Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war gestern zu Mittag dort (obwohl sie um diese Zeit nicht offiziell arbeitet), aber wenn sie dort ist und Zeit hat, dann läßt sie sich kein Geschäft entgehen.

Blasen ficken und CIP € 40,-, ich rief sofort einen meiner Vorbesamer an und zitierte ihm dorthin. :brueste: :rubbel:

Der hatte viel Sperma in ihr abgeladen und dann vergnügte ich mich in ihrer vollgespritzen Fotze. Einfach super so eine glitschige Fut,

Wiederholungsgefahr 100%.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für den aktuellen JANINE-Bericht. :)

Demnach ist also auch "Schlammschieben" in ihr möglich ... für alle Geniesser. :shock:

sonst gibt es keine Möglichkeit für einen ao 3er in Wien?
hört sich zwar sehr gut an aber ich hätte gehofft, das es Blondinen auch gibt! ich steh voll auf blonde ...

JANINE ist blond (s. o.) ! :zaunpfahl:

Meld Dich einfach bei @MTT1, der sucht immer Vorbesamer, :sperma:

wennst das Auswahl-Verfahren überstehst, dann kommst noch günstiger weg ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Anfragen Janine betreffend an den persönlichen Pressesprecher Balbo ...:haha:

Geht nicht um "Pressesprecher", :nono:

ich kenne sie persönlich gar nicht, weil ich ohne Auto dort nur schwer hinkomm, :roll:

aber wenn ein Girl guten und noch dazu tabulosen Service zu einem Okkassions-Preis anbietet,

dann ist mir das hier im Ohne-Thread schon ein paar Zeilen wert ...

da kannst in deinem Laufhäuserl grad mal die Tür auf- und wieder zumachen für den Preis. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balbo bin eh deiner Meinung....kenne die Janine noch von ihren Auhof Zeiten..hab da eh auch immer positiv berichtet....war etwa fünf mal in ihrem Bus zu Gast..und öfters habe ich mit ihr auch nur etwas geplaudert wenn es grad ruhig im Auhof war.....und sie hat die Empfehlung redlich verdient...nur hat mich dein Werbeplakat Berichtsstil gerade amüsiert...im positiven Sinne....schade das du sie gar nicht kennst
 
Geht nicht um "Pressesprecher", :nono:

Balbo ist wie ein guter Journalist: Für die Leser "seines threads"
recherchiert er die besten Tipps und bereitet dann seine Artikel
optisch ansprechend auf. Es ist wie ein Fachmagazin, man erspart
sich dadurch die "Boulevardblätter"
 
EMI, von der bulgarischen Schwarzmeerküste, ist jetzt wieder in der Arnsteingasse anzutreffen, gemeinsam mit ihrem Teddybär ... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn sich subkutanes Körperfett und Schwerkraft perfekt komplementieren, ist das Resultat dieses göttliche Gehänge.

Dessen Besitzerin ist die junge, hübsche Emilia aus Bulgarien - kurz Emi genannt - Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ein nettes, engagiertes und gesprächiges Mädel. Nach einem etwas durchwachsenen Start vor über zwei Jahren ist sie inzwischen zum Liebling (fast) aller Wiener gereift ... :trost:

hier
hier
hier

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehr tittig, mit Modell-Busen, wer darauf steht. :brueste: :schulterzuck:


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larissa - Goldschlagstrasse , ein Goldengelchen !-)
sind nicht die selben...
Kendra - Katharinengasse , war für mich auch ein Goldengelchen besonderer Art ! war auf Sauberkeit aus und ging ordentlich ab wenn man Sie richtig leckte ..... die würde ich gerne wieder sehen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch Kendra hat AO gemacht. 185 ist sie auch nicht. 178cm ist realistisch, hat aber am Schluß nur mehr ein verherrendes Service gemacht. Vergesst es !
 
Wollte mal wieder an alte Zeiten anknüpfen und habe der Rögergasse einen Besuch abgestattet. Meine Wahl fiel schon im voraus auf Jenny; da 100%-Teenytyp..... Sie erwies sich in der Tat als echtes Teeny; ich denke, dass sie ihre 18 Jahre wirklich gerade erst erreicht hat.... Zum Service: Standard Studio-Service.... Wobei sie wirklich sehr lieb zu sein scheint.... Ich hatte nur die 15 min Variante zu 60415 (AO mit CIP) gewählt... Das genügte auch vollkommen..... Wiederholungsgefahr ca. 20%. So Long; euch allen weiterhin viel Spaß beim Besamen der Wiener Jungmuschis .....

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6042
 
Eine traurige Nachricht für alle Mitglieder der Ohne-Gemeinde. :confused:

Die TINA (Ex-Lassallestrasse und zuletzt im Laufhaus Kontaktzone tätig) wird demnach

für ihre Fans wohl länger nicht mehr erreichbar sein. :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

is sie schon wieder weg von dort ? gibts news ?

Leider keine guten. Angeblich ein Unfall.

Straßenverkehr oder Studio?

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, wird sie wohl länger nicht Gelegenheit haben, ihren Weg fortzusetzen ...

Womöglich gar ein Arbeits-Unfall ?? :oral: :hmm:

Ein Security für die Girls war da aber schon vor Ort, soviel ich gesehen habe.

Sicher auch ein schwerer Schlag für die Location, weil TINA quasi der Garant war, dass Leute dorthin kamen. :shock:

Warum muss es gerade immer die Besten erwischen ?! :traurig:

Ich wünsche der TINA im Namen der Ohne-Gemeinde mal gute Besserung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben