Zubereitungsvorschläge von Kaviar

Dachte hier kann man seine meinung schreiben!!! Habe keinen persönlich angegriffen!!!
 
Riecht fischig, schmeckt salzig.

Besser Beeren und Schlagobers...Mmh..
 
Das ist wirklich das allerletzte, wie kann man auf so etwas stehen!!!!! Habe auch einen Fetisch, aber Sch...e fressen nein danke!!!!:nono:

Seine Meinung kann man auch anders kundtun. Aber etwas, worauf andere stehen, als "das ist wirklich das allerletzte" zu bezeichnen, ist für mich das allerletzte!
 
Frische Kacke auf einen Pfannkuchen geben, dann einrollen und dazu etwas Catchup. Natürlich mit Messer und Gabel verzehren, kann ich nur empfehlen, lecker.:p
 
also, ich bin nicht wirklich jemand, der KV schon einmal probiert hat, oder das in erwägung zieht....
allerdings biete ich meinen KV zum kauf an und möchte auf einen vorangegangenen kommentar sagen :

das ist durchaus KEINE seltene neigung!!!

KV und NS sind als fetisch ziemlich verbreitet! Ich habe viele Anfragen diesbezüglich...
und ich fänd es gut, wenn hier nicht nur darüber diskutiert würde, ob man diesen fetisch toleriert oder nicht, sondern die Frage mehr beantwortet, die eigentlich gestellt wurde...

denn deshalb habe ich mir das hier alles durgelesen ;)
 
Ich habe es schon auf verschiedene Weise gegessen. Auf einem Teller mit messer und Gabel, mit Pfeffer und Salz, mit Majonäse, mit Ketchup, mit einem Löffel aus einer Schüssel, auf einem Stück Brot, auf einem Stück Apfelkuchen oder zu Jogurt beigemischt. Aber gekocht oder gebraten wird nichts. Am liebsten esse ich es direkt aus der Quelle.
 
Das Thema ist 11 Jahre alt. Vermutlich sind einige nicht mehr aktiv im forum oder haben den Geschmackssinn geändert
 
Wenn's schon Kaviar sein soll dann bitte vom Stör, aber aus nachhaltiger Bewirtschaftung.
Sorry, aber "menschlicher Kaviar" ist nichts für mich.
 
Also ich find Kaviar auch toll, aber bei den heutigen Preisen ist es schon echt ätzend, ich meine 300 für 100g ... das ist schon scheiße und 100g sind sowas von schnell weg ne
 
Zurück
Oben