Zahl der Bisexuellen und bi-interessierten Männer verdoppelt!!!

Ich mag auch meinen Senf dazu geben.... :nix-ahn:
Die Zahl der bisexuellen und bi-interessierten Männer hat sich nicht verdoppelt, sondern höchstens die Zahl derer, die sich dazu offen bekennen.
Das sehe ich sehr ähnlich. Das Interesse entwickelt sich auch mehr wenn man diesen Gefühlen/Interessen nachgeht und sie nicht im Kellerabteil seiner Persönlichkeit versteckt.

Du glaubst, dass mehr als 50% aller Männer bi sind?
Also mindestens jeder zweite?

Nie
Was diese 50% betrifft, ich muss ehrlich sagen es erstaunt mich immer wieder wie viele Bi-Männer es tatsächlich gibt und die Tendenz ist auf jeden Fall steigend.
Wo man hier die Grenzen zieht zwischen Bi-interessiert, metrosexuell, cross-dresser, usw... ist für mich persönlich sehr schwierig. Ich persönlich stehe auf den klassischen Stereotypen "Mann", der dreckige Handwerker in Arbeitskleidung, und diese Art von jungen Männern hat sich auf ein absolutes Minimum reduziert. Ist zwar auch stark ortsabhängig wie sich das etabliert aber in meinen Augen sind in den urbanen Gegenden Österreichs weit mehr als 50% der Männer in meinem Alter Metrosexuell angehaucht. Was ich hier beobachte ist, dass Männer die sich viel mit ihrem Aussehen beschäftigen und auch ein wenig eitel sind (so wie eigenlich die meisten Frauen) haben auf jeden Fall eine Art Intetesse am eigenen Geschlecht. So geht das Interesse am eigenen Körper steht's Hand in Hand mit dem Bi-Interesse, und das gilt in meinen Augen für beide Geschlechter.
Ob es wirklich 50% sind wage ich nicht zu behaupten, denn dafür ist der Begriff Bi- oder Bi-interessiert nicht definierbar genug. Auf eine einfache Prozentangabe kann man so ein komplexes Thema nicht reduzieren. Für meinen Geschmack gibt es schon mehr als genug Männer die einen Männerkörper genauso erregend oder noch erregender als den einer Frau finden, und den Stereotypen "Mann" gibt es sowieso nur noch ab 40+. 🥲
Summa summarum... Ich hab keine Ahnung. 😆
LG Unsere Sie
 
...schon seit Langem stellten Alfred McKinsey und Oswalt Kolle in ihren Reports fest, dass mehr als die Hälfte aller Männer schon bisexuelle Kontakte hatten...
Ich glaub ich hab da eher was von einem guten Drittel in Erinnerung, aber egal. Selbst wenn es annähernd die Hälfte sind, bedeuten "Bi-Erfahrung gehabt" noch lange nicht "Bi-Sein".
Weil in diese Zahlen ist jede "erweiterte Schwanzvergleich" und jede gemeinsame "pubertäre Wixerei am Schulklo" mit eingerechnet... und solche Erlebnisse dürften tatsächlich mindestens 30-50% der Männer in ihrer Jugend schon gehabt haben.
 
Via Facebook gefunden zum Diskutieren:

Was soll das sein ?
Irgend eine doofe Statistik die die Leute dazu manipuliert etwas zu glauben was nicht ist?
 
Zurück
Oben