Zubereitungsvorschläge von Kaviar

ich finde die barbecue pit boys gut, vielleicht haben die auch für dich ein rezept
für meinen geschmack sind da einfach zu wenig mikros, das kommt nicht gut im aufbau
 
Also ich stehe auch auf Kaviarzubereitung. Ich setze mich dabei auf meinen kleinen aufblasbaren roten Schwimmreifen und furze erst mal schön in das Sitzloch, während der arme Reifen schon ahnt das es für ihn gleich ekelhaft wird. Nach dem ich mich an den Reifen aufgeile, in dem ich meinen Penis an seiner Wulst reibe bis ich komme, drücke ich mir ein paar schöne braune Kaviarwürstchen raus und erfreue mich an den Geruch des Kaviars und des Reifens. Nun nehme ich mein kleines rotes "Opfer" und drücke ihn in den Sch***, bis ich abgespritzt habe und höre dabei zu wie mein armer Schwimmreifen weg möchte, aber nicht kann.

Nach getaner arbeit, reinige und desinfiziere ich den Reifen und entsorge das KV in der Toilette. Der Reifen muss meistens danach noch die eine oder andere Runde an meinen Penis ran und dabei lasse ich noch den einen oder anderen Furz auf den Reifen los, der nebenbei gesagt im Sitzloch des Reifen recht geil klingt.

LG Gummireifen
 
Also ich möchte bei Dir nicht zum Essen eingeladen werden, gabyficker. :D
Was nicht heißen soll, daß Du nicht sympathisch bist, aber wer weiß, was ich da am Teller krieg? *g*

Ich bin mir aber sicher, daß Du weißt, daß Dein Fetisch doch seeeehr selten ist. ;)

Also ich würde sehr gerne zu euch kommen. Da würde sogar ich süßes essen:)
 
Ich würde gerne probieren wenn ich deine Frau attraktiv finde. Echt. Ich würde wirklich gerne wissen wie es mir schmeckt.
 
Zurück
Oben