Studios Mayergasse 5

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5947



Dies nur wegen der Optik und des Bestäubungsfaktors?
Oder in welchem Bereich ihrer Schwankungsbreite zwischen geilem GFS und zickiger Apathie hast du sie erlebt?

Meine persönliche Erfahrung mit Maya ist geiler GFS.
Sonst wäre ich wohl kaum Stammkunde bei ihr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Und ich bin weder besonders jung noch außergewöhnlich schön.
Es passt halt zwischen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich vor langer Zeit einmal als die Monika aus der denisgasse dort war. Das war einmal eine Bar oder?
 
Da war ich vor langer Zeit einmal als die Monika aus der denisgasse dort war. Das war einmal eine Bar oder?

Das mit der Bar stimmt. Am Freitag war ein Kunde im Studio der von einer Bar erzählt hat.

Da Studio ist übrigens frisch renoviert mit Dusche in jedem der 3 Zimmer.
Was leider noch fehlt sind Kleiderständer oder andere "Aufhänggelegenheiten"
 
War heute trotz der negativen Meldungen bei Bianca, da ich ja auch mit Maya immer zufrieden war dachte ich mir einen Test ist es wert.

Ja sie ist ein wenig Crazy/aufgedreht aber sie bietet ein gutes Service.


Ihre erste Frage als ich aus der Dusche kam und sie auf mein bestes Stück schaute war "You have Silikon"
Sagte ihr nein und ob sie jetzt schon bedenken wegen der größe habe, darauf no it will be ok...

Ihre Nippeln sind wohl ein wenig empfindlich den die da darf man nicht fester saugen.
Wenn sie geleckt wird gefällt ihr das wohl.
ZK und feines Geschmuse gehörten ebenso dazu.
Sie versuchte sich auch mit DT was ihr aber nur am Anfang gelang, als er dann erwachte war es damit vorbei, auch konnte ich keinen Handeinsatz verspüren.

In Missio hat sie die Beine über meine Schultern gelegt und rein ging es mit ein wenig verzerrten Gesicht das aber nach 5 sek. weg war und sie meinte its OK

Doggy dürfte wohl ihre Spezialität sein den da will sie es hart und fest stoßend.

CIP kein Problem

So gesehen nette 30 Min.
 
Hat sich ziemlich verändert. Zuerst schüchternes Mauerblümchen und letztens war sie schon bei der Begrüßung extrem aufgedreht und hat sich in den Vordergrund gedrängt. Wenn sie noch GR machen würde....
 
Hat sich ziemlich verändert. Zuerst schüchternes Mauerblümchen und letztens war sie schon bei der Begrüßung extrem aufgedreht und hat sich in den Vordergrund gedrängt. Wenn sie noch GR machen würde....

haha, ja als liebes teenie girl geht sie garantiert nimma durch (trotz18)
präsentierte sich bei mir (für mich abtörnend) als präsente fuckmachine
die das ganze zacki zacki apspult. irgendwie fast dominant bzw.sehr burschikos. am liebsten hatt sie nur missio,fingern tabu....im kopf ist sie eher ein burli... dazu ist sie mir einen tick
zu gross gewachsen und schlank aber nicht zierlich.
für mich fazit- keine wiederholung, objektiv gesehen aber vom körper
und diese branche ok. dürfte aber auch vom schnellen geld geblendet sein.
(immerhin hat sie hier in 1jahr dasselbe wie in rumania in 50)
ob sie das aber erlebt bei dem naturprogramm scheint fraglich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Schuhe ist sie doch maximal 1,70 :hmm:

genau aber ich steh mehr auf die slovacia puppen
wie kitty herbststrasse oder daniela
155 cm (besseres handling) skinny teeny aber beide immo nicht da
na durchhalten.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungfohlen Bianca

... ohne viel Umschweife, geht es
... bei ihr um Sex, und das nicht
... zu knapp, obwohl diese zierliche
... Teenynutte nur wenig Deutsch
... spricht, so kommt man gut klar
... mit ihr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bianca

... Bianca ist quierlig und aufgedreht,
... was mir persönlich an ihr gut gefällt
... ich kenne sie noch aus dem Markgraf
... Studio Rüdiger, aktuell habe ich sie
... aber im Studio Mayer gebumst, wie es
... sich gleich zeigen wird auf der Koppel
... mit diesem rumänischen Jungfohlen
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6336131&viewfull=1#post6336131
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben