Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

Hallo Gabi Freunde!

Wer weiss ob die´geile Ricci oder die schangere (jetzt sicher nimma) Lilliy wieder da sind.:traurig::hmm:
 
habs gestern endlich geschafft.... wirklich nett dort, auch lockere stimmung. meine wunschprinzessin war auch da.... kann nur wow sagen.... wiederholung: aber sowas von

gruce vom bruce :mrgreen:
 
War heute zufällig bei Gabi --- nur so reinschauen --- und wer ist wieder da

:hurra: die Ricci aus Rumänia ist wieder das nach ihrem langen Heimaturlaub -- in alter Frische--- schlank und geil wie immer :daumen:

Sie bleibt uns die nächsten Wochen erhalten -- immer ab 6 zum 6 bei Gabi :lalala:
 
Neben Gabis Binki gibt's noch ne Menge anderer Bitches -- Julia und die Blonde und natürlich Ricci Rehlein ....

immer einen Besuch wert. Und vor Gabi viele andere Freelancer -- je nach Sympathie dürfen sie auch zur Gabi mitgehen,..
 
Wird seitens der Damen bei Gabi AO angeboten ? Wie gestalten sich die Preise - wird man um "Piccolos" angeraunzt wenn man ein Zimmer bucht - weil fürn Picco einen 20er drauf macht das ganze dann doch unnötig teuer..........

ps. heute Feiertag = offen ???? Will gleich mal testen gehen...namen der empfehlenswerten Damen hab ich mir schon notiert........... thx

Nebenfrage; Straßenblümchen nun aktuell vor Ort in naher Umgebung ? Da wird doch dann gleich wieder Katz Maus mit den RBs gespielt ? Nicht dass mir die Straßenmiezen mein erhofftes Abenteuer versauern.....
 
Wird seitens der Damen bei Gabi AO angeboten ? Wie gestalten sich die Preise - wird man um "Piccolos" angeraunzt wenn man ein Zimmer bucht - weil fürn Picco einen 20er drauf macht das ganze dann doch unnötig teuer..........

Ist dort nicht üblich --- du kannst natürlich vor Ort Getränke kaufen und auch die Girls einladen -- haben sicher nichts dagegen; wirst aber nicht aktiv um Getränke angekobert. Gehst rein suchst dir ein Mädl aus und besprichst das Service mit ihr am Zimmer und wenn du handelseins bist zahlst du Gabi (die dir evtl. übersetzen hilft) den 12 er für 1/2 Stunden Zimmer oder 24 für die 1/1. Bei den Mädels bist ab 40 für die 1/2 im Geschäft. AO weiß ich nicht so genau -- frag einfach mal danach.

ps. heute Feiertag = offen ???? Will gleich mal testen gehen...namen der empfehlenswerten Damen hab ich mir schon notiert........... thx

Fast täglich außer Montag offen -- aber ihre Mädels kommen erst gegen 18 Uhr. Wenn du untertags kommst und nett fragst ruft sie dir vielleicht eine aus der Nähe an.


Nebenfrage; Straßenblümchen nun aktuell vor Ort in naher Umgebung ? Da wird doch dann gleich wieder Katz Maus mit den RBs gespielt ? Nicht dass mir die Straßenmiezen mein erhofftes Abenteuer versauern.....

Freelancerinnen sind immer die Straßen herum unterwegs ... Aber wie du sagst die RBs und RCs versauen denen und dir gern den Spaß wennst nicht aufpasst. Anbahnen auf der Straße streng verboten. Musst es halt geschickter machen und mit der gewünschten telefonisch, wenn sie dir die Nummer gibt den Treffpunkt zur gewissen Zeit bei Gabi vereinbaren. Zimmer mieten ist ja schließlich noch erlaubt. Warten wir ab bis das die Volksverarscher auch das noch zu verbieten versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir zu! Aber die Alternativen zu den "Volksverarschern" lassen nichts besseres erwarten ....

Geb dir natürlich recht. Habe es allerdings nicht politisch gemeint, sondern war eher als allgemeine Unmutsäußerung den "sog. Herrschern" gegenüber zu sehen. Leider gibt es die Scheinheiligen und Moralapostel und sonstige selbsternannte Bevormunder in allen Ebenen; politisch, gesellschaftlich, sozioökonomisch.... L E I D E R ..
 
nach den einigen tollen berichten über ricci hab ich sie auch besucht und muss den vorpostern voll und ganz zustimmen.
sieht super aus und bietet ein tolles service.
 
Nach wie vor immer wieder ein Besuch wert
Bei einer Auswahl von bis zu 7 jungen Damen, sicher auch was für Dich dabei
 
weiss zufällig irgend jemand von euch was aus ricci geworden ist??
ist schon seit ein paar wochen nicht mehr bei gabi....
 
Nach längerer Abstinenz gestern Abend, Donnerstag 08.10.2015 um ca. 23:00 wieder mal eingekehrt Bei GABI`s Looverooms


Gleich beim Betreten der Lokation stellte ich die nachstehend genannten, personellen Veränderungen fest:


NEUZUGANG

JULIA 21jährige Maus, ca. 160cm gross, ca. 58kg, Cup C :titten:, Haare schulterlang dunkelbrünett.
Service: kundenrientiert - freundlich und nett :daumen: :daumen:



Stammpersonal:

Petra (Schlumpfine), die "leicht Mollige mit DD-Cup", hat schulterlanges blondes Haar, hat ein liebes, sonniges Gemüt und hat immer ein herzhaftes Lächeln auf ihren Lippen und ist der deutschen Sprache mächtig.
Service: Kein Zeitdruck. Gute Qualität, für Jedermannsbörsel leistbarer Preis :daumen: :daumen:

Sara - eine Klasse für sich, das is kein Mädchen mehr. Das ist eine Lady. Ist wohl nimmer 20, aber eng wie 14 :lol: :lol: :lol: gross, schlank, sehr hübsch, gelockte, schwarze, lange Haare - schöne Cup C - Tschechin - Spricht perfekt Deutsch -
Service: nett und stressfrei :daumen: :daumen:

VICKI, eine ca.165cm große, ca. 52kg leichte Jungmaus, mit schönen, festen 75b :titten: schulterlangem echtem blondem Haar und einem schönen glattrasiertem Döschen zum :lecken:
Service: nett und stressfrei :daumen: :daumen:



Verkehr ohne Störungen


Fahrt nicht fort und fickt im Ort(Stuwerviertel)!!!



Abgänge: :( :( :( :(

Lisa aus Bulgarien, war ein zartes, kleines, bildübsches, schwarzhaariges :girl: mit schönen kleinen :titten:

Ricci aus Rumänia, schwarze haare über schulter lang war immer stark geschminkt, schlank und klein 150cm, 45 Kilo und hatte kleine Tennisball großen Busen :boobies:

Dana war die 29jährige (würdige Vertretung von/für Ricci), ca. 175cm groß, mit langen Beinen :perfectwoman: hatte schwarzes zu Pferdeschwanz gebundenes Langhaar..

:traurig: :traurig: :traurig::traurig: :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben