Fisting Videos...

kennt jemand wirklich harte seiten wo eine frau in eine andere zb die hand bis zum ellbogen reinsteckt?
hab mal so ein video gehabt nur find ichs nimmer! :-(
 
ja genau die meinte ich!
total geil!
mich wundert nur das sowas nicht schmerzt!
 
also ich hatte mal eine coloskopie und der schlauch ist glaub ich 1 cm dick und das war total unangenehm und schmerzte total wenn er an der darmwand ankam!
also da wär glaub ich nix mit steifen dabei haben!
also ich denk da zählt einzig und allein das geld
 
Würd ich so nicht unterschreiben, da ich selbst einmal schon alleine durch anale Stimulierung gekommen bin....
Aber ob ein Ellbogen im Arsch wirklich angenehm ist....Hmmmm :p
 
na das ist ganz was anderes!!
da wurde der anus und eben die prostata stimuliert!!!!
und das ist eh geil!
da wird aber nicht die darmwand stimuliert!
 
Ich denke schon das dieses tiefe Fisten wehtut, aber ich denke da siegt, so wie oft beim Sex, die Geilheit über den Schmerz...

Es gibt sicher Leute, denen es weh tut, dafür aber andere, bei denen tatsächlich das Gegenteil der Fall ist und die direkt süchtig danach sind, sich regelmäßig lange Dinger wie z.B. Doppeldildos zur Gänze in den Darm zu schieben. Ich habe meinen Longdildo mit 42 cm Länge und 6 cm Durchmesser oft über Nacht gänzlich drinnen und schlafe sehr gut damit. Das herausrutschen wird vom äußeren Schließmuskel verhindert. Demnächst werde ich mir einen mit 7 cm Durchmesser anschaffen. Eine schlanke Frauenhand geht somit bei mir auch inzwischen bis zum Ellbogen hinein und macht richtig Freude und keineswegs Schmerzen.
 
Zurück
Oben