Studios Mayergasse 5

Als Ärztin hat sich bis jetzt noch nie eine Prostituierte ausgegeben.
 
Diplomierte Ärztin.... ganz was neues.
Wahrscheinlich hat sie in ihrer Jugend als "Studentin" inseriert...
 
Ist noch niemandem aufgefallen dass dieses Inserat vom 25.10.2012 stammt, und diese SW aller Voraussicht nach gar nicht mehr dort "arbeitet"? Sonst hätte Sie (oder wer immer in dieser Geschäftsbeziehung die Fäden in der Hand hält) wahrscheinlich selbiges Inserat schon öfters aktualisiert.
 
Das Studio/die Bar dürfte ja jetzt ein Ableger von der Hirschstettner Straße 44 sein...

http://www.haus44.at/girls-2

Wollte immer schon einmal diese Alexandra ausprobieren, auch wenn hier im Forum an anderer Stelle schon Zwiespältiges berichtet wurde...

a) Sie hat eine Piepsstimme - ja, kann ich bestätigen
b) ist irgendwie crazy - ja, auch das kann ich bestätigen, wirkt als ob sie irgendwas eingeworfen hätte
c) fickt gerne ohne Gummi - ja, wollte sie auch mit mir, habe ich aber abgelehnt
d) Gutes Preis-Leistungsverhältnis - ja, auch das stimmt, 80 die Stunde, plus 20 für Griechisch, Aufpreis für OHNE-Service dürfte es scheinbar nicht geben...

Kam an, Frau A. wankt mir entgegen, piepselt irgendwas daher und geleitet mich durch den Barraum in das Mini-Zimmer mit Dusche... An ein Gespräch mit ihr ist nicht zu denken, daher habe ich mich in dem kleinen Irgendwas das sich Dusche nennt gereinigt und mich dann fast auf den klitschnaßen Fliesen (Dusche ist undicht) "dastessn". Investition in eine Badematte könnte unter Umständen das Leben des einen oder anderen Gastes retten.

Action geht los, Alexandra kichert immer wieder unkontrolliert und an zu den unpassendsten Zeitpunkten, fordert mich dann auf in einem anderen Zimmer mit ihr zu ficken. Hatte ich auch noch nie, bin ihr also gefolgt. Rein in den Barraum, kein Mensch war da, ich glaube die "Bar" dient auch gar nicht als Bar. Also im Barraum gefickt, gerade dass wir's nicht auf den Tischen getrieben haben... (zu hoch).

Dann eine erneute Aufforderung zu einem Zimmerwechsel (???) - wieder mit. Flutschigel drauf und ab in den Anus... geht gut mit und dürfte es auch härter vertragen, dann Abschluss im Gummi... und wieder unkontrolliertes Lachen, und flugs war sie entschwunden... um gleich mit einem Raumspray wiederzukommen und alles, aber auch wirklich alles einzunebeln... Gut, habe ob der Action sehr geschwitzt, aber das war wirklich ein echter Nebel... jetzt weiß ich annähernd wie man sich bei einem Giftgas-Angriff fühlen muss... und das ganze im ganzen Studio... hat mich gewundert dass sie sich dann noch so ohne Weiteres zur Bar setzen konnte, aber vielleicht erklärt das ihren Zustand bei der Begrüßung und während der Action..

Verabschiedung hat es nicht wirklich gegeben, ich bin einfach gegangen, da sie -wie fast die ganze Zeit über - nicht versucht hat mit mir zu sprechen.

WH-Gefahr für mich nicht gegeben, aber so was Skurriles muss man einfach einmal in seiner Freier-Karriere erlebt haben.
 
@Underdog1

War sie unter tags anwesend? Und hat sie immer noch diese irrelangen, perückenartigen Haare, sodass man fast nix von ihrer Figur sieht?? :hmm:

Ihre Euter sind jedenfalls Extraklasse! :daumen:
 
War gestern dort, ca.13uhr war besetzt, oder wollte nicht aufmachen, habe schritte gehöhrt, ich kenn sie noch von der Fernkorng. und aus dem 20.Bez. ist ein bischen blem blem, aber geil, geile große Titten, saugt super, wird schön naß, und kannst ihr überall hineinspritzen.
 
Ja, ich habe ähnlich skurriles mit ihr erlebt. Dumm fickt gut, kann ich da nur sagen.
 
@Underdog1

War sie unter tags anwesend? Und hat sie immer noch diese irrelangen, perückenartigen Haare, sodass man fast nix von ihrer Figur sieht?? :hmm:

Ihre Euter sind jedenfalls Extraklasse! :daumen:

Wollte tagsüber kommen, aber beim ersten Anruf hat sie gemeint sie findet die Schlüssel nicht (vom Studio??? - ich werde es wahrscheinlich nie erfahren) und ich möge am Abend kommen. Meine Frage wie lange sie braucht um den Schlüssel zu organisieren wurde mit einem "keine Ahnung, vielleicht zwei Stunden?" beantwortet.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich war am Abend bei ihr... zumindest war es draußen schon dunkel.

Ja, sie hat immer noch lange Haare, ihre Figur und ihre Titten waren aber gut zu sehen. Lästig war es nur in dem engen Bett, da bin ich immer wieder auf ihren Haaren gelegen.
 
Ja, sie hat immer noch lange Haare, ihre Figur und ihre Titten waren aber gut zu sehen. Lästig war es nur in dem engen Bett, da bin ich immer wieder auf ihren Haaren gelegen.





Und auf ihren gewaltigen Titten bist du nicht zu liegen gekommen?;)
 
War gestern dort, besagte Dame war jedoch unzugänglich, hat mich einfach ignoriert, zur Auswahl stand noch ein ladyboy, naja, wems gefällt.
 
Neue MILF, neues Glück!

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2572

Angeregt von den Fotos aus dem KB, habe ich Flora einen Besuch abgestattet.

Sie ist Ungarin, hat ihren Brüsten und ihrer Mumu Namen gegeben und sieht aus, wie auf den Fotos. Preislich liegt sie bei 80 Euro für eine Stunde, für 20 mehr ist auch Griechisch dabei. Ihr Deutsch ist sehr passabel, sie versteht und spricht sehr gut. Dass sie immer lustig drauf ist - wie im Inserat beschrieben - kann stimmen, sie ist wirklich eine Lustige!
Sie hat schöne, lange Haare und ist sehr gelenkig im Bett. Das Zimmer, vielmehr die Dusche ist eine Katastrophe, soll aber angeblich bald renoviert werden... schön wär's! Im Sommer kann man sich dort wahrscheinlich die Kugel geben, der Raum in dem wir waren hat keine Fenster und ist auch sonst nicht sonderlich groß. Der Studio-Eingang ist generell nicht sehr diskret, aber dafür liegt es ja in einer Seitengasse, wo anscheinend nicht sehr viele Leute unterwegs sind.

Fazit: Flora ist eine wirklich Nette, schaut -für mich- sehr gut aus und hat so einen richtig versauten Blick drauf. Mundvollendung dürfte sie allerdings - entgegen dem Inserattext - nicht wirklich machen, bzw. nicht wirklich machen wollen. Beim Gehen habe ich noch zwei andere Damen gesehen, beide auf der Hirschstettnerstraße 44-Homepage.

http://www.haus44.at/

WH durchaus gegeben, mal schauen...
 
Hab ich erst jetzt mitbekommen, dass das Studio zum Haus 44 gehört! Hat ja eine sehr wechselvolle Geschichte hinter sich ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben