Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

lieber traffalgar,

du kannst mit deiner Damenbegleitung auch zu Gabi kommen und dir ein Zimmer nehmen...........


;) ;) ;) ;) ;)
 
Nimm dich vor den Blicken der Hausdrachen in acht wenn du mit einer von der Straße dort auftauchst!!!
 
Aber ist es eigentlich dem Hausdrachen nicht egal wer das Zimmer nimmt????
Für sie ist es eine Miete egal wer rein geht oder??
 
......Für sie ist es eine Miete egal wer rein geht oder??
naja, lieber wärs ihr schon, wenn MANN eine der dort sitzenden jungen damen nimmt............

Wenn ein Herrr in Damenbegleitung erscheint, sollte sich derjenige schon vorher vergewissern, ob die SW auch eine gültige grüne Karte besitzt.
Sonst könnte es eine böse Überraschung für alle Beteiligten dann geben.
 
naja, lieber wärs ihr schon, wenn MANN eine der dort sitzenden jungen damen nimmt............

Wenn ein Herrr in Damenbegleitung erscheint, sollte sich derjenige schon vorher vergewissern, ob die SW auch eine gültige grüne Karte besitzt.
Sonst könnte es eine böse Überraschung für alle Beteiligten dann geben.
Und wenn mann die verheiratete Bürokollegin dorthin abschleppen möchte?
 
Irgendwie reizt es mich mal dort vorbeizuschauen....gibts die Mädels dort schon auch Nachmittags so ab 13 Uhr....und wird da eine für mich dabei sein?
 
Irgendwie reizt es mich mal dort vorbeizuschauen....gibts die Mädels dort schon auch Nachmittags so ab 13 Uhr....und wird da eine für mich dabei sein?

:winke: :winke: :winke: Für Dich lieber Kollege Osti ;) ;) ;) hier eine kleine Zusammenfassung:


.....sara - eine klasse für sich.....
.....bezüglich sara: das is kein mädchen mehr. das iis eine lady. iis wohl nimmer 20, aber eng wie 14. und auch nett und auch stressfrei.:herzen:.....
sara - eine klasse für sich.....
Ist Sahra.....(gross, schlank, sehr hübsch, gelockte, schwarze, lange Haare)......Spricht perfekt Deutsch
Ja, Sarah ist bei Gabi :daumen: Eine Klasse für sich, sehr empfehlenswert :daumen:
= sarah .....ist meines wissens tschechin nihct slowakin, und ist so gut wie immer dort :D (whg 100%)......




.....petra........tittenmäßig unerreichbar. und auch ganz nett.....
Die "Mollige mit DD-Cup"?........, wie Du sie nennst, heisst Petra, hat schulterlanges blondes Haar, hat ein liebes, sonniges Gemüt und hat immer ein herzhaftes Lächeln auf ihren Lippen und ist der deutschen Sprache mächtig.
Kein :nono: Zeitdruck. Gute Qualität :daumen: zu einem, für Jedermannsbörsel, leistbaren Preis :winner:
= petra, service 1A (zwar kein os!), 1/2 40E, quickie 20min 30E (+10 für gabis loverooms..).......




.....Ricci hat wie alle Rom Girls schwarze haare über schulter lang und ist immer s´tarkk geschminkt, schlank und klein 150 -- 45 Kilo und eine kleine Tennisball großen busen -- zum anknabbern -- Service sehr kundenorientiert aber nach Sympathie --- ist eine ausgezeichnete bläserin -- das macht sie mit hingabe, fickt in allen stellungen aber macht kein anal. hat eine sectio narbe, daher noch enge gute muschi. narbe ist von ihrem Boy ist jetzt 2,5 jahre und lebt in rum bei tante...........




Seit kurzem 2 NEUZUGÄNGE: beide haben eine glatte, enge Mumu die gut zu :lecken: sind

.....25 jährige Denise!! NF echt klasse GF nicht schlecht geht super mit und bemüht.
da noch etwas Zeit war bis 30 Minuten lutschte sie noch ein wenig!! Wiedeholung 100%


und die 29jährige Dana, ca. 175cm gross, schlank, mit kleinen :titten: und schulterlangen schwarzen Haaren


Ich hoffe, Dir gedient zu haben und verbleibe mit kollegialem Gruße :winke: :winke: :winke:
 
DANKE LOGI:klatsch::verneigung:

vielleicht nimmst mich einmal beim Handerl und führst mich in dein Reich ein:mrgreen:
 
Sehr gerne, brauchst nur noch den Termin mit mir festlegen und schon geh ich mit dir............zu den :girl: :girl: :girl: :girl: :girl: mit ihren :titten:


Aber.......:zweisam: :bussal: und :sexln: musst mit deiner Auserwählten dann schon alleine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



:undweg:
 
Nach langer Zeit wieder mal bei Gabi eingekehrt, nachdem ich vernommen hatte, daß es 2 Neuzugänge :hurra: :hurra: :hurra: bei ihr gibt.

Nachdem ich jeder der 5 anwesenden Damen ein Getränk spendiert hatte, scannte ich mal zuerst die 2 Neuzugänge.
Beide vielen in mein Beuteschema :winner: :winner: :winner: denn sie sind schlank und mit 75b Brüstchen :boobies: :boobies: natur ausgestattet.
Dana die 29jährige, ca. 175cm große mit ihren langen Beinen, hat schwarzes zu Pferdeschwanz gebundenes Langhaar, und die 25jährige Denise ca. 160cm kleine, hat offen tragendes schulterlanges dunkles Haar.

Mit dem Gang ins Spielzimmer mit Ricci und Dana, hatte ich mich entschieden, dem Abenteuer Dreier :sandwich: ganz hinzugeben. Das war die Idee von Ricci, die unglaublich viel Leidenschaft und Hingabe in unser Spiel gelegt hatte. Dana glaube ich, genoss es auch sehr, uns dabei zuzusehen.
Wir landeten also im Spielzimmer und befreiten uns erst mal von den Sachen, die wir noch an hatten. Ricci, Dana und ich begaben uns dann auf das Bett und mir wurde beim Anblick der beiden Frauenkörper heiß und kalt gleichzeitig. Die kleinen Handvoll großen Frauenbrüste :boobies: :boobies: gefielen mir sehr und auch ihre glattrasierten Döschen. Ich war sehr gespannt, was noch alles passieren würde. Während mich Ricci mit ihrer :zunge: an meinen Nippeln leckte und saugte, blies :blasen: Dana meinen kleinen Wachturm wach. Beide hatten sich so positioniert, dass ich beiden das glatte Pfläumchen massieren konnte und es dauerte nicht lange und beide waren nass. Dana konnte ich zusätzlich noch ihr glattes Pfläumchen :lecken: wobei ihr immer wieder kleine spitze Schreie zu entlocken waren.

Dann, nach einer Weile rutschte auch Ricci an mir runter. Ich war sehr gespannt, ob sie mich auch :blasen: würde. Und das tat sie. Sehr vorsichtig tastete sich ihre Zunge vor. Woher sie wohl wusste, was sie tun muss? Jedenfalls war das was sie tat sehr schön. Sie :blasen: meinem Wachturm, als gäbe es für sie kein Morgen mehr.

Ricci leckte und saugte an meinem Wachturm mit einer unglaublichen Hingabe. Ich machte einfach meine Augen zu, um mich fallen lassen zu können. Und zu meiner eigenen Überraschung kam ich kurze Zeit später ziemlich heftig.. Ricci machte ihre Sache so gut, dass ich einfach gleich gekommen bin.

Den Ausgang dieses Dates überlasse ich jetzt Eurer Phantasie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr seht liebe EF-Gemeinde, auch das kann`s bei Gabi geben :daumen: :daumen: :daumen:

Und wie immer von mir: Bitte keine Preisanfragen, sondern selbst vorfahren, reingehen, höflich fragen, entscheiden und genießen......

lg

euer logi :winke:
 
......und schon wieder ein NEUZUGANG :lol: :lol: :lol: seit Anfang dieser Woche zu verzeichnen bei GABI :hurra: :hurra: :hurra:

Jetzt sind 6 (sexy) :!: :!: :!: :!: :!: :!: SW im Studio anzutreffen.

Reichliche Auswahl von klein-schlank bis groß-schlank, von kleinbusig :boobies: bis grossbusig :titten:

In einem kleinen, feinen, gepflegten Studio.

NEUZUGANG ist VICKI, eine 19jährige, ca.165cm große, ca. 52kg leichte Jungmaus mit schönen, festen 75b :titten: schulterlangem echtem blondem Haar und einem schönen glattrasiertem Döschen.

Fahrt nicht fort :lehrer: :lehrer: :lehrer: bleibt im Ort, denn das Gute liegt so NAH :lehrer: :lehrer: :lehrer:
 
Sechs Damen? Gleichzeitig?? Falls sie nicht sonderlich umgebaut hat, im Vergleich zum Vorjahr, wo sitzen sie bitte?
 
Ja, alle 6 sexy Damen sitzen mit ihren knackigen Popobacken auf den Minifauteuils und warten auf Gäste.
Sechs Damen? Gleichzeitig?? Falls sie nicht sonderlich umgebaut hat, im Vergleich zum Vorjahr, wo sitzen sie bitte?


Geschultes Auge und sicherheitshalber auch noch zusätzlich, eigenhändig die Vermessung vorgenommen.
Hast du das mit deinem geschulten Auge geschätzt oder fachgerecht vermessen??
 
Zurück
Oben