Studios Studio Oelweingasse 18

War nach den Eisblumen noch auf nen quickie bei Bonita.
15min um 40€ und was soll ich sagen:
Nf ganz ok,schön tief. Dann hat sie aufgesattelt und ich lies sie reiten bis zum schluss.
Ihr kindliches ficki fiki blasi, hihi ging mir irgendwie auf den zeiger, das konnten nichtmal die gut anzulangenden brüste wettmachen. Muss somit mein “mir macht das nix“ ,von oben korrigieren...
Service ok, wenn sie für 10€ mehr den mund halten würde würd ich wieder kommen.
Vielleicht hat sie aber ach einfach nur an dem girlfriend was falsch verstanden und meint das mit der kindischen tuerei..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist sie halt.... leider. Bei mir war das kein großen Problem, ich habe ihr damals sofort den Mund mit dem Schwanz gestopft.... ohne Pause.... da konnte sie nix reden. Beim Fick selbst hatte sie meine Zunge im Mund.... somit auch keine Gelegenheit für den Blödsinn. Aber vielleicht muß man es ihr einfach nur mal SAGEN, daß das störend ist. Wenn das ein paar Kunden machen, wird es sogar bei ihr klingeln und sie wird es lassen.
 
Macht sie garantiert noch, sonst wäre es extra im Inserat aufgeführt, wenn sich was geändert hätte. Das ist je eines ihrer Verkaufsargumente.... umfassendes AO-Service zum Diskontpreis.
 
Ich war gestern bei Bonita auf NF mit MV – die Frau ist der reinste Wahnsinn – die bläst Dir das Hirn raus!!!
Die hat den ur Körper (volle, runde Möpse) ist vollkommen unkompliziert und ur zärtlich (Eier gekrault und auch schön geleckt). Saugt schön nach dem Abspritzen und leckt dich auch noch sauber – und das um € 30.
Wiederholungspotential: 100%
 
War gestern nun doch wieder bei Bonita, da mir momentan keine andere gefallen hat & ich keinen Einfahrer riskieren wollte.
Habe die Halbe gummiert um 70 genommen.
Als erstes kam mal die Ansage "du spritzen wohin ich sagen !"
Naja von mir aus gern..
Sie hat mir noch die 2. Dame im Studi vorgestellt - blondes Mäuschen, schaut eigentlich ganz gut aus, hatte aber nen grimmigen Blick bei dem es mir dann doch vergangen ist.
Bonita hatte gestern glaube ich nicht so viel Lust - kann ja mal vorkommen.
Schönes, langes Gebläse mit Eierlecken und auch angreifen darf man Sie dabei - gerne auch fester am Kopf packen, macht sie echt super !
Dann in die Reiter - Sie irgendwie mehr am labern als reiten, ab und zu mal ne bewegung mehr aber auch nicht.
habe dann in die Doggy gewechselt - Sie gleich ihre Rosette mit Flutschi eingeschmiert.
Habe dann abwechselnd in die Muschi und Rosette gefickt - von ihr eigentlich keinerlei Reaktion (das Thema mit der Lust).
Dann gewechselt in die Missio, als Sie merkte, dass ich kurz vorm kommen bin zog Sie sich zurück "Ich sagen wo spritzen".
Sie dann vor mich gekniet und schön nochmals geblasen und geleckt bis ich ihr in den Mund spritzen durfte. (vllt. hatte Sie darauf ja Lust).
Dann noch wenig auf halb ungarisch / halb deutsch mit ihr geplaudert über ihre Kunden, dass Sie da ein paar komische hat mit komischen Wünschen aber naja.."ist halt arbeit"...
Bin dann wieder abgezogen - irgendwie hat mir das eine mal gestern gereicht.
Sie hat mich nur gefragt warum ich schon gehe & keine 2. Runde..(da waren aber schon 30 min vorbei).

Alles in Allem ist Sie eigentlich ganz in Ordnung, geht auf Wünsche ein, lässt vieles mit sich machen (sofern man:down: nett zu ihr ist..das Kindergelaber war gestern auch nicht sooo extrem...gibt halt wie bei jedem Mensch solche und solche Tage.

btw: Parkplatzsitution chaotisch um 19 Uhr - habe dann einfach in der Baustelle geparkt (dachte mir die werden mich schon nicht abschleppen, wenn da keiner arbeiten muss)
 
Komme gerade von bonita, was soll ich sagen. ..........ICH HAB NOCH NIE SO EINE UNFREUNDLICHE TUSSI ERLEBT WIE GERADE EBEN!
Dürfte scheinbar gerade beim hausputz gestört haben, irgendwie warst als ob ich gar nicht da war, "GEH ZIMMER" zischte sie dann war sie wieder hinter verschwunden, ich wußte nicht in welches der beiden also traute ich mich nachzufragen, was scheinbar der Diva nicht behalte, worauf sie irgendetwas in ungarisch koppelt. .......hab mir daraufhin wieder meine Schuhe und meine Jacke angezogen und bin kommentarlos gegangen.........Ihr Blick UNBEZAHLBAR!
Der einzige Freundliche in dem Schuppen war der Hund

Wiederholungsgefahr für mich definitiv -100%
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH HAB NOCH NIE SO EINE UNFREUNDLICHE TUSSI ERLEBT WIE GERADE EBEN!
Dürfte scheinbar gerade beim hausputz gestört haben
also so wie Du das schilderst - wenn Du mich fragst, dann war die ang'fressn, weil die Putzfrau abgesagt hat :haha: :undweg:
 
Du warst eindeutig zu früh da, ist mir auch schon paar mal so gegangen, als gerade Hausputz angesagt war. Abends ist sie meistens besser drauf...
 
Komme gerade von bonita, was soll ich sagen. ..........ICH HAB NOCH NIE SO EINE UNFREUNDLICHE TUSSI ERLEBT WIE GERADE EBEN!
Dürfte scheinbar gerade beim hausputz gestört haben, irgendwie warst als ob ich gar nicht da war, "GEH ZIMMER" zischte sie dann war sie wieder hinter verschwunden, ich wußte nicht in welches der beiden also traute ich mich nachzufragen, was scheinbar der Diva nicht behalte, worauf sie irgendetwas in ungarisch koppelt. .......hab mir daraufhin wieder meine Schuhe und meine Jacke angezogen und bin kommentarlos gegangen.........Ihr Blick UNBEZAHLBAR!
Der einzige freundliche Artgenossen war der Hund

Wiederholungsgefahr für mich definitiv -100%

Schaut einmal in den Kalender !!!
Bei uns gibt es ein Sprichwort.
Ist der Mond heit Kugelrund spinnt die Alte ohne Grund!!
Ist Generell anwendbar egal welcher Nationalität sie angehören!!
 
Schaut einmal in den Kalender ��!!!
Bei uns gibt es ein Sprichwort.
Ist der Mond heit Kugelrund spinnt die Alte ohne Grund!!
Ist Generell anwendbar egal welcher Nationalität sie angehören!!

:kopfklatsch: wie konnte ich das vergessen. ....
 
Vielleicht wars eh die Putzfrau. Weisst wie die Bpnita ausschaut?

Natürlich aber Gemeinsamkeiten mit den Kb Fotos bestehen nur in homöopathischen Dosen Stichwort schlaberhose ungewaschene Haare bin eher enttäuscht :confused:

Kurze zeit darauf kam noch eine Dame mit einkaufsrolli und einem sackerl von den lucky noodels
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben