zu lange brauchen um zu kommen: Mann

Registriert
28.11.2012
Beiträge
27
Reaktionen
15
Punkte
6
hallo zusammen.

ich habe das problem das ich beim sex sehr lange brauche um zu kommen , oder teils gar nicht komme.
zum einen ist meine empfindlichkeit /das gefühl durch die beschneidung (mit ca 22j,war med notwendig)sehr zurückgegangen.
hinzu kommt das ich die letzten jahre fast durchgehend solo bin usw.

nun würde mich interessieren ob es noch jemand so geht, und ob wer eine lösung hat.

was die ladys davon halten ist natühlich auch interessant :D
 
würde mich interessieren ob es noch jemand so geht, und ob wer eine lösung hat.
Ja, von Fall zu Fall war das bei mir auch so.
Meine Lösung war, das der jeweiligen Gespielin zu sagen. Hat eigentlich immer geholfen, dass die Mädels nicht geglaubt haben, sie wären "schuld".
Allerdings, manche habens nicht geglaubt, aber das war dann deren Problem.
Einige von den Manchen haben sich dann noch mehr angestrengt, das war ein positiver Nebeneffekt.
Im Großen und Ganzen hat diese Eigenart mein erfülltes Sexualleben jedenfalls nicht weiter behindert.
 
Grüß dich!
Erst mal, bin selbst 22 und beschnitten aber bei der Empfindlichkeit hat sich zumindest bei mir nix verändert.
Und mir gings ähnlich, ich hab auch immer EWIG gebraucht oder bin garnicht gekommen.
Meine Lösung war tatsächlich Cannabis. Hab dadurch gelernt einfach "los zu lassen" und das Hirn abschalten zu können. Kanns inzwischen auch ohne einen durch zu ziehn, falls das eine Frage ist.
Hoff ich konnte etwas helfen und halt die Ohren + alles Andere steif!
 
Geh bitte, jetzt kommen hier schon die illegalen Haschgiftspritzer mit ihren Ratschlägen.
Lang steht die Wöd nimma...
 
hello!
ja das ist bei mir auch der fall
ich hab mal mit meinem arzt darüber geredet, um vorsorge zu treffen ob da vielleicht mehr dahinter steckt.
wir sind dann auf den "Entschluss" gekommen, dass ich eine recht trockene eichel hab...
hat mir ne salbe verschrieben und alles gut seit demher :)
 
Cannabis spritzt man sich?! Tell me more…
Ah, Gnädigste, sie sind kein Teil der "Standard-Community". Da können sie diesen Ausdruck auch nicht kennen.
Und ich entschuldige mich, dass ich die allgemeine Kenntnis eines meiner Lieblingsworte im Bereich Suchtmittelkriminalität so unbedacht vorausgesetzt habe.
 
Vielleicht mal eine weibliche Sicht: ich liebe es, ihn zum kommen zu bringen und wenn es beim sex immer ewig dauern würde oder es gar nicht dazu kommen würde, würd mir ehrlicherweise schon etwas fehlen. Wie aber schon vorgeschlagen wurde, könnte man vielleicht mal mit einem Arzt darüber sprechen, vielleicht gibt es ja Lösungen?
 
wir sind dann auf den "Entschluss" gekommen, dass ich eine recht trockene eichel hab...
aber die sollte doch eh automatisch befeuchtet, um nicht zu sagen nass werden, wenn während der Action die Dame ordentlich ihre "Schmier" dazu gibt :cool: Du wirst doch hoffentlich nicht mit Frauen zugange sein, die trocken bleiben, oder?
 
aber die sollte doch eh automatisch befeuchtet, um nicht zu sagen nass werden, wenn während der Action die Dame ordentlich ihre "Schmier" dazu gibt :cool: Du wirst doch hoffentlich nicht mit Frauen zugange sein, die trocken bleiben, oder?
nein nein hahaha
aber meine damalige freundin war nicht "feucht genug"
 
Trockenheit ist weniger das Problem. Meine letzte war sehr feucht, hab da aber auch nicht viel gespürt und bin auch nicht gekommen 😐
 
hallo zusammen.

ich habe das problem das ich beim sex sehr lange brauche um zu kommen , oder teils gar nicht komme.
zum einen ist meine empfindlichkeit /das gefühl durch die beschneidung (mit ca 22j,war med notwendig)sehr zurückgegangen.
hinzu kommt das ich die letzten jahre fast durchgehend solo bin usw.

nun würde mich interessieren ob es noch jemand so geht, und ob wer eine lösung hat.

was die ladys davon halten ist natühlich auch interessant :D
Also wenn es zu lange dauert, hab ich den Gedanken daß es ihm nicht gefällt und dann ist meine Stimmung im Keller.
 
Zurück
Oben