Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaudia service einfach super? Was sich du bekam?

Alles "normale" was man sich wünscht. Was soll ich schreiben, super Sex, gut mitgemacht viel gelacht und dabei Spaß gehabt. Natürlich eine Std. gebucht (120 + Trinkgeld wie es sich bei so tollen Mädls gehört).
 
Licken oder 69? Und f mit gummy oder nf oder nf mit cim?
 
Licken oder 69? Und f mit gummy oder nf oder nf mit cim?

69 habe ich nicht versucht. Sie hat sich jedoch auf mein Gesicht gesetzt und beim Lecken habe ich mit den Händen noch ihre Brüste massiert. Dabei hatte Sie ihren ersten Orgasmus. NF war vorher. CIM habe ich nicht gemacht. Bei der ersten Nummer musste ich meine Ladung in Sie von hinten loswerden (natürlich in Conti). Ich konnte einfach den Anblich ihren geilen Hinterns nicht loslassen und als sie auch noch dabei zum zweiten Mal kam, musste einfach bis zum Schluß drinbleiben. Bei der zweiten Nummer habe ich ihr alles auf den Bauch gespritzt. Mir hat ihr Mund beim NF super ausgereicht.
 
sooooo super. ich will auch :). so francuzis ohne gummy :) ja?
 
sooooo super. ich will auch :). so francuzis ohne gummy :) ja?

Französisch machen alle Girls dort ohne Gummi. Hingehen, testen und bestimmt nicht enttäuscht sein. Für mich gibt es aktuell kein besseres Studio.
 
Jasmin
Hatte heute eines der tollsten Paysex Erlebnisse ever (und das waren einige).:winner:
Gfs vom feinsten und das mit einer wirklich hübschen Traumfrau; welche die deutsche Sprache auch noch gut beherscht!
Ihr Gebläse ganz ohne Handeinsatz; musste mich zurückhalten das es nicht gleich wieder vorbei ist.
Geht beim Verkehr super mit, immer wieder zärtliche Küsse zwischendurch.
Nach der ersten Runde habe ich eine gekonnte Massage bekommen und dann ging`s nochmals mit ihrem Hammer Gebläse zum nächsten Finale!
Absolute Wiederholungsgefahr :daumen:
 
Unglaublich, da gibt es wochenlang keine Berichte zu Jasmin, aber gestern schien Jasmins Tag zu sein....
Auch ich hatte gestern nachmittag das Vergnügen mit der sexy Moldavierin. Da auch die Terminabsprache wunderbar geklappt hatte und ich das große Zimmer (mit Dusche drinnen) bekam, entschied ich mich für die volle Stunde.

Jasmin ist zweifellos eine attraktive SWin. Seit ihren Zeiten in der Nina-Bar und dem Babylon sind schon ein paar Kilos dazugekommen, aber so dass sie das Sexvergnügen verstärken...
Und wie es sich bei den Sexyhexis gehört liefert Jasmin heißblütige ZK von der ersten Minute weg .....
Da ja eine ganze Stunde zur Verfügung stand, plante ich 2 Durchgänge, und Jasmin führte sie genau wie gewünscht aus: zuerst GV mit viel Schmusekontakt und ZK beim Abschluss, danach 69er mit CIM.

Von dem her kann man dem Vorposter nur zustimmen. GFS vom Feinsten. Etwas kleiner und etwas draller als Benchmark-Sexyhexi Jenny aber auf jeden Fall empfehlenswert !

Was mir negativ auffiel waren die langen Zuwartepausen. Es ist schön wenn sich die Mädchen auch vor und nach dem Date "frisch" machen, aber ich denke mir ich dusche schon recht ausführlich vorher und auch nachher, aber Jasmin verschwand dafür um noch einmal länger aus dem Zimmer, und immerhin tickt ja die Uhr....
Letzter Kritikpunkt: Studios haben ja den Nachteil gegenüber Laufhäusern, dass man gleich in der "Mitte des Geschehens" steht ohne sich wirklich einen "live" Überblick verschaffen zu können (die Mellergasse und die TPBs bieten ja dankenswerterweise ein Defilė). Dagegen helfen gute Bilder auf der HP. Und da bietet der aktuelle Webauftritt kaum Unterstützung. Sexmagazin.eu hat zwar jeweils extra Bilder, aber "Konkurrenz-Studios in der gleichen Straße liefern auf deren HP um einiges mehr "Eye-Candy" !
Aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.......

Viel Spaß bei den Sexy-Hexis !
 
... Dabei hatte Sie ihren ersten Orgasmus. .....und als sie auch noch dabei zum zweiten Mal kam, musste einfach bis zum Schluß drinbleiben. ......

Einmal Sex mit Orgasmus entspricht, laut einer GEWIS-Studie, dem Kalorienverbrauch eines 20 minütigen Spaziergangs mit Treppensteigen. Zweimal Sex hingegen verbrennt soviel wie ein Big Mac (550 Kalorien), vorausgesetzt der Sex dauert mindestens 26 Minuten. Dieser enorm hohe Energieumsatz hat seine Ursache darin, dass beim Orgasmus weit über 500 Muskeln aktiviert werden.

Fünf, sechs Gogln am Tag wirds schon haben... wenn das alles so Hengste sind, wunderts mich net, daß die Mädls immer rank und schlank bleiben. :hahaha:
 
... Dabei hatte Sie ihren ersten Orgasmus. .....und als sie auch noch dabei zum zweiten Mal kam, musste einfach bis zum Schluß drinbleiben. ......


Die relativ hohe Kundenfrequenz steigert anscheinend auch die Überzeugungskraft dem Kunden gegenüber... :roll:
 
Macht Anita mittlerweile NF? Hab einen Bericht in diesem Forum gelesen, wo geschrieben wurde, dass sie das nicht macht.
 
Die relativ hohe Kundenfrequenz steigert anscheinend auch die Überzeugungskraft dem Kunden gegenüber... :roll:
Na ist das schlecht? Nein!!! Anna Netrebko stirbt am Schluss jeder Traviata-Aufführung auch immer sehr überzeugend ...
 
Na ist das schlecht? Nein!!! Anna Netrebko stirbt am Schluss jeder Traviata-Aufführung auch immer sehr überzeugend ...
Wer hat was von schlecht gesagt...... ist doch eh gut für den Kunden wenn sie glaubwürdig die Orgasmen vortäuscht. :D
 
Gibts keine neuen Berichte über die Nella?
Ich werd sicher bald zu ihr gehn, aber ein paar neuere Berichte wären sehr von Vorteil.
Also Jungs, schreibts bitte.

Danke :winke:
 
Da der Puppenhaus Romanogasse Thread geschlossen wurde und ich dort keine Antwort erhalten habe, stell ich hier auch noch mal meine Frage.

Vielleicht weiß ja einer was aus Michelle (Ex Engerthstrasse, ex Romanogasse Chefin) geworden ist? Arbeitet sie wieder oder leitet sie jetzt ein anderes Studio, da es ja das Puppenhaus in der Romanogasse jetzt auch nicht mehr gibt.
 
na da bin ich aber auf deinen Bericht jetzt gespannt, Biker!!! Würd mich auch interessieren! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben