Teil in Arsch gesteckt und damit rumgelaufen?

Ich saß vor einigen Jahren an einem Nachmittag alleine zu Hause und war. mit einem Vibrator im Loch am wichsen. Mitten drinnen hörte ich das unsere Wohnungstür gesperrt wurde und meine Tochter (17) nach Hause kam. Ich konnte gerade noch die Hose hochziehen als sie auch schon im Zimmer stand. Etwa 45 Minuten später verlies sie die Wohnung wieder und die ganze zeit bearbeitete der Vibi mein Loch samt Prostata. So nass war ich noch nie und es war schon fast schmerzhaft.
Das würde ich gerne sehen
 
Wer sich noch nie einen Plug oder Dildo in den Arsch gesteckt hat, dem entgeht eins der größten sexuellen Vergnügen. Für manche ist das ein Tabu (weil mit schwulem Sex verbunden) und sie vermeiden es deshalb, für andere ist gerade das Verstoßen gegen das Tabu ein Teil dessen was sie an dieser sexuellen Variante reizt.

Aber wer es einmal gemacht hat, wird kaum wieder davon loskommen, weil es so viel Lust bereitet. Ich habe als Jugendlicher mehr aus Neugier als aus sexueller Begierde damit angefaildongen, und heute mehrere Jahrzente später mache ich es immer noch. Die Lust hat in keiner Weise abgenommen, ganz im Gegenteil macht es mich heute eher noch geiler als früher.

Wenn jemand sich daran gewöhnt hat, zur Steigerung der sexuellen Erregung Dildos und Plugs ins Arschloch einzuführen, dann kommt schnell der Moment in dem man sich fragt wie bald (oder besser: wie spät) man den wieder herausziehen sollte. In meinem Fall habe ich das langsam von weniger als einer Stunde auf mehrere Stunden ausgedehnt, bis ich mich schließlich entschloß, den Plug versuchsweise nachts in mir stecken zu lassen.

Das war der Durchbruch: nicht nur war es nicht unangenehm, ganz im Gegenteil machte es ausgesprochen Lust, beim gelegentlichen Aufwachen nachts oder noch besser an einem arbeitsfreien Morgen den Plug gleich in mir zu spüren. Das Wichsen ist so viel geiler mit einem Plug in der Arschfotze!

Damit war mir klar, dass es keinen Grund gibt, Plugs nicht über lange Zeiträume auch tags zu tragen. Seitdem bin ich eigentlich ständig gepluggt und genieße es. Manchmal geht das nicht (z.B. beim Sport wo man sich anschließend gemeinsam duscht), aber dann habe ich das Gefühl, mir fehlt etwas.

Also: wenn Du noch nicht versucht hast, mit einem Plug tagsüber beim Einkaufen, auf der Arbeit, im Auto... zu sein, dann versuche das so bald wie möglich! Aus meiner Erfahrung ist die einzige Gefahr, dass Du hinterher nicht mehr ohne Plug sein willst... was ich eher als einen positiven Effekt empfinde. Allerdings sitze ich gerade auf einem 5 cm Durchmesser Glasplug und bin daher vielleicht nicht ganz unvoreingenommen!

Ein eher technischer Rat: da der Arsch keine natürliche Schmierung hat, müssen Gleitmittel verwendet werden. Die trocknen nach einer Weile aus, und der Effekt ist bei Plastik und Silikon Plugs (und Dildos) deutlich unangenehmer als bei solchen mit glatter Oberfläche wie Metall oder Glas. Wenn Du also Plugs über längere Zeit tragen willst, solltest Du eher solche Materialien bevorzugen. Ebenso sind wasserbasierte Gleitmittel weniger geeignet als solche auf der Basis von Fett, Öl oder Silkon. Die trocknen nicht so schnell aus, aber Vorsicht: manche von denen greifen Plastik an und können Sextoys und Kondome beschädigen.
So wie von dir beschrieben geht es mir auch. Ich liebe das Gefühl und mag es nicht missen. Trage fast immer einen Plug in meiner Fotze zu allen möglichen Gelegenheiten. Arbeit, Einkaufen, Freizeit, Auto, Motorrad usw. Oft auch einen der mit App gesteuert wird.Screenshot_2024-03-16-23-28-18-926_org.mozilla.firefox.jpgScreenshot_2024-03-16-23-28-18-926_org.mozilla.firefox.jpgDie hatte ich schon alle in der Öffentlichkeit drin
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-16-23-28-18-926_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2024-03-16-23-28-18-926_org.mozilla.firefox.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 34
Trage meinen auch schon seit heut früh und er bleibt sicher auch noch lange drin, außer ich werd dazwischen mal gefickt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 34
Mir erging es auch so, ich hatte einen Plug mit runder Endplatte, die gänzlich in den Darm reingerutscht ist und sich normal mit Fingern nicht mehr heraus holen ließ. Ich musste eine Flachzange nehmen und mir mühsam aus den Tiefen des Darms den Plug heraus fischen....Besser ist, du nimmst einen Plug mit eher größerer rechteckiger Endplatte, oder einen Plug mit befestigter Schnur, an der du ihn wieder heraus ziehen kannst....
Das war genauso wie bei dir , deshalb habe ich eine Befestigung am Fuß gemacht .
Mir erging es auch so, ich hatte einen Plug mit runder Endplatte, die gänzlich in den Darm reingerutscht ist und sich normal mit Fingern nicht mehr heraus holen ließ. Ich musste eine Flachzange nehmen und mir mühsam aus den Tiefen des Darms den Plug heraus fischen....Besser ist, du nimmst einen Plug mit eher größerer rechteckiger Endplatte, oder einen Plug mit befestigter Schnur, an der du ihn wieder heraus ziehen kannst....
so erging mir es auch , deshalb habe ich etwas rum gebunden als Befestigung zum rausholen.
 

Anhänge

  • IMG_0898.png
    IMG_0898.png
    657,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0897.png
    IMG_0897.png
    683,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0896.png
    IMG_0896.png
    603,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0895.png
    IMG_0895.png
    574,4 KB · Aufrufe: 58
Bei mir ist es noch Phantasie, aber macht jemand sowas? Also irgend nen Plug in den Arsch und dann damit rumlaufen? (schon normal angezogen *gg*). Stelle mir das endlos geil vor.
Wenn das schon mal jemand gemacht hat, was war das größte Teil mit dem ihr rumlaufen konntet?
Habe ich schon paar mal gemacht, das größte war glaube ich der Prostata Plug auf dem ersten Bild.
Am längsten (ca. 24 Std) war der Plug auf Bild 2
 

Anhänge

  • Screenshot_20240413_224239_Chrome.jpg
    Screenshot_20240413_224239_Chrome.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20240413_224328_Chrome.jpg
    Screenshot_20240413_224328_Chrome.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben