Hostessen Ohne-Service privat!

Bei der Hormayrgasse gibts Zuwachs, die Kiki. Hab gehört sie macht auch Naturservice, und angeblich schluckt sie für 20 Euro extra auch Sperma :D hat das jemand schon getestet?

Ich habe sie schon getestet!

Sie macht was man ihr sagt, aber man merkt, dass sie nicht viel Erfahrung hat.
Ebenfalls ist sie nicht allzu professionell.

Sonst muss man sagen, dass sie optisch sehr gut ist und ihre Rosette ist auch zu empfehlen.

Beim sex täuscht sie nicht vor. Wenn es ihr gefällt dann merkt man es, aber wenn sie gelangweilt ist, dann würde sie es auch nicht überspielen.

Für 100 Dukaten kann man alle Löcher stopfen.

Sie muss nur noch einwenig Ausdauer ihres Schließmuskel trainieren, dann kann man es ordentlich bombardieren.

Das Studio ist aber wirklich unter aller Sau.

Sie braucht etwas zum auftauen ist aber absolut keine hochnäsige Schlampe.
Aja, Deutsch kann sie nicht. Rumänisch wird bevorzugt, aber sie kann etwas Englisch.
 
Weiß jemand ob die blonde Tina die in der Max Winter Gasse ihre Service anbietete noch irgendwo in Wien zu finden ist ?
 
Nikol
2, Nordwestbahnstr. 9/Top1
(ehemalig. MGR, Am Tabor 15A, Sechshauserstr. 14/1)

Gleich an dem öffnen der Türe konnte ich wie die letzten 4x ihren Anblick nicht wiederstehen und war somit gleich um mein Geld gebracht
Sie hat sich mittlerweile von zuckersüß in unfickbar entwickelt
Ein richtiges rühr mich nicht an, also der Kitzler ihre Nippeln und alles was stimuliert ist Tabuzone
Ich wollte eigentlich nach einer halben Stunde abrechen, aber Geld zurück war bei ihr kein Thema
Somit verbrachten wir die restliche Zeit mit einem lustlosen Trauerspiel aus Blasen und Wichsen
Schlussendlich auch ohne Happy End

Resümee
Frei von jeder Zärtlichkeit oder Erotik (Küssen wie bei Oma :lol:)
Service grottenschlecht - Nie wieder !!! (Abzocke?)
 
ANKA - SCHÖNBRUNNER STRASSE 95A

Für alle vom Anka Fanclub oder die noch dazu stoßen
wollen, macht jetzt auf star6 in der Schönbrunner

Für sehr guten Girlfriendsex steht er und sie, seit
sie damals aus London kommend erstmals in Wien
auftauchte.
http://www.erotikforum.at/threads/478245-gerryh-Erfahrungsberichte?p=6561094&viewfull=1#post6561094


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7448

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ja viel Spaß wünsch ich meinen Mitstechern.
ABER VORSICHT!!!

Als ehemaliger Anka-Fan Nr. 1 bin ich leider fast zu spät draufgekommen, dass ich einer Ihrer Melkkühe war (und damit mein ich leider mein Börsel) :mauer:
So geil der GFS mit ihr auch ist, so ausgekocht ist das kleine Luder sobald sie merkt, dass man bissl netter zu ihr ist.
Sehr geschickt eingefädelt hat sie mir mit Vorspiegelung privater Treffen (und manche haben auch wirklich stattgefunden) einiges an Geld gekostet.
Dann ist auch noch die Mitleidsmasche mit ihren Kindern dazu gekommen und wieder waren paar Tausender weg :kopfklatsch:

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich das zu einem gewissen Grad selber zu Verschulden habe - gebe auch hier nur den zarten Hinweis an alle Mitstecher weiter:
Fickt sie und lasst eure Gefühle vor der Tür!
Fickt ihr sie zu oft, dann fängt sie euch!
Ich bleib ihr in Zukunft fern, gibt Gott sie Dank einige Mädls die "dankbarer" und vor allem ehrlicher sind :daumen:

Grias enk :winke:
 
Zurück
Oben