08.07.2018 Wien Mitte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Servus
Am Sonntag gegen Mittag hab ich einen Mann bemerkt, der beim Pissoir ganz links am wc im Erdgeschoss der Mall (Wien Mitte) ein wenig Spaß mit sich selbst hätte. Falls derjenige hier im Forum aktiv ist, bitte ich um eine kurze Nachricht. Hat einen Grund :D
Danke lg joshy1312

Servus
Am Sonntag gegen Mittag hab ich einen Mann bemerkt, der beim Pissoir ganz links am wc im Erdgeschoss der Mall (Wien Mitte) ein wenig Spaß mit sich selbst hätte. Falls derjenige hier im Forum aktiv ist, bitte ich um eine kurze Nachricht. Hat einen Grund :D
Danke lg joshy1312

OMG ihr perversen Vögel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verpisst euch aus meinem Einkaufscenter!!!!!!!! :hau::mg:

Servus
Danke lg joshy1312
Frag mal im geile Pissours Thread im Schwulen,- und Lesbenforum nach...Du bist nicht allein.

Frag mal im geile Pissours Thread im Schwulen,- und Lesbenforum nach...Du bist nicht allein.
Und DAS ist der Grund warum ich nur noch sehr sehr sehr ungern öffentliche Toiletten benutze seitdem ich genau DIESEN Thread kenne. Irgendwie finde ich den Gedanken einfach viel zu verstörend da zu lesen was da überall konstant abgeht oder eben nicht abgeht aber Leute gern hätten dass es abgeht...

Da pinkel ich lieber irgendwo in den Wald!

Zurück
Oben