12 jahre single

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jetz 33 und seit knabt 12 Jahren hatte ich keine Sexuelle Tätigkeit mehr und das mit den Beziehungen wird heutzutage e nichts mehr ausser man findet die richtige das ist aber leider nicht so leicht die richtige zu finden aber um die richtige zu finden muss man einiges eingehen. Leider weiß ich nicht warum ich immer mehr ausgehe bin ich den so unattraktiv?, oder wie ich verstes nicht? Was habe ich falsch gemacht ???😔😭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och bin jetz 33 und seit knabt 12 Jahren hatte ich keine Beziehung mehr auch keine sexuelle und ich weiß nicht warum bin ich so unattraktiv oder wie ich verstes nicht? Was habe ich falsch gemacht ???
um auf de frage ne antwort zu erhalten solltest/vl hast ja schon, von deiner selbstdarstellung dich leitend mal mehr selbst darstellen solltest ;-)
 
Ich bin jetz 33 und seit knabt 12 Jahren hatte ich keine Sexuelle Tätigkeit mehr und das mit den Beziehungen wird heutzutage e nichts mehr ausser man findet die richtige das ist aber leider nicht so leicht die richtige zu finden aber um die richtige zu finden muss man einiges eingehen. Leider weiß ich nicht warum ich immer mehr ausgehe bin ich den so unattraktiv?, oder wie ich verstes nicht? Was habe ich falsch gemacht ???😔😭
Selbstreflektion ist der Weg zur Auflösung der Fragen, aber es wundert mich, dass du das nicht in den 12 Jahren mit Erfolg getan hast.

Und wegen der 12 Jahre ohne Beziehung, das hat nicht nur Nachteile, vielleicht überwiegen die Vorteile und wie hast du die 12 Jahre ohne sexuelle Aktivitäten überstanden? Liegt vielleicht auch da ein Problem vor?
Sex geht besser und häufiger wenn man in keiner Beziehung ist, zumindest im Normalfall. ;-)
 
Ja ich weiß mir würde ja auch schon eine Freundschaft Plus reichen aber sie tun so ob ich nicht da wäre die Frauen ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ja ich bin schüchtern aber warum müssen immer wir den ersten Schritt tun frag ich mich ,,, wo ist sie
 
Ja ich weiß mir würde ja auch schon eine Freundschaft Plus reichen aber sie tun so ob ich nicht da wäre die Frauen ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ja ich bin schüchtern aber warum müssen immer wir den ersten Schritt tun frag ich mich ,,, wo ist sie
Ja, deshalb sind das Frauen, die lassen sich nur zu gerne erobern und das absichtlich Uebersehen gehört da mit dazu, sie wollen uns Maenner strampeln und rackern sehen und vielleicht nützt es oder auch nicht, genießen tun sie es dennoch.
Und Frau ist heute leider noch nicht auf allen Längen gleichberechtigt und teils geht es mit der Gleichberechtigung fuer die Frauen zu schnell, manchmal braucht es Generationen um mit den Veränderungen klar zu kommen. 😊😊😊🙄😏😒🤔😊😊😊
 
Da lacht die Rubensfrau, siehst du das ist ein suesses Geständnis.
Die Frauen sehen sich dann die Maenner an, wenn die Maenner sie grad nicht ansehen und wenn du so tust als wärst du unerreichbar, dann steigt dein Kurs, je mehr Frau weiss. Dass du nach ihr duerstet, desto mehr laesst sie dich in der Wüste stehen und schmoren, du musst sie ansehen, ihre Aufmerksamkeit erregen, ihr das Gefühl geben, als wärst nicht uninteressiert und dann musst du ihr das Gefühl geben, als wärst grad dabei das Interesse zu verlieren und dann lockst du Maus heraus. 😀😏😏
 
dann musst du ihr das Gefühl geben, als wärst grad dabei das Interesse zu verlieren und dann lockst du Maus heraus. 😀😏😏
Aus vielen Jahren im Internat (röm.kath.) kannte ich mit 17 eigentlich nur das eigene Geschlecht. Daher war ich auch den Mädels gegenüber ziemlich schüchtern. Überspielte dies jedoch insoweit, in dem ich so tat als beachte ich sie nicht. Bis dann eines Tages, ich stieg gerade in den Bus nach Hörbranz, ein Mädel noch zur Tür hereinstürmte, die mir besonders gefiel aber ich (gespielt) immer links liegen lies, mir um den Hals fiel und zuflüsterte:
"Jetzt will ich endlich wissen, was du für ein A...loch bist!"
Ja, und so begann eine schöne Zeit mit ihr zusammen. Leider ist sie 1 1/2 Jahre später an einer Lungenembolie gestorben.
 
Übrigens Selbstsicherheit solltest du Frauen vermitteln, du musst sie zum Lachen bringen, du musst humorvoll und intelligent wirken, darfst ruhig mal im Mittelpunkt stehen, das musst du nur so lange, damit sie dich gesehen hat, deine Vorzüge, dann kannst dich wieder rausnehmen aus dem Geschehen und dich am Rande heimlich sonnen und die Aufmerksamkeit ist auf deiner Seite. Nun kannst auch etwas schüchtern wirken, das macht dich schöner, sympathischer.
✌️✌️😏😏
 
Ich bin jetz 33 und seit knabt 12 Jahren hatte ich keine Sexuelle Tätigkeit mehr und das mit den Beziehungen wird heutzutage e nichts mehr ausser man findet die richtige das ist aber leider nicht so leicht die richtige zu finden aber um die richtige zu finden muss man einiges eingehen. Leider weiß ich nicht warum ich immer mehr ausgehe bin ich den so unattraktiv?, oder wie ich verstes nicht? Was habe ich falsch gemacht ???😔😭
kurz gesagt, so geht es den Meisten heutzutage. Zumindest über 50.
Ich find auch seit 2 Jahren keine fixe Freundin.
 
Ich find auch seit 2 Jahren keine fixe Freundin.
In meinem Alter will ich auch keine mehr, weder Geliebte noch Geliebten.
Bin lieber der "einsame" Wolf mit allen Freiheiten!
Ein guter Freund oder Freundin zum Reden reicht mir und als Zugabe meinen Dom,
den ich zwar nicht liebe aber respektiere und dem ich vertrauen kann.
 
Aus vielen Jahren im Internat (röm.kath.) kannte ich mit 17 eigentlich nur das eigene Geschlecht. Daher war ich auch den Mädels gegenüber ziemlich schüchtern. Überspielte dies jedoch insoweit, in dem ich so tat als beachte ich sie nicht. Bis dann eines Tages, ich stieg gerade in den Bus nach Hörbranz, ein Mädel noch zur Tür hereinstürmte, die mir besonders gefiel aber ich (gespielt) immer links liegen lies, mir um den Hals fiel und zuflüsterte:
"Jetzt will ich endlich wissen, was du für ein A...loch bist!"
Ja, und so begann eine schöne Zeit mit ihr zusammen. Leider ist sie 1 1/2 Jahre später an einer Lungenembolie gestorben.
Ja, das ist echt sehr schade, das ist das reale Leben, kein Happyend.
Schoene Geschichte, mit leider so bittere Ende.

ZITAT ENDE!

----unabhängig von der Geschichte----

Und wegen A.....loch, na ja das zu zeigen kann ruhig dauern, am Ende der Beziehung bit du dann in dieser Disziplin, zumindest in ihren Augen das groesste A....loch. Als Mann bist du immer gross und wie du es macht, du kommst immer gross raus!!!! Frag nicht warum!!! Du bist eben Mann!!!! 😁😁😁😁😀😀😀😀
Nicht nur Sex ist geil im Leben. 😇😎
Aber sei im Kern kein Macho!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Du tust dir anscheinend schwer den Text zu verstehen.
Weshalb das
Nein, nur die erste Zeile war wirklich gänzlich auf deinen Text bezogen.
Das Wegen A... Loch, das war inspiriert durch deinen Text, hat dann aber alles keinen Bezug auf dich und deinen Eintrag, deine Geschichte!
Die finde ich schoen und gut, eben nur das Ende nach 1.5 Jahren nicht.
 
Und wegen dem A.....loch, na ja das zu zeigen kann ruhig dauern, am Ende der Beziehung bit du dann in dieser Disziplin, zumindest in ihren Augen das Groesse A....loch. Als Mann bist du immer gross und wie du es macht, du kommst immer gross raus!!!! Frag nicht warum!!! Du bist eben Mann!!!! 😁😁😁😁😀😀😀😀
Trotzdem ergibt sich kein Sinn darin für mich.
 
Warum nicht? Hab das vor Corona auch schon so gehalten. Seit Jahren, um genau zu sein seit Ende 1999.
Ich meinte mit meinen Worten nicht Corona, denn Corona ist aus meiner Sicht kein Hindernis Bindung zu finden und Beziehung zu leben. Im Gegenteil, vielleicht hat Corona auch eine Wirkung zum Umdenken bei einem Teil der Leute bewirkt.
Ich meine mit den Umständen, daß heute die Leute einander weniger brauchen wie früher und die Bereitschaft Kompromisse zu schmieden, diese zu leben, teilweise Verzicht zu leben um an anderer Stelle einen Zugewinn zu haben, diese Dinge sind gefallen, weniger geworden.
Wenn es Probleme gibt, werden nicht mehr mit Eifer nach Lösungen gesucht, sondern man wirft die Flinte ins Korn, gibt auf, resigniert und läuft davon.
Es ist einfacher vor Problemen davon zu laufen, anstatt diese mühselig zu beheben, gerade dann, wenn man einander weniger braucht.
 
Zurück
Oben