Hostessen Ohne-Service privat!

Naja in der Ölweingasse hatte ich auch die Bonita, und da gab es keinen Grund für Alarmglocken. Aber ich verstehe den Wink und werde das Mädel besser auslassen.
...hat sich auch nicht auf Bonita / Baby Bonnie oder wie sie sich sonst noch nennt, bezogen .... war vielleicht ein bissl missverständlich ausgedrückt;)
 
liebe freunde der blasmusik,

würde gerne mal endlich der MARKGRAF-RÜDIGER-STRASSE einen besuch abstatten.
mich reizen bianca und alina.
hab da nur eine frage - lassen sich die mädels fingern?
ich mach das nämlich gerne... und einige haben da ein problem damit (warum auch immer...).
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berichte.... schade.... würde gerne den Anfang machen, geht aber leider nicht. :cry: Dabei wäre ich echt geil auf die süße Brillenschlange. :p


Folgende Dame war hier auch schon öfter zu sehen, allerdings kann ich mich auch bei ihr an keine aussagekräftigen Berichte erinnern:

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6394&rub=7

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Gesicht haut mich nicht so um, wie ihr Body mit den straffen Titten.


Und die hier dürfte auch eine alte Bekannte sein, aber ich kann sie nicht so recht zuordnen. Jedenfalls paßt sie hier in den Thread:

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7399&rub=7

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die war einmal in der Raaber Bahn Gasse 9a und dann Praterstrasse 16a
 
liebe freunde der blasmusik,

würde gerne mal endlich der MARKGRAF-RÜDIGER-STRASSE einen besuch abstatten.
mich reizen bianca und alina.
hab da nur eine frage - lassen sich die mädels fingern?
ich mach das nämlich gerne... und einige haben da ein problem damit (warum auch immer...).
danke

Die Alina würde mich auch reizen
 
Die hübsche LARISSA ehemals Goldschlagstrasse sollte neuerdings in der Wiener MAYAgasse zu finden sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gab hier ja schon einige Berichte über sie und ihre Schwester ... :shock: :hmm:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6703 :oral:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Quasi nur 1 x ums Eck von Mat's legendärem Würschtelstand, wo es für 3,20 €uros die beste Käsekrainer von ganz Wien gibt. :cool:
 
hab da nur eine frage - lassen sich die mädels fingern?
ich mach das nämlich gerne... und einige haben da ein problem damit (warum auch immer...).
danke

Das finde ich auch immer sehr schade und ist dann der halbe Spaß für mich. Lecken und fingern gehören für mich dazu.
 
Welche von beiden jetzt? Die Erste war in der Praterstraße, das weiß ich. Dennoch habe ich noch nix über sie gelesen. Und die Zweite?

Die erste die hat mit der Bella die sich jetzt Cintia nennt zusammengearbeitet.
Die zweite kenne ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!
Denisa ist also jetzt Kasandra
Die Mädels sollten nicht dauernd den Namen ändern sondern ihr Service, nämlich zum Besseren!
 
Die hübsche LARISSA ehemals Goldschlagstrasse sollte neuerdings in der Wiener MAYAgasse zu finden sein.

Es gab hier ja schon einige Berichte über sie und ihre Schwester ... :shock: :hmm:

Quasi nur 1 x ums Eck von Mat's legendärem Würschtelstand, wo es für 3,20 €uros die beste Käsekrainer von ganz Wien gibt. :cool:


Sie hat/hatte keine Schwester - das ist nur ein komplett falsches Gerücht.

Danke aber für den Tip mit dem Würstelstand :daumen:
 
Sie hat/hatte keine Schwester - das ist nur ein komplett falsches Gerücht.

Danke aber für den Tip mit dem Würstelstand :daumen:

Würschtelstand ist so nebenbei sicher auch sehr empfehlenswert. :mrgreen:

Hab das aber natürlich wegen LARISSA geschrieben. Ihre "Schwester" hiess damals NADJA. :hmm:

Über sie gab es hier ja schon mehr als nur 1-Zeilen-Postings zu lesen. War für einige Zeit aber nicht in Wien zugegen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1000% wiederholung wenn es nicht sogar meine stamm sw wird.

Sie ist echt die Superlative einer SW, bitte geht mit ihr sorgfältig um und behandelt sie gut :)

Jetzt also MAYAgasse, täglich von 12:00 bis 4:00, analoge Öffnungszeiten wie der Würschtelstand. :cool:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6703
 
Zurück
Oben