arsch oder muschi

die qual der wahl? som sehr ich die muschi meiner liebsten schätze und mit allem was mir zur verfügung steht verwöhne, liebe ich es in ihr enges poloch einzudringen. sie mag es sehr wenn ich sie anal nehme und fährt wahnsinnig darauf ab und mir gibt es das gefühl sie dadurch zu demütigen, was mich mehr als heiß macht!
 
HALT!:wache: bevor ihr mich steinigt müsst ihr wissen, dass dieses spiel von ihr ausgegangen ist. sie fesselt mich manches mal im bad mit handschellen an den handtuchtrockner, bearbeitet meinen penis und hoden mit ihren füßen, stellt sich entweder breitbeinig über mich oder sitzt auf meinem gesicht und pinkelt mich an und hat mich schon einmal, angebunden, bepinkelt und mit einem plug im po, liegen gelassen während ihre freundin auf besuch war.
 
Aja... Das macht dann aber fünf, wenn man's schon so sieht... :roll:

Pst, es schreibt sich SchEune!
 
das ist ein spannender Thread im GAY-Bereich
Einen Arsch zu ficken ist immer nett, für mich ist halt ein junger Bua mit einem steifen Schwanz dann sehr anregend, wenn ich den dann anal nehm und durchfick
die Muschi der Freundin ist halt "daheim"

Muss jeder für sich entscheiden
 
@Ziggy.Starfust
Wunderbar geschrieben. So ist es, einen Arsch zu ficken ist geil und dazu mit dem Schwanz
Zu spielen zusätzlich geil.

das ist ein spannender Thread im GAY-Bereich
Einen Arsch zu ficken ist immer nett, für mich ist halt ein junger Bua mit einem steifen Schwanz dann sehr anregend, wenn ich den dann anal nehm und durchfick
die Muschi der Freundin ist halt "daheim"

Muss jeder für sich entscheiden
 
Immer die Frage: Am liebsten
Arsch Muschi Mund
Oder welche Stellung beim Sex
Oder Oder Oder

Wie das Lieblings Essen

Ich mag nicht immer das gleiche essen und so ist das bei mir auch beim sex.
Kommt auf die Situation Stimmung und vorallen auf den Partner an.
 
Ich muss sagen Muschi gefällt mir am besten, da merkst du richtig wie Sie Arbeiter von innen. Zieht sich zusammen, oder wird wieder etwas weiter, wird feuchter.
Arsch ficken kann sich auch geil anfühlen, aber bei mir wird da einfach zu wenig die Eichel mit stimuliert und immer fast kommplett raus ziehe und wieder rein ist auf Dauer zu umständlich.
 
Ich finde beides geil.
Der reiz jedoch in einen engen Arsch langsam einzudringen ist aber extrem geil.
Liebe aber auch die abwechslung mal in die Muschi und dann wieder in die Rosette.
 
Zurück
Oben