Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hat schon wer Erfahrung mit Mischelle gemacht?
Und weißt jemand wann die Dienst hast??
lg

Sie hat Donnerstag und Freitag
War heute bei ihr, sie ist eine wilde und nicht gerade die jüngste. Ist aber sehr nett und plaudern gerne.
Keine Wiederholung
 
Hat schon wer Erfahrung mit Mischelle gemacht?
Und weißt jemand wann die Dienst hast??
lg
http://www.sexyhexi.cc/mischelle.html

@ Berni35
Nicht Do. u. Fr. sondern Di., Mi. und Fr. hat sie mir vor einer Stunde gesagt. Den Beurteilungen als wild und sehr nett schließe ich mich an, würde sie aber auch sofort wieder nehmen. :daumen:
 
War gestern bei Veronika. Super Service, gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern beim Simone. Gute blassen und ficken. Kunden orientiert. Aber silikon brust. Fr.und sa. dienst
 
Guten Abend

Irgendwie hat die Chefin keine zeit für die Hp, weil noch immer Fotos fehlen oder alte Fotos drinnen sind.
 
Guten Abend

Irgendwie hat die Chefin keine zeit für die Hp, weil noch immer Fotos fehlen oder alte Fotos drinnen sind.

Stimmt - da hätten die mal Riiiiiesennachholbedarf denn die HP ist ein Trauerspiel und man könnte soviel soeinfach besser machen.....!
Aber es klappt für Sie ja so auch - und deswegen wird da niemand Geld in die Hand nehmen wollen!
 
War heute bei Claudia. Hübsche slowakische Frau, die dort und da schon mehr auf den Hüften hat wie noch auf den Fotos. Aber es war, wie dort schon fast gewohnt, ein sehr schönes GFS Erlebnis mit zwar leicht zaghaften NF dafür aber Schmusen und sehr intensiver Sex.
Mann kann diese Frau also sehr weiterempfehlen und kommt bei mir der knappen 90 % Wiederholungsgefahr.:Daumen: Preis /Leistung war wie immer sehr ok.
 
Das geile Kätzchen Mia scheint jetzt wieder auf der Website der Hexen auf. Sie war gar nie weg, nur über Weihnachten und Neujahr hatte sie ein paar Tage frei. Jetzt mit neuen Fotos, und gar nicht gschamig, den Slip unten bis zu den Knien, wie geil ist denn das? So jung, lieb, und schon so verdorben :p. Ich mag dieses Mädl. Wiederholungsgefahr 100%!


http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/mia,1122
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ist sie (Anm.: Kathi) laut tel Auskunft auch da. Werde vielleicht vorbeischauen und sie mal begutachten. :D

Kannst schon was zu Kathi sagen? Aussehen, Serviceumfang, - qualität.

Nachtrag:
Wollte Kathi heute ausprobieren, war aber besetzt. Habe dabei aber erfahren, dass sie - wie schon mal vermutet - in der Engerthstraße als Mischa bekannt war. Vielleicht kann da wer was über sie berichten.

Stattdessen hatte ich meinen Erstversuch mit Lea und war total begeistert. Eine waschechte Österreicherin, die intensiv küsst, schmust und grandios bläst, und einen üppigen Naturbusen ihr eigen nennt. Die Chemie hat so gut gepasst, dass ich den Abschluss auch ohne Mundvollendung (macht sie nicht) super fand. Leider ist sie nur Freitag und Samstag anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben