Haarstraße zum Bauchnabel

Wo liegt beim Mann der Punkt ab dem die Haare zum Nabel gerichtet sind?

  • Kein Haarwuchs unter dem Nabel, die obere Begrenzung der Schambehaarung liegt näher beim Penisansatz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Mitglied #86396

Aktives Mitglied
Registriert
14.1.2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
4.293
Punkte
211
Bei der Haarstraße vom Schambereich zum Nabel sind die Haare nach oben gerichtet. Der Punkt ab dem die Haare nach oben gerichtet sind, liegt auf der Mittellinie zwischen Penisansatz und Nabel.
Mich interessiert:
1.) Gibt es für diesen Punkt eine bestimmte Bezeichnung?
2.) Bei mir ist die Distanz von diesem Punkt nach oben zum Nabel geringfügig länger als nach unten zum Penisansatz. Dieser Punkt befindet sich bei mir also knapp unter der Hälfte auf der Strecke vom Penisansatz zum Nabel.
Wie ist das bei Euch? Liegt dieser Punkt näher beim Penisansatz, näher beim Nabel oder genau in der Mitte? Auf Eure Beiträge bin ich schon sehr neugierig.
Damit ich Eure Antworten besser in Evidenz halten kann, habe ich mich zu dieser Umfrage entschlossen.
 
Wie bist du nur auf ein Thema zu Schamhaaren gekommen, plötzlicher Geistesblitz ?
Ich hätte nie gedacht das das ein Thema für dich sein könnte. :mrgreen:
Der Anblick und die Berührung von Behaarung am Körper haben mich schon immer fasziniert und bereiten mir sehr viel Freude. Für mich ist die Körperbehaarung eines der interessantesten Elemente der Erotik überhaupt. Von einem plötzlichen Geistesblitz würde ich da nicht sprechen. Wie kommst Du darauf? Warum hättest Du nie gedacht, dass Schamhaare ein Thema für mich sein könnten?
 
Der Anblick und die Berührung von Behaarung am Körper haben mich schon immer fasziniert und bereiten mir sehr viel Freude. Für mich ist die Körperbehaarung eines der interessantesten Elemente der Erotik überhaupt. Von einem plötzlichen Geistesblitz würde ich da nicht sprechen. Wie kommst Du darauf? Warum hättest Du nie gedacht, dass Schamhaare ein Thema für mich sein könnten?

Das war doch ironisch gemeint.

Aber ich habe meinen Freund nach genauen Infos gefragt und auch an Deiner Umfrage teilgenommen. ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum musstest Du Deinen Freund nach genauen Infos befragen? Betrachtet Ihr Euch nicht?

So genau wie Du fragst, weiss ich es wirklich nicht. Du machst ja eine Wissenschaft daraus. 🤷‍♀️

Mir ist es viel wichtiger zu wissen, dass wir uns gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich Eure Antworten besser in Evidenz halten kann, habe ich mich zu dieser Umfrage entschlossen.
Ich bin seit Jehrzehnten ein absoluter Intim Rasur Anhänger, ich akzeptiere jedoch jeden, jede, die absolute Intim Behaarungs Fans sind, aber ohne Dich beleidigen zu wollen Deine Abstimmung ist für alle Nicht Intim Behaarungsfans ein absoluter Schmarrn, :cry:
 
Ich bin seit Jehrzehnten ein absoluter Intim Rasur Anhänger, ich akzeptiere jedoch jeden, jede, die absolute Intim Behaarungs Fans sind, aber ohne Dich beleidigen zu wollen Deine Abstimmung ist für alle Nicht Intim Behaarungsfans ein absoluter Schmarrn, :cry:
Für mich gibt es kaum etwas Faszinierenderes als die Körperbehaarung in all der individuellen Vielfalt ihrer Erscheinungsformen und Verteilungsmuster. Wem das nichts bedeutet, der muss ja nicht an meiner Umfrage teilnehmen. Niemand wird dazu gezwungen. Es ist eine ganz freiwillige Sache.
Dass meine Umfrage für Blankfanatiker ein Schmarren ist, kann ich durchaus nachvollziehen, weil ja die meisten Rasuranhänger gar nicht wissen, wie schön, interessant und attraktiv sie behaart aussehen würden.
 
lch trimme mein Schamhaar nur so weit, dass es sich, wenn mein Schwanz schaff ist, nicht zwischen der Eichel und der Vorhaut verfängt.
 
Zurück
Oben