Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ich war gestern auch bei Erika. Über sie ist schon alles gesagt worden, aber man merkt ihr an, dass sie diesen Job höchst ungern macht. Könnte aber auch an der hohen Kundenfrequenz bei ihr liegen.
Pia war übrigens ebenfalls im Studio, absolut unsymathisch oder einfach neidisch, dass bei ihr die Männer nicht schlange stehen.
Erika wünsche ich jedenfalls, dass sie bald soviel Geld hat, um mit diesem Geschäft aufhören zu können und dass sie mit diesem Teil ihres jungen Lebens abschließen kann (so gut es geht).
 
Ein Thread ohne deine sinnlosen durch nichts fundierten Kommentare ist wie eine Sachertorte ohne Senf.
und Du bist wohl genau der, welchem das exklusive Recht verliehen wurde, darüber zu urteilen, wer was im Forum schreiben darf :mauer:
Aber soweit ich mich erinnere, hatten wir das schon mal - also Wiederholungstäter :kopfklatsch:
 
aber man merkt ihr an, dass sie diesen Job höchst ungern macht

Sobald ich so etwas bemerke bin ich dort auch sofort schon wieder weg! Und schenke mir auch scheinheilige Bemerkungen bzgl. des Aussteigens aus dem Millieu wenn ich dann zwei Gassen weiter meine Verrichtung erledige. Billigwichtel, Diskontchinesinnen, Aktionsrumäninnen oder der ganze Strassenstrich sind doch eher als Elendsprostitution zu bezeichnen, da braucht man sich nichts vormachen. Ich war früher sehr viel unterwegs aber heute sind es eben ethische und auch gesundheitliche Bedenken (allerorts AO) aufgrund derer ich dann gerne verzichte. Grindige Etablissments schränken die Auswahl weiter erheblich ein.

Das lustige: Ich verbringe beruflich viel Zeit in einem islamisch geprägten Land und finde mich bzgl. Paysex viel besser zurecht als in Wien. Will heißen: alles mit, sehr hübsche und gepflegte einheimische Damen in ihren dreißigern die ein sehr liebevolles Service anbieten wo man keinesfalls das Gefühl hat die machen das nur weil sie aus irgend einem Grund müssen. Das sehr gepflegte Etablissment hat eine Lage die in Wien mit dem ersten Bezirk vergleichbar ist und die Stunde kostet ca. 85€.
 
Sobald ich so etwas bemerke bin ich dort auch sofort schon wieder weg! Und schenke mir auch scheinheilige Bemerkungen bzgl. des Aussteigens aus dem Millieu wenn ich dann zwei Gassen weiter meine Verrichtung erledige. Billigwichtel, Diskontchinesinnen, Aktionsrumäninnen oder der ganze Strassenstrich sind doch eher als Elendsprostitution zu bezeichnen, da braucht man sich nichts vormachen.
Du hast natürlich Recht. Ich hatte einfach ein schlechtes Gewissen nachher. Und scheinheilig ja, wollte wahrscheinlich nur mein Gewissen erleichtern. Auch wenn ich nicht oft solche Dienste in Anspruch nehme, hatte ich bis jetzt immer das Gefühl, dass die Damen fröhlich drauf sind und gerne bei der Sache sind (auch wenns nur ein gutes Schauspiel war). Diesmal war das eben ganz anders.
 
Das lustige: Ich verbringe beruflich viel Zeit in einem islamisch geprägten Land und finde mich bzgl. Paysex viel besser zurecht als in Wien. Will heißen: alles mit, sehr hübsche und gepflegte einheimische Damen in ihren dreißigern die ein sehr liebevolles Service anbieten wo man keinesfalls das Gefühl hat die machen das nur weil sie aus irgend einem Grund müssen. Das sehr gepflegte Etablissment hat eine Lage die in Wien mit dem ersten Bezirk vergleichbar ist und die Stunde kostet ca. 85€.

sag bloß......wo ist das wohl? ;)
 
sag bloß......wo ist das wohl?

da gibts zwei, eines über dem Restaurant und das andere vielleicht zehn Minuten zu Fuß davon entfernt gleich bei der U - Bahn, dort sind die Mädchen jünger und die Madam ist ein bisserl schräg...., noch besser ist die Situation in der Hauptstadt wenn man sich an den Rand des Zentrums wagt, habe dort allerdings immer nur die besten Erfahrungen gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich bis jetzt immer das Gefühl, dass die Damen fröhlich drauf sind und gerne bei der Sache sind (auch wenns nur ein gutes Schauspiel war). Diesmal war das eben ganz anders.

Mea culpa brauchts nicht, ich glaube dir aufs Wort das du ok bist. Allerdings sind hier derartig viele Zyniker unterwegs die offenbar jedes Maß fürs menschliche verloren haben wenn es um ihr Fickfleisch geht, das mir einfach der Hut hochgegangen ist. Bitte nicht persönlich nehmen, da gibt es andere Adressaten...
 
erika ist derzeit dort so begehrt, dass sich aussuchen kann wann und mit wem sie verkehr haben möchte.
bei dem zarten wesen und nach ihrer krankheit darf keiner etwas anderes auch erwarten
 
Soo nach langem Mitlesen nun auch mein erster Beitrag,
Nachdem ich mit Pia nicht so tolle Erfahrungen gemacht, sie wirkte gestresst und lustlos, habe ich mich heute nochmal zu den Wichteln getraut.
Mein Plan war entweder zu Erika oder Melanie, laut Webseite sollen beide im neuen Teil anwesend sein, also rechts geklingelt, hat aber keiner aufgemacht, na gut, warten wollte ich auch nicht, also einmal umgedreht und dort mein Glück versucht. Zu meinem Erstaunen hat mir dort Melanie geöffnet (mit einem Grinsen im Gesicht). Sie meinte zwei Mädels beschäftigt, sie hat Zeit- na perfekt dachte ich mir, also ab ins Zimmer, sie hat mir entweder 10 oder 15 Minuten für 20 bzw. 30€ angeboten, war vermutlich im Stress die Gute... 15 Minuten mussten es aber schon sein :)
Das alte Studio ist zwar nicht so meines, war aber auf jeden fall sauber und das ist wichtig, dass man durch den mit Girlys besetzten "Warteraum" muss zum Duschen hat mich jetzt nicht so sonderlich gestört.
Melanie hat einen wunderschönen Körper und vorallem eine liebe Art, sie Grinst sehr viel und wirkt auf mich total sympathisch.
Nach kurzem Smalltalk in doch halbwegs gutem Deutsch gings dann auch schon los, Super Gebläse ohne Handeinsatz und mit mehreren Variationen, sie dabei zu berühren war absolut kein Problem für sie, hat übrigens verdammt weiche glatte Haut und Haare die blonde Prinzessin :)
Weiter gings dann mit Doggy, gleich von ihr angeboten, dabei ging sie super mit und hat sich auch überall berühren lassen und so gut wie möglich Augenkontakt gehalten, worauf ich total abfahre.
Alles in Allem wird es bei mir sicher nicht das einzige Mal mit Melanie gewesen sein, die Chemie hat einfach gestimmt und sie ist ein sehr bemühtes und liebes Mädchen.
lg. Stefan
 
Haha, okee dann war das also keine Frage sondern eher ein Tipp, aber wie gesagt das war bestimmt nicht das letzte Mal xD
 
Mit Klara gibt es endlich wieder eine Neue, die Mundvollendung macht! Leider ist sie heute nicht da, um sie auszuprobieren.
 
Derzeit scheint es Verwirrung mit dem Anwesenheitsplan zu geben. Auf der HP steht was anderes als in der Kronenzeitung, und in Wirklcihkeit ist es wieder anders. Gestern war Sabrina mit Carina im Studio 2, während ständig von Silvi die Rede war ....

PS: Carina kann bis ca. Mo. nur blasen, das macht sie mit MV aber hervorragend .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen soll es wieder einen Neuzugang geben, nämlich Evelin.
Wenn ich mich nicht irre, war sie vor einiger Zeit in der Hellgasse und hat sich Eva, oder so ähnlich, genannt. Ich war ein paar mal bei ihr, um mich oral entsaften zu lassen, inklusive CIM. Und dazu muss ich sagen, dass sie das echt kann und ich danach jedesmal zufrieden und erleichert :) nach Hause gefahren bin. Also wenn sich an dem Service nichts geändert hat, auf jeden Fall ein Versuch wert.
Zu mehr ist es nicht gekommen, also kann ich dazu nichts sagen.
 
Zurück
Oben