R
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, wenn man die Angela als Bundeskanzlerin hat...![]()
die ist auch nur eine Marionette....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn man die Angela als Bundeskanzlerin hat...![]()
die ist auch nur eine Marionette....
oder würdet ihr keusch bleiben und keinen Kontakt suchen..

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran: Wenn ich single wäre, und auf so einer Weltreise wäre - dementsprechenden Schutz vorausgesetzt - warum nicht?
A Schlampe was sonstJetzt mal im ernst. Was würde man wohl einer Frau nachsagen, wenn sie auf die Idee käme, in "100 Ländern 100 Männer auszuprobieren oder sogar schon hat.![]()
Ich würde sie toll findenJetzt mal im ernst. Was würde man wohl einer Frau nachsagen, wenn sie auf die Idee käme, in "100 Ländern 100 Männer auszuprobieren oder sogar schon hat.![]()
Okay, dann halt a tolle SchlampeIch würde sie toll finden
Wird bei einem Mann wahrscheinlich ähnlich ausfallen, bei einer Frau sehr sehr sehr wahrscheinlich um ein Vielfaches Ärger...Jetzt mal im ernst. Was würde man wohl einer Frau nachsagen, wenn sie auf die Idee käme, in "100 Ländern 100 Männer auszuprobieren oder sogar schon hat.![]()
lt. Geschichte hatte er €700 Startgeld......i glaub daran würde es bei vielen scheiternWas würde dagegen sprechen, so etwas wirklich zu tun?
Aber selbst, wenn nicht: Was würde dagegen sprechen, so etwas wirklich zu tun?
Bin gerade beim Lesen von Nachrichten auf folgenden Artikel gestoßen:
Deutscher auf Weltreise: 100 Frauen in 100 Ländern
Da geht es darum, dass ein Deutscher mit 23 Jahren für ursprünglich ein halbes Jahr auf Weltreise wollte und es dann 8 Jahre geworden sind. Irgendwann kam er auf die Idee, 100 Länder zu bereisen und in jedem Land mit mindestens einer einheimischen Frau Sex zu haben, was ihm schließlich auch gelang...
Meine Frage an Euch:
Ist der Typ total durchgeknallt oder sagt Ihr Euch: Warum nicht?
Die Meinung von Frauen und Männern beiderseits ist gefragt.
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran: Wenn ich single wäre, und auf so einer Weltreise wäre - dementsprechenden Schutz vorausgesetzt - warum nicht?
Mr. Salt
Hängt immer von den Ansprüchen ab, die man hat .mit entsprechender Adressliste von LH sollte das schon möglich sein ....
Aber wie kommt man in 8 Jahren durch 100 Länder, als 23-Jähriger? Von Beruf Sohn?????
klar!!!!
![]()
Nur dass ich es mal erwähnt habe , euch glaube ich auch nichts mehrJa wieso denn nicht? Jeder hat andere Hobbys![]()
Also doch nen Knall, der Typ .Als er 90 durch hatte lernte er seine jetzige Frau kennen. Von der hat er ja auch schon ein Kind. Unter Eifersucht erlaubte sie ihm noch 10 Länder zu bereisen damit er auf 100 Länder und Frauen kommt.
Auf Reisen kann es immer mal passieren dass es zu Sex mit einheimischen kommt, wo man davor eigentlich der Meinung ist ,da kann garantiert nix laufen.Wird bei einem Mann wahrscheinlich ähnlich ausfallen, bei einer Frau sehr sehr sehr wahrscheinlich um ein Vielfaches Ärger...
Mir persönlich ist es (fast) egal, was Andere über mich denken, schließlich bin ich es, der für meine eigenen Taten auch einstehen muss...
Ich würde wahrscheinlich nicht aus diesem Beweggrund eine Weltreise antreten, aber als Solo-M länger alleine auf einer Reise... und rausschwitzen kann es sich sowohl Mann als Frau nicht... und wenn ich nach ein paar Stationen merken würde, "Ey, es läuft...", warum dann nicht...
Laut Bericht hat sich diese Idee auch erst im Laufe der Reise manifestiert... sofern die Geschichte wahr ist..,
Aber selbst, wenn nicht: Was würde dagegen sprechen, so etwas wirklich zu tun?
fragt sich lediglich: wie kommt ein deutscher in 8 jahren zu 100 gespielinnen?
![]()