Studios Mayergasse 5

Wenn das soweiter geht muss die mayergasse bald verbreitert werden. Gestern war ein auflauf,im 5 min. Takt wurde an die tür geklopft. Die arme Maya war alleine und musste immer wieder nackt die Tür aufmachen. So schlecht kann die Maus nicht sein bei einem derartigen auflauf.
 
Wenn das soweiter geht muss die mayergasse bald verbreitert werden. Gestern war ein auflauf,im 5 min. Takt wurde an die tür geklopft. Die arme Maya war alleine und musste immer wieder nackt die Tür aufmachen. So schlecht kann die Maus nicht sein bei einem derartigen auflauf.

Und wo warst du ? Auf der Maya ??
 
Auf der Strasse hats ausgeschaut wie beim Schwulenstrich, alle paar Meter ist ein Mann gestanden!

Da sind vielleicht zu Monatsbeginn Sozialhilfe bzw. Arbeitslosengeld ausbezahlt worden ?

Ich schau nächste Woche wieder vorbei wenn es ruhiger geworden ist.
 
Die Damen waren heute ziemlich gut gebucht,
meist für Hausbesuche.

Loretta war frei und wurde natürlich sofort von mir getestet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Küssen zählt zwar nicht zu ihren Vorlieben (zumindest nicht bei älteren Herren)
und auch ihr NF ist noch etwas zu jugendlich wild

ABER beim GV so was von eng aber aufnahmefähig - wahrlich eine Freude !

P.S. Mann muss die Dame natürlich mit Zunge und Finger entsprechend vorbereiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben