Z
Gast
(Gelöschter Account)
weiß jemand ob Bonita noch AO anbietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also so wie Du das schilderst - wenn Du mich fragst, dann war die ang'fressn, weil die Putzfrau abgesagt hatICH HAB NOCH NIE SO EINE UNFREUNDLICHE TUSSI ERLEBT WIE GERADE EBEN!
Dürfte scheinbar gerade beim hausputz gestört haben

also so wie Du das schilderst - wenn Du mich fragst, dann war die ang'fressn, weil die Putzfrau abgesagt hat![]()
![]()
Komme gerade von bonita, was soll ich sagen. ..........ICH HAB NOCH NIE SO EINE UNFREUNDLICHE TUSSI ERLEBT WIE GERADE EBEN!
Dürfte scheinbar gerade beim hausputz gestört haben, irgendwie warst als ob ich gar nicht da war, "GEH ZIMMER" zischte sie dann war sie wieder hinter verschwunden, ich wußte nicht in welches der beiden also traute ich mich nachzufragen, was scheinbar der Diva nicht behalte, worauf sie irgendetwas in ungarisch koppelt. .......hab mir daraufhin wieder meine Schuhe und meine Jacke angezogen und bin kommentarlos gegangen.........Ihr Blick UNBEZAHLBAR!
Der einzige freundliche Artgenossen war der Hund
Wiederholungsgefahr für mich definitiv -100%
Schaut einmal in den Kalender ��!!!
Bei uns gibt es ein Sprichwort.
Ist der Mond heit Kugelrund spinnt die Alte ohne Grund!!
Ist Generell anwendbar egal welcher Nationalität sie angehören!!
wie konnte ich das vergessen. ....Du warst eindeutig zu früh da, ist mir auch schon paar mal so gegangen, als gerade Hausputz angesagt war. Abends ist sie meistens besser drauf...

Vielleicht wars eh die Putzfrau. Weisst wie die Bpnita ausschaut?
also spätestens jetzt würd ich sagen: wer den Schaden hat, hat auch den SpottDeine Nudel war definitiv nicht so lucky wie die im Sackerl![]()

also spätestens jetzt würd ich sagen: wer den Schaden hat, hat auch den Spott![]()
Deine Nudel war definitiv nicht so lucky wie die im Sackerl![]()

und dann ^^also den Hund als "Artgenossen" zu bezeichnen find ich irgendwie witzig. Jetzt hast du dich verratenDer einzige freundliche Artgenossen war der Hund