Zahl der Bisexuellen und bi-interessierten Männer verdoppelt!!!

Ich denke nicht dass es jemals wirklich eine aussagekräftige Statistik darüber geben wird, da ein Großteil der bisexuellen Männer es nicht wirklich ausleben oder nicht ausleben können. Und bei den Männern, die in einem Land leben, wo man offen zu seiner Sexualität stehen kann haben sich ebenfalls nicht verdoppelt, sondern können es erst jetzt offen zugeben, ohne gesellschaftlich verachtet zu werden.
Bi-Sexualität gab es schon vor 1000 Jahren, allerdings wurde man damals dafür bestraft oder gar getötet, wenn man es öffentlich zugegeben hätte. Und auch heute ist es selbst in vielen westlichen Ländern quasi unmöglich sich dazu zu bekennen, ohne berufliche oder private Nachteile zu erleben.

Ich selbst bin bi-sexuell und kann nur offen darüber sprechen, solange niemand wirklich weiß, wer ich wirklich bin. Die moralischen Werte hier in Vorarlberg sind noch immer so hoch, dass obwohl es viele gibt, es kaum einer offen zugeben würde.
 
schatz, die haben sich nicht verdopplt, die hat es schon immer gegeben. nur jetzt bestehen eben mehr möglichkeiten dazu sich zu outen.
 
Und?
Ich zähle es auch nicht. Trotzdem is die Aussage niemals richtig
Nimm dir 10 Minuten und gehe hier im Forum die Kontaktanzeigen durch. Da fragen extrem viele nach bi-sexuellen Erlebnissen. Die Nachfragen nach dem berühmten "ersten Mal einen fremden Schwanz angreifen bzw. blasen etc." ist richtig hoch. Vor allem bei den 40+.
 
Ich bin jetzt 55, hatte noch nie eine bi- Seite, und kann mir nicht vorstellen wo die herkommen sollte oder Platz bei mir hätte. Ich werd auch nie im Leben Brokkoli essen, ein paar Fixpunkt gibts in meinem Leben.
 
Nimm dir 10 Minuten und gehe hier im Forum die Kontaktanzeigen durch. Da fragen extrem viele nach bi-sexuellen Erlebnissen. Die Nachfragen nach dem berühmten "ersten Mal einen fremden Schwanz angreifen bzw. blasen etc." ist richtig hoch. Vor allem bei den 40+.
Jetzt erst gelesen.

Das Forum ist nicht repräsentativ für die gesamte Bevölkerung.
Klar ist die Nachfrage hier extrem hoch, weil sich hier auch viele sammeln, die das probieren wollen.
In Österreich leben 4,4 Millionen Männer. Dagegen ist die Gesamtzahl der Männer hier nicht relevant
 
Zurück
Oben