dann picket du dir eine sympathische Dame raus das wär dann Schritt 2.

Dabei solltest du es tunlichst vermeiden so herumzuheulen... Das mag niemand 😀

Schritt 3. Is dann der paarungstanz...

Und dann is es eh schon a gmahte wiesn 😀

Lol... Naja Kontakt zu den Weibchen suchen wäre mal Schritt 1..
Dann picket du dir eine sympathische Dame raus das wär dann Schritt 2.

Dabei solltest du es tunlichst vermeiden so herumzuheulen... Das mag niemand 😀

Schritt 3. Is dann der paarungstanz...

Und dann is es eh schon a gmahte wiesn 😀
Wird wohl für die nächste Zeit weiterhin Illusion bleinen.
Mit der Tuchfühlung beim Paarungstanz wird`s wohl auch nichts werden bei Einhaltung des 2 m Abstands.

Es geht nicht ums zuhause bleiben und sicher kann man neue Leute kennenlernen,
aber nicht auf die von dir beschriebene Art, sollte man sich an die Maßnahmen halten.
Natürlich, falls die Ignoranz derer stärker ist, ist alles möglich.
Das Virus freut sich über solche Menschen.
(gehöre leider auch dazu, aber mich mag es nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Leider weiß ich nicht warum ich immer mehr ausgehe bin ich den so unattraktiv?
Ich weiß es natürlich auch nicht... aber ich kann mal ein paar Vermutungen anhand der, sehr sehr wenigen, Informationen aufstellen, die du hier teilst.
Was habe ich falsch gemacht ???
Vielleicht die falsche Frage. Im Gegenteil: Was hast du richtig gemacht?
...das solltest du dich vielleicht fragen!
Ja ich weiß mir würde ja auch schon eine Freundschaft Plus reichen aber sie tun so ob ich nicht da wäre die Frauen ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ja ich bin schüchtern aber warum müssen immer wir den ersten Schritt tun frag ich mich ,,, wo ist sie
Erstmal ist der Gedanke der mir da kommt:
Bist du denn da wenn die Frauen so tun als wärst du nicht da... wo bist du denn? Was machst du? Sozial? Arbeit? Hobbies?
Wie verbringst du deine Zeit und WO, WARUM und WIE könnten dich Frauen denn wahrnehmen?

Wenn du schüchtern bist und davon abhängig dass dich Frauen kontaktieren oder auf dich zukommen ist das schwierig. Nicht unmöglich aber schwierig. Meine Freundin hat mich zB aus dem Nichts heraus angeschrieben und wollte mit mir schlafen. Wunderbar easy! Das gibt es durchaus, aber leider wohl in einem Verhältniss von 1:9 bei den Frauen oder nur für Männer die irgendwo, irgendwie sehr präsent sind. Für mich hat schon dieses Forum gereicht. Ich bin und war hier sehr präsent und bin vielen aufgefallen und wurde oft angeschrieben, bis mich eine wirklich tolle Frau gefunden hat.

Um das zu erreichen musst du aber irgendwo wahrgenommen werden und aus der Masse herausstechen. Sei das in einem Forum, im Fitnessstudio, in der Arbeit, bei der Organisation von irgendwelchen Demos, in irgendeinem Verein,... egal wo! Wenn du willst dass dich eine Frau anspricht dann musst du irgendwo glänzen und auffallen!
Ein bisschen einfacher ist es da schon die Frauen selber anzusprechen. Dazu musst du immer noch irgendwo präsent und aktiv sein wo auch Frauen unterwegs sind... aber du musst nicht mehr der Auffälligste in der Masse sein. Wiederum ziemlich egal wo. Fitnesscenter, Demos, Arbeit, Hobbies,.... IRGENDWO!

Also meine Frage an dich:
Wo bist du und was tust du wo du mit Frauen in Kontakt kommen kannst???

Laut deinem Profiltext (den ich übrigens ehrlich und gut finde auch wenn eine Rechtschreibprüfung sinnvoll wäre) bist du viel in der Natur und mit deinem Hund unterwegs. Nicht unbedingt die ideale Umgebung um Frauen kennen zu lernen, aber schöne Hobbies zum gemeinsam ausleben wenn man eine entsprechend interessierte Frau gefunden hat. Das liest sich wie die Beschreibung von einem netten Kerl. Aber was tust du oder könntest du tun wo du mehr mit Frauen und anderen Menschen in Kontakt kommst??? Und ich mein jetzt nicht "Bars" oder "Fortgehen". Das ist zwar klischeehaft aber eine ganz ganz schlechte Idee wenn du eher der Schüchterne bist.
aba gehe gerne i die natur, blasen mit meinem Hund, gehe gerne zelten Fischen
Und nebenbei: Auch wenn der ganze Profiltext nicht schlecht ist... das "blasen mit meinem Hund" liest sich seltsam und ich hab keinen Plan was du damit meinst (und hoffe dass du nicht meinst was ich hoffe das du nicht meinst). Frag bei Gelegenheit jemanden um hilfe und überarbeit den Text mal was Rechtschreibung, Satzbau und Beistriche angeht. Grundsätzlich sehr schön wie gesagt... aber schwer zu lesen.

@Mitglied #239795 aus seinem text bin ich auch nicht schlau geworden anstrengend zu lesen.
Und ja das mit dem hund ist sehr bedenklich, hat er wohl kein 2tes mal durchgelesen vorm speichern.
Wenn er sich im forum an diskussionen beteiligt sieht man ihn zumindest mal,
so kann man sich ein bild machen.

Allerdings ist sein sudertread sehr unsymparisch
ich würd ihn nie anschreiben🤷‍♀️

Wünsch ihm aber viel glück.............kanns brauchen.

Ich bin jetz 33 und seit knabt 12 Jahren hatte ich keine Sexuelle Tätigkeit mehr und das mit den Beziehungen wird heutzutage e nichts mehr ausser man findet die richtige das ist aber leider nicht so leicht die richtige zu finden aber um die richtige zu finden muss man einiges eingehen. Leider weiß ich nicht warum ich immer mehr ausgehe bin ich den so unattraktiv?, oder wie ich verstes nicht? Was habe ich falsch gemacht ???😔😭

:unsicher: Also probiert hast es? Nun, ok, mit irgendeinem Alter hat das nix zu tun, auch mit 50 geht nicht alles von alleine im Leben.

Deinen Worten nach, entnehme ich, dasst zuviel grübelst und wenig Selbstsicherheit hast, gerade aber je selbstsicherer einer rüberkommt umso leichter landet er bei den Frauen und kommt überall besser an, ist genetisch von Natur so programmiert.

Scheiß auf deine Zweifel und rede so mit Anderen, wie du auch selber angesprochen werden wollen würdest, denn es sind alles nur Menschen wie du selbst auch.

Die "Richtige zu finden" hemmt dich zusätzlich noch, weilst dich nur nach "deinem" perfekten Menschen, zusammengebastelt mittels Kopfkino umschaust, sprich du hast eine fixe Vorstellung wie die sein muss, ich sage dir, pfeiff drauf und gestehe anderen auch solche Fehler zu, wie du selber auch hast, :lalala: weil sonst würdest ja nicht nachfragen wasd falsch machst, wennst keine Fehler hättest :fies:, aber solch perfekte Menschen gibt es schlichtweg nicht, ein jeder und jede hat Fehler und das ist menschlich, sagten schon immer alle.

Deinen Worten nach, entnehme ich, dasst zuviel grübelst und wenig Selbstsicherheit hast, gerade aber je selbstsicherer einer rüberkommt umso leichter landet er bei den Frauen und kommt überall besser an, ist genetisch von Natur so programmiert.

Das ist nicht genetisch einprogrammiert sondern wir lernen das auf diese Weise durch unser soziales Umfeld. Hat nix mit Biologie zu tun sondern mit Soziologie.
Aber der Kern stimmt :) Frau lieben Selbstbewusstsein.

Zurück
Oben