Hostessen Ohne-Service privat!

Hatte sie vor paar Tagen bei mir ...
Reinfall bis zum geht nicht mehr... nie wieder
zuerst kam sie in Studio Outfit was natürlich super war :-( wenn ein Nachbar sie sieht brauchte der nur 1+1 zusammen zählen, null diskretion.
Lustlos, kein Anal verkehr, das vorspiel war schrecklich, sie machte nicht´s was machen soll, zungenküsse wie bei Bambi, nur drüber lecken.
Der Sex war auch schrecklich, sie ist lustlos dagelegen und in sie eindringen durft ich auch kaum immer nur "aua aua!"
Also großer reinfall. Also aufpassen!!

zu viele bumsböcke? 5 schreiben einen bericht 150 bestellen....
 
Ad ATM: alle, die ich kenn, die das praktizieren (und das sind einige), die reinigen ihren Darm sehr sorgfältig ( wahrscheinlich mit Einläufen). Jedenfalls ist da keine Spur von Kacke auf dem Schwanzi.
 
Ad ATM: alle, die ich kenn, die das praktizieren (und das sind einige), die reinigen ihren Darm sehr sorgfältig ( wahrscheinlich mit Einläufen). Jedenfalls ist da keine Spur von Kacke auf dem Schwanzi.

Also das muss an Deiner Zauberflöte liegen, ich hatte schon des öfteren von SW ´s verdaute Speisereste auf der Fleischpeitsche bzw. auf der Nahkampfsocke...
 
Er schreibt ja eh Schwanzi...
Also vermutlich so kurz und dünn, dass es nirgends ankommt SCNR :undweg:
 
kennt wer eine, die nach griechisch wenn scheissreste am schwanz sind ohne probleme dan sauber lutscht ( ass to mouth ) ?

Weißt was,schleck du sie sauber, wenn scheiße gemeinsam mit gleitmittel aus dem arschloch rinnt.
Du solltest nie etwas von jemanden verlangen,was du nicht selber bereit bist zu tun.
Einfach ekelhaft, soll sie dir doch gleich auf deinen pimmel scheißen.
Normal bist mit sicherheit nimmer.
 
Weißt was,schleck du sie sauber, wenn scheiße gemeinsam mit gleitmittel aus dem arschloch rinnt.
Du solltest nie etwas von jemanden verlangen,was du nicht selber bereit bist zu tun.
Einfach ekelhaft, soll sie dir doch gleich auf deinen pimmel scheißen.
Normal bist mit sicherheit nimmer.


:daumen:
 
Also das muss an Deiner Zauberflöte liegen, ich hatte schon des öfteren von SW ´s verdaute Speisereste auf der Fleischpeitsche bzw. auf der Nahkampfsocke...

Ich sprach nur von den ATM-babes. Die sind da meist recht reinlich. Vor allem auch beim 3er, wenn ihn dann eine andere in den Mund nimmt....

Und macht's Euch keine Sorgen um meine Flöte...
 
Lasst ihn doch, wenn er drauf steht ist es seine Sache. Andere finden es grauslich eine SW zu küssen, der Nächste trägt gerne Windeln, ein Nachbar ist obejktophil und schläft mit seiner Modeleisenbahn, eine Tante lässt sich heißes Wachs auf die Nippeln tropfen, und der Bäcker lässt sich täglich ein frisches Latexunterhoserl gießen. Jeder hat nun mal seine Vorlieben - nur weil wir das nicht alle Teilen ist das kein Grund mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Da habe ich hier schon imho viel schlimmeres gelesen.
 
Ich sprach nur von den ATM-babes. Die sind da meist recht reinlich. Vor allem auch beim 3er, wenn ihn dann eine andere in den Mund nimmt....

Und macht's Euch keine Sorgen um meine Flöte...

Die Anspielung auf die Zauberflöte hatte weniger mit der Flöte als mit dem Zauber zu tun ;)
 
Ja find ich auch, jedem das seine halt, solange es auf gegenseitigkeit basiert, vieles ist echt nicht meins, aber wieso ihm nicht seine freiheiten lassen, auch wenn ichs selber grauslig find ^^ Ich find fetische von anderen runtermachen ist genauso wie religionen von anderen runtermachen ein bisschen :O Man sollte seine nase nicht überall reinstecken, soferns keinem schadet ^^

Und was genau ist daran so "Klever"?
Lies seine sonstigen Statements....da vergeht's dir

ich hab schon nicht zum spaß die betonung auf "der satz" gelegt, keine sorge ;)
Klingst ja fast schon so als ob dus gut findest, dinge von leuten zu verlangen, die du selber nicht tun würdest ;)
 
Ja find ich auch, jedem das seine halt, solange es auf gegenseitigkeit basiert, vieles ist echt nicht meins, aber wieso ihm nicht seine freiheiten lassen, auch wenn ichs selber grauslig find ^^ Ich find fetische von anderen runtermachen ist genauso wie religionen von anderen runtermachen ein bisschen :O Man sollte seine nase nicht überall reinstecken, soferns keinem schadet ^^



ich hab schon nicht zum spaß die betonung auf "der satz" gelegt, keine sorge ;)
Klingst ja fast schon so als ob dus gut findest, dinge von leuten zu verlangen, die du selber nicht tun würdest ;)

Naja, er ist einfach unsinnig, der Satz: ich zb liebe es, eine Frau in den Arsch zu ficken. Selbst möchte ich aber nicht in den Arsch gefickt werden. Oder ich lasse mir gerne einem blasen, ohne selbst gerne Schwänze in den Mund zu nehmen.

Überhaupt geht man ja zu Huren (ich wehre mich gegen den SW -scheiß!) um etwas besonderes oder ausgefallenes zu bekommen. Und man zahlt ja auch dafür. Deshalb ist es nicht legitim, das von sich selbst zu verlangen, wofür man andere bezahlt.
 
genau ;)
schließlich lass ich ja auch die kanalbrigade kommen, wenn mein ablauf verstopft ist und räum' die scheiße nicht selber aus dem rohr...

wenn ich für sex oder andere sachen bezahle, dann hätt' ich gerne, dass sie auch gut gemacht werden. wenn ein mäd'l zu mir sagt: "... das mach ich nicht...", ist das für mich ok. ich kann ja immer noch gehen. wenn aber ein service angeboten wird, dann soll's auch eingehalten werden. egal ob's zungenküsse, griechisch, arschlecken oder kackefressen ist!
 
langsam wundert's mich aber, daß der Balbo sich noch nicht aufregt drüber, daß sein Thread im wahrsten Sinne des Wortes grad dabei ist, zugeschissen zu werden :mrgreen:
 
... wird doch eh wieder saubergemacht... - nach dem Spielen räumt man sein Spielzeug wieder weg
 
Schade dass der an und für sich gute Thread verkommt. Moderator?

Die Anfrage die Grund der Aufregung ist sollte nach "fetisch". Dort werde ich mich dann melden und es für krank befinden hehe... - im übrigen bin ich der Meinung dass sowas ein Spiel sein sollte und man sollte nicht versuchen jemanden mit Geld dazu zu bringen erniedrigende Dinge zu tun - weil falls die Triebfeder ist jemand damit wehzutun und zu demütigen (und nicht als Spiel) ist die Einstellung verachtenswert. Und einiges in der Formulierung weisst darauf hin dass dies so ist.
 
langsam wundert's mich aber, daß der Balbo sich noch nicht aufregt drüber ...

Schade dass der an und für sich gute Thread verkommt. Moderator?

Wozu soll ich mich immer aufregen ? :nono:

Ich hab lange genug versucht, den Thread halbwegs lesbar zu halten, aber wenns nicht geht,

dann gehts halt nicht ... :schulterzuck:

Bei so vielen Views ist es sicherlich schwierig die Pfoten an der Tastatur auch mal stillzuhalten. :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alle AO-Interessierten müssen sich dann halt mühsam die paar verwertbaren Krümel aus dem Thread raussuchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil alles verschéissert wird mein beitrsg

bei gabi in der obermüllner gibsts ne geile junge maus dien gfür nen vernünftigen npreo preisn einao servicve machrt.. habr mit ihr schion heutne un d kletzre Woche spass gemchg
kann heutenn nihct mwhr gut scgriben zu viel gefickg unf zun viek suafen,....
 
bei gabi in der obermüllner gibts ne geile junge maus,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die für nen vernünftigen preis ein ao service macht ...

Okay, hab jetzt mal das Wesentliche Deines Beitrags ins Deutsche übersetzt.

Alle weiteren Fragen dazu, beantwortet der User @xantia gerne, in einer an ihn persönlich gerichteten PN. :mrgreen:

Viel Spass noch, die nächsten Tage! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben