Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Habe mit 2 Kumpels am Samstag dort in der Nähe gefeiert und sind dann kurz dort gewesen. Evelin scheint auch etwas zugenommen zu haben. Ein MMF war trotz mehrfach finanziell erhöhtem Angebot unsererseits mit keiner dort möglich. :confused:
Wundert mich nicht, dass zierliche Frauen, bei denen jedes Gramm mehr gleich argwöhnisch betrachtet und kommuniziert wird, für Doppelrammelspiele von alkoholisierten Freiern nicht so zugänglich sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich nicht, dass bei zierlichen Frauen, bei denen jedes Gramm mehr gleich argwöhnisch betrachtet und kommuniziert wird, für Doppelrammelspiele von alkoholisierten Freiern nicht so zugänglich sind. ;)

und schon wieder fehlt mir der "gefällt mir" button!!!
liebe mods - bitte um unterstützung!
 
Wundert mich nicht, dass zierliche Frauen, bei denen jedes Gramm mehr gleich argwöhnisch betrachtet und kommuniziert wird, für Doppelrammelspiele von alkoholisierten Freiern nicht so zugänglich sind.

statt des von vielen herbeigesehnten "like-buttons" :daumen:
 
hab nicht ueber besoffene diskutiert, sondern mir ganz gepflegt von Melanie einen blasen lassen.
 
weil sie wiener schnitzel essen und kein ungarisches gulasch

Das muss ich verneinen... sie bestellen meist aus einem ungarischen Restaurant.
Ein Mädchen hat mir mal die Speisekarte gezeigt, die dort im Studio aufliegt... alle Speisen mit Fotos :)


zierliche Frauen, bei denen jedes Gramm mehr gleich argwöhnisch betrachtet und kommuniziert wird

Ganz offensichtlich warst du noch nicht oft im Studio ;)

Morgen sollen übrigens 2 neue Mädchen kommen.
 
Ganz offensichtlich warst du noch nicht oft im Studio ;).
Um zu der von mir getätigten Aussage zu kommmen, bräuchte man eigentlich noch gar nicht da gewesen sein. Sie bezog sich nämlich auf die Postings davor und nicht darauf, wie die Mädels dort tatsächlich sind. ;)
Dein Statement zeigt allerdings, dass du mich offensichtlich nicht ganz verstanden hast. ;)
 
Dein Statement zeigt allerdings, dass du mich offensichtlich nicht ganz verstanden hast. ;)

Hab dich sehr wohl verstanden, und danke für die Bestätigung, dass du hier tatsächlich nur klugscheißen tust, aber das Studio nicht besuchst.

Übrigens: der Neuzugang Alexa klingt interessant! Volle Wichtel-Servicepalette, also Küssen, NF, Mundvollendung ....

Jepp, habe mich bei der Beschreibung auch gefreut, jetzt sind aber schon Bilder online, und sie ist leider so gar nicht mein Typ :cry:

ABER, es gibt noch zwei weitere Mädchen, Tina und Pam! :shock:
Leider noch keine Bilder.

Momentan sind damit 7 Mädchen im Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alexa schaut nicht schlecht aus, aber Geschmäcker sind ja verschieden. War noch niemand bei ihr? War jetzt zwei mal bei Erika, in den nächsten Tagen werde ich die Melanie testen. :)
Preis- Leistung ist dort top, dementsprechend ist aber auch der Kundenandrang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alexa schaut nicht schlecht aus, aber Geschmäcker sind ja verschieden. War noch niemand bei ihr?

Hab gestern Abend Alexa ausprobiert. Ja, Aussehen ist immer Geschmacksache, aber mir gefällt dieser Typ Mädchen, klein, zierlich ... Positiver Beginn: kein Feuchttuch!!! NF in der Qualität von Erika, also auch völlig nach meinem Geschmack! Nächstes Positivum: kein Gleitgel beim (gummierten natürlich) Verkehr!!! Zuerst vorsichtiges Reiten, dann Missio, und dabei auch tiefere Stöße möglich .... Dann weiter NF mit Mundvollendung, mit Saugen bis zum letzten Tropfen, also auch wieder Qualität wie Erika und einige andere dort. Letzte positive Erfahrung: sie blieb im Zimmer, duschte im Whirlpool und brachte mich anschließend zur Tür. Resumée: für mich ein perfekter Wichrel-Neuzugang!!!

@ Harald82: wenn Erika Dein Typ ist, hat Dir Alexa vielleicht zu kleine Titten, ich werde sie aber garantiert wieder nehmen. Wobei ich die gleichzeitige Anwesenheit von beiden perfekt finde, da ist mir eigentlich egal, welcherweise frei ist.
 
Mist, hätte ich doch zu Alexa gehen sollen.

Ich hab mich leider für Melanie entschieden. Wahrscheinlich hat die Chemie nicht gepasst, gibt sicher keine Wiederholung bei ihr. Mundvollendung wollte sie dann plötzlich auch nicht. Ok, so wichtig ist es mir nicht, aber generell so ein distanziertes Verhalten habe ich noch nie erlebt.
 
Mist, hätte ich doch zu Alexa gehen sollen.

Ich hab mich leider für Melanie entschieden. Wahrscheinlich hat die Chemie nicht gepasst, gibt sicher keine Wiederholung bei ihr. Mundvollendung wollte sie dann plötzlich auch nicht. Ok, so wichtig ist es mir nicht, aber generell so ein distanziertes Verhalten habe ich noch nie erlebt.


kommt mir bekannt vor.
 
Ich hab mich leider für Melanie entschieden. Wahrscheinlich hat die Chemie nicht gepasst, gibt sicher keine Wiederholung bei ihr. Mundvollendung wollte sie dann plötzlich auch nicht. Ok, so wichtig ist es mir nicht, aber generell so ein distanziertes Verhalten habe ich noch nie erlebt.

Hab ich damals auch bei ihr so erlebt. (außer das mit der MV)

Bin damals hingegangen, weil alle so von ihr schwärmten und es viele positive Berichte über sie gab und die Fotos auf der HP ziemlich verheißungsvoll waren. Aber in ihrem Fall ist es wohl besser, dass man vom Gesicht auf den Fotos nichts sieht :D.
 
Gebts mal a selbstbeschreibung, ev finden wir was raus...
Seits alle blad?
Habts an Bart?
Lange dreckige Fingernägel?
Seits im Anzug und mit Krawatte hin gegangen?
.
.
.
 
Gebts mal a selbstbeschreibung, ev finden wir was raus...
Seits alle blad?
Habts an Bart?
Lange dreckige Fingernägel?
Seits im Anzug und mit Krawatte hin gegangen?
.

Vielleicht mags keine jungen Leute.
Bei Junger_Student sagt ja der Name schon, dass er jung is, und ich war damals als ich dort war auch 23.
Vielleicht liegt's daran ;)
 
Zurück
Oben