10jährige EF-Benützer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Lieber Admin!

Mir ist soeben eine herzige Unachtsamkeit bei der Durchsicht der Forenhilfe aufgefallen. :mrgreen:

Bei der Erklärung warum man sich registrieren sollte, findet sich folgendes:
Falls Sie jünger als 13 Jahre alt sind, ist unter Umständen eine Einverständniserklärung von Ihren Eltern/Erziehungsberechtigten erforderlich, bevor Sie Beiträge schreiben können. Mehr Informationen darüber sind während des Registrierungsvorgangs erhältlich.

Gab's denn diesbezüglich schon mal Anfragen? :mrgreen:
 
Lieber Admin!

Mir ist soeben eine herzige Unachtsamkeit bei der Durchsicht der Forenhilfe aufgefallen. :mrgreen:

Bei der Erklärung warum man sich registrieren sollte, findet sich folgendes:


Gab's denn diesbezüglich schon mal Anfragen? :mrgreen:

Bin zwar kein Mod oder Admin aber mir ist erst unlängst ein ehrlicher User aufgefallen ( ich glaub make05) der sein Geburtsdatum angegeben hat UND DER IST ERST 14!!

LG Timberwolf
 
Da kommen wir zu etwas, was sehr eigenartig ist.
Ab 14 darf man laut Gesetz ficken, aber darüber reden, erst ab 18. Versteht das wer?
 
Bin zwar kein Mod oder Admin aber mir ist erst unlängst ein ehrlicher User aufgefallen ( ich glaub make05) der sein Geburtsdatum angegeben hat UND DER IST ERST 14!!

LG Timberwolf
Der Benutzer wurde gesperrt. Bitte in Zukunft Minderjährige sofort melden. Die haben hier nichts zu suchen.
Lieber Admin!

Mir ist soeben eine herzige Unachtsamkeit bei der Durchsicht der Forenhilfe aufgefallen. :mrgreen:

Bei der Erklärung warum man sich registrieren sollte, findet sich folgendes:
Ich habe den Absatz gerade gelöscht - vielen Dank für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben