Zubereitungsvorschläge von Kaviar

um das thema tierreich nochmals aufzugreifen: MEERSCHWEINCHEN fressen auch ihren eigenen Kot - zwecks Verdauung... (Tatsache!)...
allerdings haben sich unsere (ein pärchen) dem zölibat verschrieben...
(also keine kot-sex-spielchen im käfig...)
 
um das thema tierreich nochmals aufzugreifen: MEERSCHWEINCHEN fressen auch ihren eigenen Kot - zwecks Verdauung... (Tatsache!)...
allerdings haben sich unsere (ein pärchen) dem zölibat verschrieben...
(also keine kot-sex-spielchen im käfig...)

Das machen alle Nagetiere und Hasenartige.

Nur -> der Grund dafür ist, daß sie alle als vegetarische Tiere viele Zusatzstoffe unverdaut wieder ausscheiden und so zu sich nehmen.
Das ist Instinkt, und nicht, weils so gut schmeckt.
So halten sich die Tiere gesund!
 
Das machen alle Nagetiere und Hasenartige.

Man lernt wirklich nie aus...

Zwischenfrage: essen die ausschließlich den eigenen Kot oder ausschließlich den von anderen oder sowohl als auch?

Und: Lässt sich das mit der Begründung auch auf Menschen mit vegetarischer/veganer Ernährungsweise umlegen oder ist der Verdauungstrakt des Menschen zu verschieden von dem eines Nagetiers?
 
Man lernt wirklich nie aus...

Zwischenfrage: essen die ausschließlich den eigenen Kot oder ausschließlich den von anderen oder sowohl als auch?

Und: Lässt sich das mit der Begründung auch auf Menschen mit vegetarischer/veganer Ernährungsweise umlegen oder ist der Verdauungstrakt des Menschen zu verschieden von dem eines Nagetiers?

Sie fressen meines Wissens nach nur den eigenen Kot.

Und: Nein! Der Verdauungstrakt eines Nagetieres oder eines Kaninchens/Hasen ist gänzlich anders.
Wenn man die Pemmerln, die die Tiere verlieren, aus der Ferne sieht, merkt man schon, daß hier ganz anders, eben rein vegetarisch, verdaut wird.
Die Kugerln eines Kaninchens sind geruchslos, Hunde stehen drauf (eben auch mit dem Instinkt, daß viele gesunde Stoffe drin sind) und sind mit dem Ausscheiden schon pickelhart, so daß man diese wegräumen kann, ohne sich schmutzig zu machen.
Eben nicht zu vergleichen mit dem Kot von Tieren, die Fleisch essen.
 
ist der Verdauungstrakt des Menschen zu verschieden von dem eines Nagetiers?

es gibt fleischfresserverdauungssysteme und nichtfleischfresser....

der mensch als allesfresser liegt dazwischen

der unterschied ergibt sich durch die länge des darms
je kürzer umso fleischfresser
 
@ Quargelbrot & Sissisfranzl:

DANKE für die Aufklärung!

Und wie schaut's mit dem anthropologischen Ansatz aus? Weiss jemand was dazu? Vielleicht ein Stammes-Rezept aus Papua-Neuguinea für Gabyficker zum zu Hause nachkochen? ;)

Anm. am Rande: Also ich habe ja mal gehört, dass es in Nordafrika Stämme gibt (oder gegeben hat?), die zum Abdichten ihrer Behausungen Kuhfladen verwenden, weil sich die dafür angeblich so gut eignen -
und vermutlich auch, weil dieser Baustoff immer auf Lager ist und für jedermann erschwinglich sein dürfte...
 
Kaum zu glauben, aber mit Kuhfladen wird mancherorts sogar geheizt!

@All: Alle Achtung, dass da über dieses "schmutzige":) Thema so eine sachliche und informative Diskussion entsteht, hätt ich nicht gedacht...


Diesen "Kugerlkot" wie oben beschrieben gibts beim Menschen auch, wenn sein Verdaungssystem eine bestimmte Krankheit hat.
 
hallo!

ich will von dieser ganzen scheisse nix wissen, aber eines interessiert mich doch...

ist das nicht ungesund - scheisse essen?
sind das nicht die ganzen giftigen endprodukte die ausgeschieden werden.
Der Körper extrahiert ja die guten sachen (vitamine usw.) nimmt sie auf und der rest, dh. die giftstoffe kommen teilweise irgendwo hin und teilweise als scheisse raus inkl. magenflüssigkeiten (die ja hoch giftig sein können) usw..

warum sollte man sowas essen? :mauer:

lg.
error - jetzt aber wirklich! :fragezeichen:
 
Vielleicht hilft wikipedia bissl weiter! Ich habe mal bissl geschaut, was da zu finden ist.

Koprophilie

Mit der Koprophilie (von griechisch κόπρος, kópros - Dung, Mist, Kot und φιλία, filía - Vorliebe, Freundschaft) bezeichnet man den sexuellen Lustgewinn durch menschlichen Kot bzw. dessen Ausscheidung.

Die Erregung entsteht dabei beispielsweise durch das Beobachten des Ausscheidungsvorgangs (Stuhlgang), den Anblick von Kot oder auch durch direkten Körperkontakt. Solche Kotspiele können rein auto-erotisch oder mit einem homo- oder heterosexuellen Partner praktiziert werden. Der eigene oder fremde Kot wird dabei häufig auf dem eigenen oder fremden Körper verschmiert und bildet damit eine gesteigerte Form von Matschspielen (siehe Besudelungstrieb).

Diese Neigung kann für einige Menschen auch bis zur Koprophagie, dem Essen der Exkremente, reichen. Koprophilie kann Teil einer sadomasochistischen Praktik sein, muss es aber nicht. Aufgrund der Bakterien- und Pilzkonzentration im Stuhl können bei dieser Sexualpraktik gesundheitliche Bedenken bestehen. Menschen mit geschwächtem Immunsystem sollten vom Schleimhautkontakt mit Stuhl absehen.

Koprophilie wird als ein von der Norm abweichendes Sexualverhalten gewertet (Paraphilie, oder auch Deviation). Daten über die Häufigkeit koprophiler Neigungen sind kaum bekannt. Obwohl eine gewisse Verbindung zu Urin-Spielen besteht, ist eine Neigung zur Urophilie nicht zwangsläufig, und Urophile interessieren sich in der Regel nicht für Kot-Spiele.

Gängige Bezeichnungen bzw. Codes für Koprophilie sind Kaviar, Scat (englisch, aus dem Griechischen), Schokolade oder - im sadomasoschistischen Sinn - Toilettensklave.

Im Kontext des sogenannten hanky code in der Schwulenszene sind die Farben der aus der Gesäßtasche heraushängenden Taschentücher gelb für Natursekt und braun für Scat, wobei die linke Taschenseite generell für "aktiv", und die rechte für "passiv" steht.

Ein bekanntes Werk mit längeren koprophilen Passagen sind die 120 Tage von Sodom des Marquis De Sade.




Koprophagie

Als die Koprophagie (v. griech.: κόπρος kópros = Dung, Mist, Kot + φάγειν phágein = essen) wird der Verzehr von Exkrementen bezeichnet, der bei einer Reihe von Tieren, den Koprophagen (Kotnaschern), vorkommt. Dabei wird unterschieden in Arten, die ihre eigenen Exkremente fressen und solche, die sich von Exkrementen anderer Tiere ernähren.

Arten, welche sich von den Exkrementen anderer Tiere ernähren, gehören zu den sogenannten Saprobionten oder Saprophagen. Sie verwerten die organischen Stoffe, die in dem Dung noch enthalten sind für ihre eigene Ernährung und stellen so ein wichtiges Element im ökologischen Stoffkreislauf dar. Beispiele für diese Tiergruppen sind verschiedene Fadenwürmer, Mistkäfer oder Milben.

Zu den Arten, die ihre eigenen Exkremente fressen, gehören eine ganze Reihe von Nagetieren und Hasen. Sie sind häufig nicht in der Lage, die pflanzliche Nahrung im Magen durch Enzyme selbst vollständig verwertbar zu machen. Aus diesem Grunde besitzen sie Gärkammern im hinteren Darmbereich, in dem symbiotische Bakterien diese Aufgabe übernehmen. Um die so freigelegten Nährstoffe jedoch zu nutzen, muss der Kot ein weiteres Mal den Darm passieren.

Ebenfalls zu den Koprophagen zählen einige Arten der Doktorfische. Diese sind sehr schlechte Futterverwerter, so dass ihr Kot häufig noch halbverdaute Pflanzenreste enthält. Durch Kotfressen vermeiden diese Fische den Verlust an vorverdauter Nahrung, an zellulosespaltenden Verdauungsenzymen und an Mikroorganismen im nährstoffarmen Korallenriff.

Beim Menschen gehört die Koprophagie für gewöhnlich in den Bereich der Sexualpraktiken; der passive Partner nimmt in diesem Fall die Exkremente des anderen – der seinen Stuhlgang u.U. durch bestimmte Nahrung den persönlichen Vorlieben angepasst hat – in den Mund auf und verzehrt sie.




Urophilie

Urophilie ist ein sexueller Fetisch, mit Fokus auf den Urin (meist "Natursekt" oder "Golden Shower" genannt) und das Urinieren. Urophile empfinden Urin und das Urinieren als erotisch und luststeigernd. Auch Urophagie, also Lustgewinn durch orale Aufnahme, kann damit verbunden sein.

Vor dem Ausleben dieses Fetischs wird oft durch die Aufnahme von sehr viel Flüssigkeit (Wasser, Ananassaft, Früchte- oder Kräutertee etc.) und dem Essen von Früchten wie Wassermelone der Urin so weit verdünnt, dass kaum mehr Geruch wahrnehmbar ist. Andere Urophile wiederum lieben gerade diesen Geruch und mögen vor allem den Morgenurin, da er starken Geruch und Geschmack hat. Nahezu jeder Urophile hat seine eigenen Präferenzen hinsichtlich der Beschaffenheit des Urins, den er bevorzugt. Urophile versuchen oft durch den Genuss bestimmter Getränke oder Speisen die Farbe, den Geruch und vor allem den Geschmack des Urins zu beeinflussen. Alkohol wird vor allem wegen seiner enthemmenden Wirkung verwendet und weil der Urin nach Biergenuss von vielen Urophilen als geschmacklich angenehm empfunden wird. Allgemein wird aber vom Genuss zu vieler alkoholischer Getränke zur Vorbereitung von Natursektspielen abgeraten.

Da Süßstoffe nicht verdaut werden, sind entsprechend gesüßte Getränke in der Urophagie sehr beliebt, um den Geschmack des Urins zu beeinflussen. Medikamente, Nikotin, Kaffee etc. wirken sich im allgemeinen negativ aus. Gängige Bezeichnung für diese sexuellen Spielarten sind Natursektspiele, NS-Spiele oder auch nur NS, Wassersport kurz WS, oder Wasserspiele.

Auch wenn´s bissl mehr ist, ich habe alles gelesen und einiges interessantes dabei rausgefunden.

Für mich sind alle drei Arten von Sexspielen nicht vorstellbar mit der Einschränkung Pinkelspielen durchaus einen Reiz abgewinnen zu können, solange ich nicht der aktiv Aufnehmende bin!

LG
Benno:engel:
 
Für mich sind alle drei Arten von Sexspielen nicht vorstellbar mit der Einschränkung Pinkelspielen durchaus einen Reiz abgewinnen zu können, solange ich nicht der aktiv Aufnehmende bin!

LG
Benno:engel:

Die Bäume werden's dir danken.....:mrgreen:
 
wow wow wow,

kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, erwacht der Thread zu ungeahntem Leben - sind schon ein paar gute Ideen dabei das muss ich schon sagen. Hab in der zwischenzeit auch etwas rumexperimentiert und ein paar sachen rausgefunden wie man das ganze verfeinern kann:

Lässt man den Partner einige Stunden vorher etwas guten Chianti trinken, so ergibt sich im Sekt und auch im Kaviar ein dezenter, aber sehr gut richender und hervorragend schmeckender, leicht säuerlicher geschmack. In Kombination mit Schlagsahne ein Traum - kann ich jeden nur empfehlen der auf das Zeugs steht!

Grüsse, Tom
 
Lässt man den Partner einige Stunden vorher etwas guten Chianti trinken, so ergibt sich im Sekt und auch im Kaviar ein dezenter, aber sehr gut richender und hervorragend schmeckender, leicht säuerlicher geschmack. In Kombination mit Schlagsahne ein Traum - kann ich jeden nur empfehlen der auf das Zeugs steht!

Ja, und da soll man noch sagen, Foren bilden nicht! :mrgreen:
 
Wäre vielleicht doch mal eine Anregung an alle Politiker, alle Sch**** den sie produzeren, selbst zu verzehren ? :mauer:

Und wer auf Kaviar steht, der soll es ruhig, sofern ich nicht davon betroffen bleibe. Schleisslich "gurgelt" ja auch nicht jede(r) so gern und ausgiebig wie ich !

Man stelle sich abba vor das macht mal Schule in den Kochbüchern ...
Da gewinnt die 5 Minuten Terrine eine völlig neue Bedeutung, gelle ? :) ;)

Ja, Qquargelbrot, sie "bildet" sogar "Haufen" ! Wie wir lesen durften ! :)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
Hallo, was für einen Geschmack hat Kaviar eigentlich? Möchte es gerne mal ausprobieren.
 
Hi Baerchen1972,

Hallo, was für einen Geschmack hat Kaviar eigentlich? Möchte es gerne mal ausprobieren.

Probiers doch einfach, wenn Du es ohnehin ausprobieren möchtest.
Die Suchfunktion hilft Dir sicher auch weiter - es wurde schon einige Male drüber gesprochen.
Kommt auch sehr darauf an, was der/die Aktive, zuvor gegessen hat.

LG,
Katarina
 
Das ist wirklich das allerletzte, wie kann man auf so etwas stehen!!!!! Habe auch einen Fetisch, aber Sch...e fressen nein danke!!!!:nono:
 
Das ist wirklich das allerletzte, wie kann man auf so etwas stehen!!!!! Habe auch einen Fetisch, aber Sch...e fressen nein danke!!!!:nono:

nö ist es nicht (auch wenn ich's nicht aktiv betreibe und noch nie ausprobiert hab).

Solche Leut wie du sind das wirklich allerletzte :!:
Was schaust in den Thread nei wennst es eh abartig findest? Und in diesem Fall ist die Überrschrift wirklich mehr als eindeutig gewählt.
 
:mauer: im Fetisch Forum gibt es da spezielle Regeln kannst hier nachlesen ich würd dir empfehlen es zu lesen.
 
Zurück
Oben