Studios 1140, Linzer Straße 93 / Trogergasse 5

Ich war vorletzte Woche das erste mal dort. Aufmerksam wurde ich darauf in erster Linie durch die Lage, da ich dorthin nicht durch die halbe Stadt fahren muss. Aufgemacht hat mir gleich die hübsche Lili, die mich auch sofort in ein Zimmer gelotst hat. Sonst war niemand zu sehen. Da sie mir aber gefiel hab ich auch gar nicht nach der restlichen Auswahl (so die nicht eh beschäftigt war) gefragt. Das Gebotene hat mir durchaus zugesagt: geile Massage, sehr gutes Gebläse, ihre Hände gingen gekonnt zu Werke. GV selber war eine gute 2, da fehlte mir noch etwas das Feuer, es wirkte zu routiniert. Alles in allem habe ich meine Stunde dort dennoch sehr genossen. Es war mein Debüt in einem Asia Studio (und mit einer Asiatin generell :D ) und Wiederholungsgefahr ist hier auf alle Fälle gegeben.
 
Nachdem hier sonst niemand etwas zu berichten hat, muss ich meine Erfahrungen gleich unter meinen letzten Post packen :lol:

Bei meinem zweiten Besuch in der Trogergasse vor vor ein paar Wochen machte mir die wunderhübsche Coco auf. Optisch echt ein Hingucker, extrem hübsches Gesicht, kleine, aber runde und feste Brüste und auch sonst Topfigur. Altersmäßig würde ich sie als Mit bis Spätzwanziger einordnen. Ist aber schwer zu sagen bei Asiatinnen. :D

Service fand ich ausgezeichnet. Ich hatte den Eindruck das die Chemie hier gut gepasst hat, sie war auch gleich für Zungenküsse zu haben. Sie wirkt authentisch und sehr verspielt. Hat auch gewitzelt und spricht recht gut deutsch. Lediglich die Massage was nicht auf dem Niveau der oberhalb erwähnten Lili. Coco wird mich aber definitiv wieder sehen. Hoffe ich zumindest. :D
 
Eine Frage - ist der Club noch offen?
Ich hab einmal so um 2200 und einmal um 2300 angeläutet.
Keine Beleuchtung - keiner geöffnet.
lt. Homepage sollte bis 0200 geöffnet sein
 
Also ich hoffe nicht, dass sie den Club so kurz nach meiner Entdeckung (oder deswegen? :D) geschlossen haben. Hast du probiert anzurufen?

Ich bin vorletzte Woche jedenfalls noch dort eingekehrt.
 
den ganzen heutigen Abend wurde nicht abgehoben. Dürfte also wirklich zu sein, zumindest derzeit.

Dann hoffen wir, dass nur grad alle Mädels auf Urlaub sind. Vor meinem letzten Besuch musste ich übrigens auch 2mal anrufen damit wer abgehoben hat. Als ich dann vor dem Studio stand wurde mir zuerst ewig lange nicht aufgemacht. Erst nach 3 mal klingeln und einmal anrufen ging die Tür auf, scheinbar habe ich die gute Coco dabei mitten aus dem Akt mit dem Vorkunden gerissen. Jedenfalls stellte sich dann nach unserem (exquisiten :D) Schäferstündchen heraus, dass sie an dem Tag das einzig anwesende Mädel war. :shock:
 
Das sind mir die liebsten Mitstecher: Penetrant läuten, im Sekundentakt. Selten wird es nicht gehört, sondern oh Wunder, das Mädel ist grad gong zuo. Manchmal frage ich mich, ob so manche Kollegen keine Ahnung haben, was sich drinnen abspielt.:shock:
 
Da hast du natürlich recht, ich werde diese Unart künftig unterlassen. Der Drang die liebliche Coco zu sehen war zu dem Zeitpunkt gerade zu groß. ;)
 
Dein Wille zur Besserung ehrt Dich - aber ich fürchte, Du wirst der legendäre "Einzelphall bleiben. :up:
Hab das nämlich schon einige male erlebt: Mitten im Geschehen: ding Dong, ding Dong. UND MEHRMALS HINTEREINANDER!! Ein Glück, wenn grad die Gespielin keinen WErt drauf legt, den nächsten Gogl abzuweisen. ("Kommen später. Schatzi")
 
Vielen Dank für Eure Infos. Vielleicht war ich zu spät dran. Ich sollte mal untertags es versuchen.
Auf jeden Fall Danke!
 
hallo zusammen, schon lange nichts mehr von der trogergasse hier gelesen. gibt's die liebe coco noch dort? dank im voraus für rückmeldung(en)!
 
Hello guys, sorry for writing in English.

I have read a lot of great things about Coco, can you tell me If the girl is still working in this studio?
 
hallo an alle, Coco ist angeblich 2 Monate in China und nicht im studio !? weiss wer was??
 
Sie hat vor einiger Zeit als ich dort war erwähnt, dass sie plant zum chinesischen Neujahr nach China zu fliegen. Hoffen wir, dass sie wieder zurück kommt. :D

Wer ist derzeit sonst noch im Studio?
 
Zurück
Oben