Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo Gemeinde.
Ich war vor kurzem bei Kiara in der Hütteldorfer Straße 47.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1463

Die Bilder vom Kontaktbazar entsprechen den Tatsachen. Als ich in das Studio kam hat Sie schon gewartet. Beim ersten Anblick dachte ich mir „Wow, sehr hübsch“ und sie bat mich sofort in ein Zimmer. Dann die Ernüchterung, die Kommunikation erwies sich als schwierig und holprig. Sie sprach schon etwas Deutsch aber leider kam es immer wieder zu Missverständnissen. Service mit AO um 120 Euro. Nun gut, kurz geduscht und dann ab auf das Bett. Bekam gleich darauf eine kurze Lebensgeschichte (Kind, ohne Vater, lebt bei den Eltern usw.). Dann begann sie mit einem Blowjob, sehr vorsichtig mit viel Handeinsatz. Dann Stellungswechsel und gleich die nächste Ernüchterung, „nix in Muschi spritzen, kostet extra“. Sie sagte nicht, wie viel das extra kostet. Während ich weiter machte, kam immer wieder die Frage „Du Internet sprechen? Du schreiben, egal gut oder schlecht.“ Das hat dann ziemlich genervt. Auch nach dem Finale hat sie nicht wirklich gewusst, wie sie weiter machen soll. Ich habe mich dann Angezogen und bin gegangen.

Fazit: Das Mädchen ist meiner Meinung nach sehr hübsch, wirkt sehr jung, ist sehr unerfahren und schüchtern. Sie ist leider nur ein Optikfick und es macht nicht wirklich Spass mit Ihr. Hoffentlich lernt sie noch etwas dazu, damit das Service besser wird. Ich werde in der nächsten Zeit keinen zweiten Gang mit Ihr wagen, außer die Kritiken werden besser.

Mit besten Grüßen an die Gemeinde
 
War letztens bei

Dani Johnstraße 16

Als ich das Studio betrat, war Dani nicht zu sehen. Sie wurde dann auf meine Anfrage aus einem Zimmer bzw aus ihrem Schlaf geholt. Sie erschien sehr verschlafen und optisch mitgenommen im Bademantel. Da mich aber ihr GR Angebot interessiert hat und die Beiträge zu ihr hier positiv sind, habe ich sie trotzdem für 80€ (50+30GR) 1/2 Std. genommen. Sie redet, wie hier schon Berichtet sehr gerne und viel und hat mir gleich erzählt dass sie gerade geschlafen hat weil sie gestern mit einem anderen Mädchen bei der Polizei war und beim Arzt usw etc bla bla und sie nicht zum schlafen gekommen ist. Sie wollte mir aber versichern dass das dem Service nichts antun würde. Zu ihrer Optik kann ich nur sagen dass sie so spontan den Fotos nicht gerecht wird. Man merkt schon deutlich dass sie über 30 ist und ihre Stimme klingt nochmal um einiges älter...

Ich ging jedenfalls duschen und legte mich ins Bett und wartete. Paar minuten später kommt sie rein entledigter Kleidung und legt sich zu mir. Sie beginnt mich am Oberkörper zu streicheln und dort auch zu küssen. Ihre küsse wanderten dann etwas aufwärts und plötzlich hatte sie sich meinen Mund geschnappt und mich wild niedergeknutscht. Ich erwiderte diese Action indem ich ihr die Muschi massiert habe woraufhin sie sich dann um meinen Schwanz gekümmert hat. Das Blasen war ganz gut, es dauerte jedoch nicht lange die sie mich lieber küssen wollte und so habe ich begonnen meinen Schwanz an ihrer Spalte zu reiben was sie sichtlich antörnte... so sehr dass sie ihn sich Augenblicke später reingeschoben hat. Ein geiler Ritt ich bevorzuge allerdings eher Missio also gewechselt begleitet von heftigen ZK. Wie ich sie dann so in Missio ficke ist mir eingefallen dass ich GR vereinbart hatte. Also ihr Löchlein mit Spucke und 1-2 Fingern vorbereitet und mal ganz heimlich mit der Eichel angesetzt. Vorsichtig schiebe ich meinen Schwanz in ihren Arsch. Sie beginnt zu grinsen, packt an und rammt sich mein Gerät regelrecht in den Anus! War für mich sehr überraschend da ich mit meiner Größe doch öfter Probleme mit SW 's hatte. Ich war abda total geil, habe sie dann noch Doggy Anal genommen davor noch ein kurzes Ass-to-Mouth und habe zum Schluss in ihrem Arsch abgespritzt. War eine sehr geile und faire halbe Std. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich sie wieder besuche. Stehe eher auf jüngere Girls ;-)
 
Ein aktueller Bericht über ANKA, kontaktzone TOP 11.

Nachdem ich Selina im Laufhaus Neunkirchen telefonisch nicht erreicht habe und mir die Anfahrt nach Neunkirchen ohne vorheriger Abklärung, ob sie wirklich da ist, schlicht zu weit ist, ging's doch erneut in die Kontaktzone. Ganz konkret führte mich mein Weg zu Anka, nachdem ich sie am ersten Tag an ihrer neuen Wirkungsstätte knapp versäumt habe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kurz und bündig: Ihr Service hat nicht nachgelassen. Wildes Geschmuse, alle erdenklichen Stellungen, immer mit einem Lächeln im Gesicht sowie Blickkontakt suchend - einfach GFS in Reinkultur! Besonders ihr Ritt auf mir wird mir in Erinnerung bleiben - meine Lieblingsstellung bei diesen Temparaturen. :haha: Abschluss mit Mundvollendung, wobei sie wirklich versucht jeden Tropfen aufzunehmen. Sie ist wirklich ein weiteres Juwel im Wiener Paysex ...

http://kontaktzone.eu/maedchen.html
 
War letztens in Sopron in der GB Arena. Vicky ist ein total nette! Viel hübscher als auf den Fotos finde ich. Kommunikativ. Zieht sich ein nettes Netzkostüm an.
Die GB Arena wurde sicherlich liebevoll dekoriert bleibt aber leider ein nach Schimmel riechendes Kellerloch. Keine Dusche. Ein provisorisches Bett (sorry Vicky).
Es gibt keinen Zeitstress. Als ich dort war haben wir zu 3 gefickt. Jeder darf reinspritzen :) . Danach gibt es eine Pause. Küssen und Anal nicht möglich.
Fazit: für reinen Sex - tolles Weib! ;)
 
Sorry, aber das Kellerloch hat nach Schimmel gerochen. Keine Dusche also zusätzlich Scheiß- und Schweißgeruch. Ein provisorisches Bett. Wahrscheinlich kurz vor dem Zusammenbruch. Wenn kümmert es da noch ob Vicky hübsch ist oder was sie trägt?

Gab es einen Kübel um den überschüssigen Sperma zu entsorgen?

Ich bewundere jeden Mann, der in so einer Situation einen steifen kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das Kellerloch hat nach Schimmel gerochen. Keine Dusche also zusätzlich Scheiß- und Schweißgeruch. Ein provisorisches Bett. Wahrscheinlich kurz vor dem Zusammenbruch. Wenn kümmert es da noch ob Vicky hübsch ist oder was sie trägt?

Gab es einen Kübel um den überschüssigen Sperma zu entsorgen?

Ich bewundere jeden Mann, der in so einer Situation einen steifen kriegt.

Das reicht mir aus um die Reise nach Sopron nicht mehr im Terminplan stehen zu haben ... Danke für den Bericht! :cool:
 
Sorry, aber das Kellerloch hat nach Schimmel gerochen. Keine Dusche also zusätzlich Scheiß- und Schweißgeruch. Ein provisorisches Bett. Wahrscheinlich kurz vor dem Zusammenbruch. Wenn kümmert es da noch ob Vicky hübsch ist oder was sie trägt?

Gab es einen Kübel um den überschüssigen Sperma zu entsorgen?

Ich bewundere jeden Mann, der in so einer Situation einen steifen kriegt.


Es ist Ok wenn die Schiarchen Fetten Damen mit hübschen Zimmer Deins sind! Dafür brauchst Du Dich auch nicht entschuldigen. Jeden anderen, vollkommen unnötigen, persönlichen Kommentar zu meinen Berichten bitte gleich dem Salzamt schreiben. Danke
 
und...
Vielleicht ist ja ein Admin mit dem verschieben schneller aber:
ich würde huete gerne noch was geiles unternehmen - irgendwer Lust mitzumachen bzw Idee? :mrgreen:
(Ps: ist keine Kontaktanzeige - es geht um die Idee)
:winke:
 
War letztens in Sopron in der GB Arena. Vicky (Wilfing) ist ein total nette! Viel hübscher als auf den Fotos finde ich. Kommunikativ. Zieht sich ein nettes Netzkostüm an.
Die GB Arena wurde sicherlich liebevoll dekoriert bleibt aber leider ein nach Schimmel riechendes Kellerloch. Keine Dusche. Ein provisorisches Bett (sorry Vicky).
Es gibt keinen Zeitstress. Als ich dort war haben wir zu 3 gefickt. Jeder darf reinspritzen :) . Danach gibt es eine Pause. Küssen und Anal nicht möglich.
Fazit: für reinen Sex - tolles Weib! ;)

Kollege wienaffair hat es auf dem Punkt gebracht. Mitte April war ich in dem "GB Arena". Vicky ist nett, schön, und geil, aber die scheussliche Location hat Wiederholungsgedanken im Keim erstickt. Dates mit Vicky in Wien oder Eisenstadt oder anderswo in Westungarn, ja gerne, aber in dem Kellerloch von Sopron bitte nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
na ihr macht Sachen !:hmm:
nix für mich, bin schon zu alt dazu.....ohnbe Schmusen und Zärtlichkeit möcht ich nicht ficken, und ohne Ambiente dazu auch nicht
trotzdem viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber in dem Kellerloch von Sopron bitte nicht ...

Na, dann bleiben wir schon lieber in Wien. :)

@ciervo-volante hat das hier vermutlich nur vergessen zum Verlinken.

Es handelt sich um eine Studio-Neueröffnung bzw. ist auch ein Gangbang-Event in Planung ...

Neueröffnung als Butterfly Girls: http://www.informiert.at/d_739198_BUTTERFLY-GIRLS-NEUEROeFFNUNG-TOP-PREISE-TOP-SERVICE-ab-40-

Besucht habe ich das Studio heute wegen der etwa 30jährigen Slowakin Mandy, die ich im heurigen Februar bei einem AO Gangbang und dann später bei einem Einzeldate in der Juchgasse 36a positiv erlebt hatte.

Im Lauf der letzten sechs Monaten hat Mandy ein wenig zugenommen und so sieht sie für mich besser aus, wirkt keineswegs mollig, hat nur nette Kurven an den richtigen Stellen ... Studiotarif: €60 für die halbe Stunde, für die die es mit Kondom mögen. Naturliebhaber zahlen €10 Aufpreis. Für €70 bekam ich eine halbe Stunde des netten unproblematischen Girlfriendsex, nichts ausserordentliches, nur wie normaler Sex mit einer guten Freundin. Ich mag Mandys lockere offene Art.

Das kleine Zimmer hatte eine saubere eigene Dusche, war aber mit Zeug ziemlich voll gestopft.

Danach haben wir über die positive Reaktionen auf ihren Juchgasse Gangbang gesprochen, und ich fragte, ob sie wieder so was, diesmal in der Nußdorferstraße, vielleicht machen könnte. Mandy hat mit einer Kollegin gesprochen und mir dann gesagt, dass die Sache mit dem Chef besprochen wird wenn er am Montag kommt. Wenn es klappt könnte es schon am Freitag 21.08 los gehen und wäre in www.informiert.at/i_18-Sie-sucht-Ihn_Inserate.html (und eventuell auch in diesem Forum) angekündigt. Ich habe vorgeschlagen, dass man den relativ grossen Vorraum (mit Bett) für den GB nützen könnte.

Abgesehen von Mandy und möglichen Gangbangs: die schlanke blonde Karin wirkt real viel besser als auf ihren Fotos, schön und sympathisch. :)
 
Zurück
Oben