Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zu-samen,

nach Längerem wieder ein kürzerer Bericht von mir ;)
War unlängst bei Anka: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5982

Ein ganz entzückend liebes Mädl, englisch ist so gut wie Voraussetzung, dann machts auch wirklich viel Spaß mit ihr und sie ist sofort sehr locker drauf, oder drunter, oder seitlich, wie man´s halt mag :mrgreen:
1 Stunde AO bucht sich mit 100 Euronen und dafür erhält man feinsten GFS mit wilder Knutscherei. Erinnert mich an den Slogan von Dragee-Keksi "Wenn ich nur aufhören könnte, könnte, könnte..." so süß :daumen:
Doch wie versprochen halt ich mich kurz - Wiederholgunsgefahr liegt bei 150% - hab mich wohl wiedermal "verliebt" :hurra:

Seid´s lieb zu ihr, dann werdet ihr fürstlich belohnt von ihr ;)
Grias enk mitanond :winke:

hat sie sich auch fingern lassen?
 
Hat wer Dya (aktuell Johnstraße 14a) schon probiert? Fotos von ihr wurden hier zwar schon gepostet, aber kein Erlebnisbericht (außer ich habe ihn überlesen). Reizt mich irgendwie sehr, aber über die Jahre hinweg habe ich die Lust am drauflosprobieren verloren, ich bin oft genug eingefahren. Ist sie also empfehlenswert, oder eher ein Flop? Danke für die Infos!

**** bilder gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos sind mal weichgezeichnet, den Bauch zieht sie auch ein, also die Optik wird in Natur warscheinlich nicht so Top sein.
Ob das Services was taugt musst erforschen ggg
 
@ CB18 : Habe ich mir nämlich auch schon gedacht. Vor allem das letzte Foto, wo sie aufrecht sitzt schaut suspekt aus. Schau mal links auf den Busen, der schaut irgendwie verwischt aus. Bauch & Co sind sowieso retouchiert.

@ eierbaer99 : Danke, das habe ich, aber "DYA" wirft nicht gerade viele Ergebnisse aus. Aber ich werde es weiter probieren. Statt diesem tollen Tip hättest du aber auch freundlicherweise einen Link posten können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ixus,
sorry, ich habe es nicht einmal versucht einen Link zu posten. Hätte ich ihn gewusst, wäre er dabei gewesen...
Danke Manon und Kollege für Link.
Danke Augustin (habe selber den bericht nachgelesen) für Info dass Forum mind. 4 Buchstaben bei Suchen braucht.
LG an alle!
 
Bei DYA bin ich enttäuscht wieder abgezogen. Habe sie im Jänner abends in der Johnstraße besucht, da die Berichte und die Optik vielversprechend waren. Ich wurde von Dya, Selina und Irina im Vorraum mit ziemlich versteinerten Minen und eisiger Stimmung empfangen. Die damaligen Inserate aller drei Mädchen versprachen das Blaue vom Himmel, auf meine Fragen danach wurde mit rigorosem Kopfschütteln geantwortet.

Alle drei boten übereinstimmend und entgegen der Inserate an: Kein Küssen, keine Zungenküsse, kein CIM (Selina warb im Inserat ausdrücklich damit), kein CIP und kein Griechisch.

Ich zog also wieder ab... war scheinbar nicht ihr Typ oder sie hatten an diesem Tag bereits genug Umsatz gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller Besuchsbericht zur neuen Dani in der Salzachstraße

Dani's Inserat erschien gestern zum ersten mal im KB und da ich in der Nähe war beschloß ich, trotz - für dieses Studio - eher später Stunde (22:30) noch einen Blick auf sie zu werfen...

Dani ist ca 35, schlank, stammt aus Bulgarien und ist eher der osteuropäisch-dünklere Typ mit einem Schuß Zig.. Rom... Rotationseuropäer im Blut.

Ihr sehr freundliches Auftreten und ihre Augen, aus denen - im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen - die Lebensfreude zu sprühen schien, haben mich vom ersten Augenblick an fasziniert. Auch sonst machte sie einen gepflegten Eindruck - strahlende Zähne, sauber lackierte Finger- und Fußnägel. Ich vereinbarte 30 Minuten AO ohne Griechisch (wäre möglich, wollte ich aber beim ersten Besuch nicht).

Dani spricht zwar kein Deutsch, die Unterhaltung auf Englisch klappte aber sehr gut, man kann sich auch über Dinge außerhalb des Rotlichtbereiches gut mit ihr unterhalten.

Nach der Dusche äußerte ich noch meinen Wunsch nach zärtlichem GFS, was ihr offenbar sehr willkommen war. Was dann kam habe ich selten in dieser Ausprägung erlebt. Dani genießt Zärtlichkeiten, gibt sie aber auch. Wenn man:down: sie richtig behandelt wird sie zur - im positivsten Sinn - GFS-Schlampe, die gibt, nimmt, und keinerlei Tabus oder Berührungsängste zu kennen scheint.

Am Service ist absolut nichts auszusetzen, ich war (und bin immer noch) begeistert.

Einziges Manko - allerdings Geschmacksabhängig: sie hat sehr schlaffe Brüste (die aber sehr erogen sind, was sie auch sehr genießt)

Fazit: Wer kein junges, knackig-pralles "Loch zum Ficken" sucht, sondern zärtlich-wilden Sex mit einer erfahrenen und engagierten Frau sucht und über die schlaffen Brüsten hinwegsehen kann (oder sogar darauf steht), kommt hier voll auf seine Kosten.

Wiederholungsgefahr daher: 110%
 
Zuletzt bearbeitet:
... apropos: Barby gibt sich wieder hin

Noch ein Hinweis für den morgigen MONtag.

Die Barbie ist aus ihrem BARBIE-Puppenhaus ja wieder ausgezogen und gibt sich ihren Freiern jetzt im Studio Jurekgasse hin.

Am 16. Februar um Punkt 14:00 ladet sie zum AO-Gangbang ein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich gebe zu bedenken, dass man solche AO-Events schon möglichst nutzen sollte,

damit sich in dieser Richtung auch immer wieder mal was tut.

Lassts die Barbie also morgen bitte nicht im Regen stehen,

... Schade für jeden, der nicht
... dabei sein konnte, aber wer
... will kann die fröhliche Bumsparty
... Revue passieren lassen
http://www.erotikforum.at/threads/341183-Gangbang-Der-Thread!?p=6325356&viewfull=1#post6325356
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein aktueller Besuchsbericht zur neuen Dani in der Salzachstraße

Dani's Inserat erschien gestern zum ersten mal im KB und da ich in der Nähe war beschloß ich, trotz - für dieses Studio - eher später Stunde (22:30) noch einen Blick auf sie zu werfen...

Dani ist ca 35, schlank, stammt aus Bulgarien und ist eher der osteuropäisch-dünklere Typ mit einem Schuß Zig.. Rom... Rotationseuropäer im Blut.

Ihr sehr freundliches Auftreten und ihre Augen, aus denen - im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen - die Lebensfreude zu sprühen schien, haben mich vom ersten Augenblick an fasziniert. Auch sonst machte sie einen gepflegten Eindruck - strahlende Zähne, sauber lackierte Finger- und Fußnägel. Ich vereinbarte 30 Minuten AO ohne Griechisch (wäre möglich, wollte ich aber beim ersten Besuch nicht).

Dani spricht zwar kein Deutsch, die Unterhaltung auf Englisch klappte aber sehr gut, man kann sich auch über Dinge außerhalb des Rotlichtbereiches gut mit ihr unterhalten.

Nach der Dusche äußerte ich noch meinen Wunsch nach zärtlichem GFS, was ihr offenbar sehr willkommen war. Was dann kam habe ich selten in dieser Ausprägung erlebt. Dani genießt Zärtlichkeiten, gibt sie aber auch. Wenn man:down: sie richtig behandelt wird sie zur - im positivsten Sinn - GFS-Schlampe, die gibt, nimmt, und keinerlei Tabus oder Berührungsängste zu kennen scheint.

Am Service ist absolut nichts auszusetzen, ich war (und bin immer noch) begeistert.

Einziges Manko - allerdings Geschmacksabhängig: sie hat sehr schlaffe Brüste (die aber sehr erogen sind, was sie auch sehr genießt)

Fazit: Wer kein junges, knackig-pralles "Loch zum Ficken" sucht, sondern zärtlich-wilden Sex mit einer erfahrenen und engagierten Frau sucht und über die schlaffen Brüsten hinwegsehen kann (oder sogar darauf steht), kommt hier voll auf seine Kosten.

Wiederholungsgefahr daher: 110%

Ich liebe Deine Berichte :winke:
Wie gross ist das Mädchen?
Wieviel löhnt Mann für die halbe AO?
Danke!
 
Ich liebe Deine Berichte
Wie gross ist das Mädchen?
Wieviel löhnt Mann für die halbe AO?
Danke!

Danke für das Kompliment :bussal:

Dani ist ca. 165 cm groß.


Halbe Stunde: 60,-
+ AO: 20,-
+ GR: 20,-

Stunde: 100,-
+ AO: 20,-
+ GR: 30,-

Der Aufschlag für Griechisch wäre gestern bei einer Stunde größer gewesen als bei einer halben Stunde - das kam mir komisch vor und ich habe (bei Sissy, die gestern die Empfangsdame gab) extra nochmal nachgefragt. Sie hat es bestätigt. Kann aber sein, daß sie sich da irgendwie verrechnet hat. Ich habe jedenfalls für die halbe Stunde AO 80,- bezahlt. Weitere Aufpreise wie in anderen Studios (für Küssen, CIM, CIP, etc) werden in der Salzachstraße nicht verlangt.

Liebe Grüße,
megazaertlich
 
SISSY - SALZACHSTRASSE 23

Die Preise sind dort seit einigen Jahren gleich
und wie unten angeführt richtig.

Eine weitere sehr gute MILF ist die Sissy

http://www.erotikforum.at/threads/175157-Salzachstrasse-23?p=6028926&viewfull=1#post6028926


Danke für das Kompliment :bussal:

Dani ist ca. 165 cm groß.


Halbe Stunde: 60,-
+ AO: 20,-
+ GR: 20,-

Stunde: 100,-
+ AO: 20,-
+ GR: 30,-

Der Aufschlag für Griechisch wäre gestern bei einer Stunde größer gewesen als bei einer halben Stunde - das kam mir komisch vor und ich habe (bei Sissy, die gestern die Empfangsdame gab) extra nochmal nachgefragt. Sie hat es bestätigt. Kann aber sein, daß sie sich da irgendwie verrechnet hat. Ich habe jedenfalls für die halbe Stunde AO 80,- bezahlt. Weitere Aufpreise wie in anderen Studios (für Küssen, CIM, CIP, etc) werden in der Salzachstraße nicht verlangt.

Liebe Grüße,
megazaertlich
 
Ich wurde von Dya, Selina und Irina im Vorraum mit ziemlich versteinerten Minen und eisiger Stimmung empfangen.

Die Dya habe ich ja schon vor einiger zeit aus meiner Liste gestrichen. Die irina wäre meine Kragenweite, hatte hier aber keine guten Kritiken. und ZK, besonders wenn beworben, dann" nix machen es", geht gar nicht
 
Hatte heute das vergnügen anka's junges fötzchen zu besamen!

Dieser sexy körper und ihr süßes lächeln habens mir echt angetan :)

Das service war echt top - zuerst intensives geschmuse, danach sehr gutes naturfranzösisch mit einer optimalen mischung aus lutschen und wichsen!

Hab noch kurz ihre schöne muschi geleckt und gefingert und dann gleich mal meinen schwanz in der missio-stellung versenkt.
Nach ein paar stellungswechseln, kniete sie auf allen vieren, kopf ganz unten und den arsch ganz nach oben rausgestreckt. Bei diesem herrlichen anblick musste ich sie einfach "stehend" von hinten nehmen! Sie quittierte meine schnellen fickstöße mit lautem stöhnen und ich deponierte eine ordentliche ladung in ihrer muschi ;)

Einziges manko, war das zimmer, deswegen werd ich sie mir am wochenende mit bianca (jetzt mayergasse 6) ins hotel bestellen
 
... apropos: Barby gibt sich wieder hin

... Schade für jeden, der nicht dabei sein konnte ...

Danke mal für diese Infos zum BARBIE-AO-Gangbang.

Schön, dass sich offenbar doch genügend Stecher eingefunden haben,

um alle Löcher der jungen UngarIn mit Sperma aufzufüllen. :shock: :oral:

zu späterer Stunde doch noch dorten, wo gerade im
Nebenzimmer ordentlich gebudert wurde ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ich fragt, ob denn jetzt (ca. 17h) ... schon alles vorbei sei?

... "aber nein" ... und deutete in die andere Blickrichtung, wo sich gerade vier gut gelaunte Herren
... über die blonde Barby und die brünette Jeny her machten
... blasen, ficken, spritzen und analisieren, dass es eine Freude war

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... nach kurzer Zeit bliess Anna zum nächsten Hallalli,
... womit Barby und Jeny wieder zum Ficken freigegeben wurden

... man hat mir als Neuankömmling den Vortritt gelassen und ich habe mir die Barby ausgesucht
... und ließ meine Anaconda ihre Lustgrotten erforschen, zuerst vaginal, dann anal (+50 €)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und plötzlich vernahm ich ein heftiges Hämmern, wo einer der Mitstreiter der Jeny es gerade heftig besorgte
... von dem Rhythmus motiviert, ging ich auch in eine härtere Gangart über
... als mein Schwanz immer wieder tief in das kleine Arschloch von Barby (positiv gemeint) eindrang

... es ergab sich dann beim Tisch ein lustiges Gespräch mit der bunten Runde aus Kollegas und den Mädels
... plötzlich stand Sekt am Tisch und... es wurde noch gemütlicher ...

... nächste Runde wurde mit einem Partnertausch angestochen,
... dieses Mal ließ ich mir von der blutjungen und entzückenden Jeny ein blasen, bis ich in ihr süßes Mündchen ergoß :oral:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Barby wurde währenddessen am anderen Bett massiert und dann vaginal genommen
... soweit ich das mitbekommen habe

... ein herrlicher Spaß, leider schon die letzte Runde, aber nicht das letzte Event dieser Art, wurde mir versprochen

... es waren offensichtlich 10 bis 12 Herren bei der gesamten Gangbang Party dabei

... Gangbangs bei Barby sind eigentlich immer so organisiert,
dass in Runden gefickt wird, die so an die 15 Minuten dauern ... dann gibts Pause

auf jeden Fall hats Spaß gemacht,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der Fickpass kostete 100 € :quickie:

... +50 € für Griechisch
... +50 € für AO (wurde mit weißen und schwarzen (AO) Bändchen gekennzeichnet) ...

Freut mich jedenfalls zu hören, dass sie nach der Schlammschlacht, sich gleich Urlaub gönnen konnte. :lol:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6042
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben