Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Liaba Himmlvati, schick ma den Nochboarn sei Kathi, de mit de gross`n Tuttn, weanigstn`s fir 10 Minuttn. (mein täglich Abendgebet:)

Ein schönes Abendgebet :daumen:. Ist die Kathi jetzt ein Empfehlung, es heisst doch: "Alles was sich reimt ist gut!" :hahaha:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute gegen 10.30 vor Ort. Alle großen Namen waren ausgebucht. Nur eine blonde Lady an der Theke. Na dann haben es die Herren nach dem Wochenende wieder alle ordentlich nötig gehabt:haha:
 
War heute auch dort und zweimal probiert und es waren dann immer alle besetzt oder gleich frei.
Machmach sind wirklich alles ausgebuht und machmal sitzen sie den ganzen Tag herum und warten und nichts los.
 
War heute auch dort und zweimal probiert und es waren dann immer alle besetzt oder gleich frei.

Machmach sind wirklich alles ausgebuht und machmal sitzen sie den ganzen Tag herum und warten und nichts los.

War heute auch dort und zweimal probiert und es waren dann immer alle besetzt oder gleich frei.


Wie gut, dass ich am Fr noch meinen Termin für Mo 10:00 Uhr storniert habe, sonst wäre noch einer weniger zum Stich gekommen. Zynismus off! :mauer:

Machmach sind wirklich alles ausgebuht und machmal sitzen sie den ganzen Tag herum und warten und nichts los.

So ist das eben in dem Biz, soll nicht den Kunden ihr Problem sein. Ich kann mich nur wiederholen, ich gehe nie ohne Termin hin.

Wie schaut es mit Erfahrungsberichten aus, hat wer was zu berichten, vor allem über die Neuen? Würde mich wirklich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu scheint mir auch die Kathi zu sein - die nur Freitag oder Samstag Dienst hat.
Wer hat erfahrung mit ihr schon gemacht liebe Gemeinde????

ggglg
 
Wenn mich die Bilder nicht täuschen ist es die Simone vom Studio108 Engerthstraße. Dürfte wieder zurück im Geschäft sein. War 1 x bei ihr --> TOP!!
 
Marianne, ein Traum von Frau, die leibhaftiges GFS praktiziert. Schön, geil aber doch zarter GFS. Megahammerfrau.:Daumen:Habe aber in dieser Lokation noch nie wirklich einen Einfahrer gehabt.
Fazit: Für EUR 55,- /20 Minuten ist dies hier der ungeschlagene Service für Küssen, NF und Traumfrauen.
Ach wenn nur Simone noch arbeiten würde....:bussal:
Ich liebe dietschechisch/slowakischen Frauen.
 
Marianne, ein Traum von Frau, die leibhaftiges GFS praktiziert.
Naja, alles ist relativ und so kann ICH mich den Lobesgesängen auf M. nicht ganz anschließen. Sie hat zwar nen tollen Body für ihr Alter, ist aber eindeutig in die Kategorie MILF einzuordnen 35+ würde ich tippen. Ihre zwei völlig überdimensionierten Silikonprothesen muss man auch mögen und ihre schüchteren Art hat mich auch nicht so angeturnt. Da bleib ich lieber bei Mandy, Jenny und Natalie....apropos, wo ist Natalie hin verschwunden ??:shock:
 
@Schachmatt: Ja das ist Geschmacksache. Schön wäre es, wenn du auch mal ein paar Berichte schreiben würdest über deine Besuche.:daumen: Die vermisse ich noch.
 
Auch im Sexmagazin ist Simone schon vertreten. Den neuen Fotos nach zu urteilen ist sie die Gleiche, welche schon in der Engerthstrasse 108 residierte hat ... auch wenn im Inserat steht: "Brandneu - erstes Mal in Wien!" ;)
 
;) Standard-Anwort: Ruf einfach an - die Dame ist sehr hilfsbereit!

Bzgl Erfahrung: ich leider nein - wenn dann kommt sofort Bericht hier!
 
Zurück
Oben