Studios Rögergasse 12

kannst mir link schreiben? irgendwie funktioniert die sufu nicht richtig :(
 
War heute bei einer jungen Blonden, ungefaehr 20 und es war nicht Barby, in der Roegergasse 12. Bin dort um 9:00 Uhr gewesen, alle Damen waren schlafen bis auf die junge BLonde. Habe eine halbe Stunde genommen fuer 50,-. Die Dame hat andauernd gegaehnt und hat einen derart lustlosen Service abgeliefert, dass ich nach 10min keine Lust mehr hatte. Also wieder angezogen und gesagt, ich wuerde gerne 20,- zurueck, da ich nur 10min geblieben bin. Die Antwort war sinngemaess: Dein Pech, du hast halbe Stunde gezahlt. Geld gibs nicht zurueck. Habe ein bisschen Stress gemacht und mit Barby, die gut Deutsch kann, diskutiert. Wollten aber die 20,- nicht mehr rausruecken.
Schreibe das nur, damit ihr einen Eindruck von der Atmosphaere dort bekommt. Es ist zwar billig aber die junge Blonde die ich hatte, hat in einem Studio definitiv nichts verloren.
 
einerseits verstehe ich ja die mädels, weil rund um die uhr zum diskontpreis gefickt zu werden ist sicher nicht lustig und das lassen sie einen spüren, auf der anderen seite, wenn sie das nicht wollen, dass sollen sie wieder zurück in die ungarische steppe oder noch weiter nach osten. weil eigentlich müsste man für die atmosphäre dort schon einen rabatt bekommen.
 
und das lassen sie einen spüren, auf der anderen seite, wenn sie das nicht wollen, dass sollen sie wieder zurück in die ungarische steppe oder noch weiter nach osten. weil eigentlich müsste man für die atmosphäre dort schon einen rabatt bekommen.


sorry aber deine Antwort ist zum :kotzen:
es gibt genug Berichte über Sw die woanders einen guten Service bieten. Dann geh doch dort hin. Schätze x du bist auf krone.at registriert und schreibst dort auch so schöne Sachen.. ;)) naja sorry aber musste sein.
 
:D klar. aber ich war vor kurzem in der Rögergasse 12a und wollte mal schauen ob etwas hier steht über die Mädchen dort. Und ja ich weiß das Forum hier ist für die Rögergasse 12. :) und 1 Jahr und ein paar Monate ist auch nicht solange her. ich hoffe mal der happytogether lebt noch( auch wenn er hier so einen Beitrag gebracht hat).

lg :)
 
In der Rögergasse 12 ist derzeit Moni - klein Jung - gibt sich Mühe
War vorher in der Seeböckgasse.
Dort gehts um 20,-- los (mit Gummi)
 
*auch-senf-abgeb*

wollte vor 2 wochen zu caridad, jetzt nicht mehr in der röger gelistet.

klingelte brav an ihrer pforte, öffnete mir eine die ned mal im ansatz wie die auf der türklinke abgebildete aussah.
egal, mann ist ja nett und frägt.

diese, etwas älterer kaffeebraune bohne wollte das ich ihr ins zimmer 12 folge.

höfflich, wie erzogen, fragte ich nach der halben maut für ihre einfahrt - 80 steine hauchte mir das geschöpf

ufff, empfahl mich und stelzte davon.
 
Hab ich genauso erlebt. Locken mit schönen Inseraten und nix ist dahinter! Die Adresse kann man vergessen.
 
Na wenigstens hat derjenige der die Fakes auf die Webseite stellt einen guten Geschmack.
 
Um dem einen oder anderen vielleicht ein wenig Arbeit abzunehmen:

Anastazia -> Jenny Mcclain
Ariane -> Justene Jaro
Andra + Kathiana -> echt (?), erscheint auch auf anderen österreichischen Seiten
Caridad -> echt (?), ist auf italienische einschlägige Seiten gelinkt
Jennifer -> wahrscheinlich Jasmin Cadavid
Naomi -> Maserati XXX
Monika -> Lexxi Tyler

Alle Angaben sind der neueste Klatsch und Tratsch von Tante Google :haha:
Hab auch mal versucht telefonisch Infos über Gebühr und Service einzuholen, da geht aber leider bislang keiner dran. Mir geht ein wenig ab, dass es im KB meist "Alles mit Schutz" heisst, für Freunde des NF wär die Location dann natürlich ein Reinfall.
 
Zurück
Oben