Zahl der Bisexuellen und bi-interessierten Männer verdoppelt!!!

Mir ist es egal ob unter oder über 50 Prozent, hauptsache es ist geil. Habe einen guten Bekannten zum gegenseitigem aussaugen, sind beide heimlich bi und gebunden.
 
Wieviel Prozent es sind die aus Leidenschaft bi sind kann ich nicht sagen. Aber ich glaube, dass sich viele mit bi-sex zufrieden geben, weil die eigenen Frauen sich verweigern und sehr wenige Frauen auf der Suche sind, die nur Sex wollen.
 
Ja aber aus Erfahrung ist bei allen doch der Vordergrund an eine Frau zu kommen in dem man einen BI FReund sucht um deren Frau zu Begatten .das sind 90 Prozent der Männer die meinen Mann Kontaktiren .
 
Grüß euch 🙂

Es ist sowieso ein Armutszeugnis für die Menschheit, dass wir im 21.Jahrhundert die sexuelle Orientierung nicht so öffentlich ausleben dürfen, weil sich iiiirgendjemand davon gestört fühlt oder es gegen irgendeine alte gesellschaftliche Norm "verstößt".

Oft genug müssen Personen des öffentlichen Lebens vorgaukeln hetero zu sein und des find i echt traurig😔

Menschen sollten lieben und es miteinander treiben dürfen, wie es sie gelüstet. 🙂
 
Viele Männer stehen auch nur auf den schwanz aber nicht gleich auf den Mann , da kommen die 50% schon zussammen .
 
Mehr als die Hälfte aller Männer bezweifle ich aber stark.
Kann ich mir aber gut vorstellen. Warum auch net. Ist doch schön wenn dein bestern Freund dir mal zur "Hand" geht oder dein Stück in der Dusche bearbeitet. Ausserdem ist es auch egal ob du den Arsch von Weiblein oder männlein fickst - man spürt keinen Unterschied. Glaub mir ;-)
 
gerade bei älteren ab 50 nimmt nach meiner Erfahrung das Bi Interesse zu, wobei sich das Interesse wirklich meist auf den anderen Schwanz beschränkt
 
Die Bisexuellen haben sich nicht verdoppelt, die gabs und gibt´s immer. der einzige Unterschied ist einfach der, dass sich doch immer mehr dazu bekennen und sich outen, daher diese scheinbare Verdopplung.
Aber das sogenannte "Bi-Sexuelle", ich denke, das steckt einfach in jeden Menschen, egal ob Mann oder Frau. Dieser Reiz, dieser heimliche Sexualtrieb steckt in fast jeden Menschen. Ich glaube es gibt keine Frau und keinen Mann, der beim Anblick des eigenen nackten Geschlechts, sofort auf die sexuellen Zonen schaut, sich hingezogen fühlt, sich etwas denkt dabei und auch heimlich erregt ist.
Der einzige Unterschied, er/sie wird sich aus den noch immer in unserer Gesellschaft herrschenden Schamgefühlen nicht öffentlich äußern ob heimliche Gefühle frei werden. Es herrscht noch immer über fast alle das Damoklesschwert wie: "Pfui darüber spricht man nicht, das macht man nicht, bää du schwein u.v.m". Dass sich diese Grundeinstellung einmal ändert, da wird noch viel zeit vergehen.
Daher bin ich fast der Überzeugung käme er/sie einmal in die Situation verführt zu werden, dass er/sie es einfach genießt, es wunderschön findet und auch in Zukunft immer wieder erleben und ausleben möchte den Fazit: Es gibt einfach nichts schöneres!!!
 
Mal irgendwo gelesen, dass 35% der israelischen, männlichen Soldaten sich ebenso mit ihresgleichen vergnügen.
Und viele meiner Kontakte bezeichnen sich noch immer als hetero ... 😂
 
Keine Ahnung ob das mehr geworden ist. Ich habe schon immer gerne mit Mann, Frau und TS/TV gefickt. Da geht es mehr um Sympathie als um das Geschlecht
 
Zurück
Oben