100 Länder - 100 Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Durchgeknallt oder nicht?

• Mann: Der Typ ist durchgeknallt. Never ever würde ich so etwas machen

Stimmen: 4 6,9%
  • Mann: Warum nicht? Wenn er seinen Spaß dabei findet

Stimmen: 21 36,2%
  • Mann: Hätte ich die Möglichkeit, würde iches auch so machen, ich gönne es ihm

Stimmen: 22 37,9%
  • Frau: Der Typ ist durchgeknallt. Never ever würde ich so etwas machen

Stimmen: 2 3,4%
  • Frau: Warum nicht? Wenn er seinen Spaß dabei findet

Stimmen: 10 17,2%
  • Frau: Hätte ich die Möglichkeit, würde ich es auch so machen, ich gönne es ihm

Stimmen: 6 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    58
Wenn man im Land lebt und arbeitet,passiert es doch fast zwangsläufig...habe ähnliches,zwar in viel kleineren Dimensionen,auch erlebt...oder würdet ihr keusch bleiben und keinen Kontakt suchen..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran: Wenn ich single wäre, und auf so einer Weltreise wäre - dementsprechenden Schutz vorausgesetzt - warum nicht?

Jetzt mal im ernst. Was würde man wohl einer Frau nachsagen, wenn sie auf die Idee käme, in "100 Ländern 100 Männer auszuprobieren oder sogar schon hat. :rolleyes:

Jetzt mal im ernst. Was würde man wohl einer Frau nachsagen, wenn sie auf die Idee käme, in "100 Ländern 100 Männer auszuprobieren oder sogar schon hat. :rolleyes:
Wird bei einem Mann wahrscheinlich ähnlich ausfallen, bei einer Frau sehr sehr sehr wahrscheinlich um ein Vielfaches Ärger...
Mir persönlich ist es (fast) egal, was Andere über mich denken, schließlich bin ich es, der für meine eigenen Taten auch einstehen muss...
Ich würde wahrscheinlich nicht aus diesem Beweggrund eine Weltreise antreten, aber als Solo-M länger alleine auf einer Reise... und rausschwitzen kann es sich sowohl Mann als Frau nicht... und wenn ich nach ein paar Stationen merken würde, "Ey, es läuft...", warum dann nicht...

Laut Bericht hat sich diese Idee auch erst im Laufe der Reise manifestiert... sofern die Geschichte wahr ist..,
Aber selbst, wenn nicht: Was würde dagegen sprechen, so etwas wirklich zu tun?

Ich hätte erstens keine Lust, solange Zeit durch die Welt zu tingeln und zweitens muss ich keine 100 Männer ausprobieren um zu wissen, dass es da kulturelle Unterschiede gibt. Außerdem ist meine Neugier auf fremde Männer/ Kulturen ohnehin nur schwach ausgeprägt. Für mich ist oftmals weniger mehr. So aus meiner Erfahrung heraus. Und Qualität setzte ich vor Quantität.

Ich kann mir zudem vorstellen, dass sowas auch zu einer posttraumatischen Angelegenheit werden kann, die für den Rest des Lebens eine Belastung wäre.

Bin gerade beim Lesen von Nachrichten auf folgenden Artikel gestoßen:
Deutscher auf Weltreise: 100 Frauen in 100 Ländern

Da geht es darum, dass ein Deutscher mit 23 Jahren für ursprünglich ein halbes Jahr auf Weltreise wollte und es dann 8 Jahre geworden sind. Irgendwann kam er auf die Idee, 100 Länder zu bereisen und in jedem Land mit mindestens einer einheimischen Frau Sex zu haben, was ihm schließlich auch gelang...

Meine Frage an Euch:
Ist der Typ total durchgeknallt oder sagt Ihr Euch: Warum nicht?

Die Meinung von Frauen und Männern beiderseits ist gefragt.

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran: Wenn ich single wäre, und auf so einer Weltreise wäre - dementsprechenden Schutz vorausgesetzt - warum nicht?

Mr. Salt

Als er 90 durch hatte lernte er seine jetzige Frau kennen. Von der hat er ja auch schon ein Kind. Unter Eifersucht erlaubte sie ihm noch 10 Länder zu bereisen damit er auf 100 Länder und Frauen kommt.

mit entsprechender Adressliste von LH sollte das schon möglich sein .... :lol:
Aber wie kommt man in 8 Jahren durch 100 Länder, als 23-Jähriger? Von Beruf Sohn :unsicher: ?????
Hängt immer von den Ansprüchen ab, die man hat .
Man kann sehr billig Reisen, dauert dann eben länger und Luxus ist auch eher selten .
Von mir ein Cousin hat dass sicher 20 Jahre wenn nicht länger so betrieben, aber nur Europa.

Wird bei einem Mann wahrscheinlich ähnlich ausfallen, bei einer Frau sehr sehr sehr wahrscheinlich um ein Vielfaches Ärger...
Mir persönlich ist es (fast) egal, was Andere über mich denken, schließlich bin ich es, der für meine eigenen Taten auch einstehen muss...
Ich würde wahrscheinlich nicht aus diesem Beweggrund eine Weltreise antreten, aber als Solo-M länger alleine auf einer Reise... und rausschwitzen kann es sich sowohl Mann als Frau nicht... und wenn ich nach ein paar Stationen merken würde, "Ey, es läuft...", warum dann nicht...

Laut Bericht hat sich diese Idee auch erst im Laufe der Reise manifestiert... sofern die Geschichte wahr ist..,
Auf Reisen kann es immer mal passieren dass es zu Sex mit einheimischen kommt, wo man davor eigentlich der Meinung ist ,da kann garantiert nix laufen.
Ich habe einige Reisen hinter mir, und die letzte Pauschalreise ist ca 27 Jahre her und da war zwischen zwei Wochen und einem halben Jahr alles dabei.
Aber jetzt in ein Land gehen, mit dem Gedanken ich muss jetzt mit einer einheimischen Sex haben, wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend.
Also für mich, nein Danke!

Zurück
Oben