- Reaktionen
- 44.265
Dein Grunz ist jetzt eindeutig! *lach*Wenns keinen Spass macht und man vor Langeweile einschlaft. Grunz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Grunz ist jetzt eindeutig! *lach*Wenns keinen Spass macht und man vor Langeweile einschlaft. Grunz.![]()
Darunter verstehe ich EINÖDE!Was versteht ihr unter 0815 Sex?
Oder aber auch 08:15 Minuten - also'n Quickie ...Gibt auch noch die Theorie, dass es sich aus der frühen Fotografie von Blende 8 und 1/15 sec Verschlußzeit herleiten soll....![]()
E = SpanienEINÖDE!

Ich stimme der @Mitglied #404809 zu. 08/15-Sex ist reine Pflichterfüllung ohne Lust und ohne Leidenschaft.
ja genau und ein freundliches gesicht, brauchst bei der selbstbefriedigung auch nicht machen0815 Sex befriedigt maximal den Körperlichen drang aber ist weit weg vom Kopf.
Da ist die Selbstbefriedigung dann klar vorne.

kommt darauf an, wenn du die reine penetrierzeit meinst, ist es 4x mehr als der Durchschnitt!Oder aber auch 08:15 Minuten - also'n Quickie ...
Wenn es aber keinen Spaß macht weil 0815 könnte das schon hinkommenkommt darauf an, wenn du die reine penetrierzeit meinst, ist es 4x mehr als der Durchschnitt!
Wenn es aber keinen Spaß macht weil 0815 könnte das schon hinkommen
Sex aufs Wesentliche reduziert:Was versteht ihr unter 0815 Sex?
Wenn es gut wäre wäre es nit 0815Des muss aber dann scho ordentlich fad sein....sowas kommt ma gar ned ins Bett...oder sonst wohin![]()
nein nein....keine angst blasen muss schon drin sein0815... wenn nur der Körper gefickt wird, aber nicht der Kopf

Also doch den Kopf ficken ?nein nein....keine angst blasen muss schon drin sein, auch bei 0815
![]()
nein nein....keine angst blasen muss schon drin sein, auch bei 0815
![]()

nein nein....keine angst blasen muss schon drin sein, auch bei 0815
![]()
ja aber nur wenns nicht mit liebe gemacht wirdBlasen ist 08/15 ........
(ja aber nur wenns nicht mit liebe gemacht wird![]()

Nur wenn auch auf 0815 Sex stehst(Ich versuche mich echt von dieser Antwort abzuhalten aber... das Teufelchen ist stärker...)
Ich liebe blasen, reicht das?![]()
![]()