Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Gibt es für Marianne oder Jenny denn Telefonnummern? Oder wann sind die Damen generell anzutreffen? Jenny ja nur Mo-Mi richtig?
 
Gibt es für Marianne oder Jenny denn Telefonnummern? Oder wann sind die Damen generell anzutreffen? Jenny ja nur Mo-Mi richtig?

Einfach im Studio anrufen und fragen wann die Dame deiner Träume arbeitet. Wenn du willst kannst du dir auch gleich einen Termin ausmachen und du kannst dir dann sicher sein dass sie nicht besetzt ist wenn du hinkommst, sondern schon auf dich wartet. Generell arbeiten die Damen immer an den gleichen Tagen, jedoch aufgrund von Feiertagen, Urlauben, usw. kann es immer wieder zu Verschiebungen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern erstmals im Studio am Landstraßer Gürtel. Mia arbeitet nach wie vor dort. Absolut top, eine klare Empfehlung! Hatte nur 20 minuten gebucht, da ich sie noch nicht kannte.
Im Augenwinkel habe ich noch eine blonde ansprechende Dame sitzen gesehen, womöglich war das Nella. Das Studio hat mich sicher nicht zum letzen Mal gesehen, kein Vergleich zu den Wichteln. Bei den Wichteln ist es zwar billig, aber wenns um Qualität und Service geht, sollte man sich auch ab und zu etwas gönnen und tiefer in die Tasche greifen.
 
Du hast vollkommen recht, man sollte sich was gönnen und dafür etwas mehr bezahlen.
Ich bin ein großer Fan von den Damen.
Das STudio ist perfekt sauber und schön.
Es paßt einfach alles.
 
Richtig! :) Jetzt im nachinein ärgere ich mich, dass ich nicht gefragt habe, wer die hübsche Blondine war.
Die berühmte Jenny kann ich auch nicht auslassen, die muss man:down: auch einmal gehabt haben, wenn man den Berichten glauben schenkt. :)
Das Einzige was mich etwas zögern lässt, sind ihr gemachten Plastik- Dinger, auf sowas stehe ich normal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern erstmals im Studio am Landstraßer Gürtel. Mia arbeitet nach wie vor dort. Absolut top, eine klare Empfehlung! Hatte nur 20 minuten gebucht, da ich sie noch nicht kannte.
Im Augenwinkel habe ich noch eine blonde ansprechende Dame sitzen gesehen, womöglich war das Nella. Das Studio hat mich sicher nicht zum letzen Mal gesehen, kein Vergleich zu den Wichteln. Bei den Wichteln ist es zwar billig, aber wenns um Qualität und Service geht, sollte man sich auch ab und zu etwas gönnen und tiefer in die Tasche greifen.

Das ist eine gute Nachricht, dass Mia bei den Hexen noch anwesend ist (auf der SexiHexi HP ist sie nach wie vor nicht angeführt).
Weis jemand, ob sie auch CIM anbietet?
@HARALD82: Wenn du dich mit Jenny's Silikon Titten anfreunden kannst, wirst du es ganz sicher nicht bereuen :daumen:
 
... sollte man sich auch ab und zu etwas gönnen und tiefer in die Tasche greifen.

Berücksichtigt man aber die Extras, die mit dabei sind finde ich es absolut NICHT teuer!
Zeigt mir mal wo man um 120€ eine Stunde GFS inkl. ZK, NF, HF, DT, CIM, Anal/Prostata-massage, ... bekommt. Und das noch dazu bei sehr hübschen, jungen Damen, in einem neuen, schönen und top gepflegten Studio! :mrgreen:
Für mich eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse! :daumen:

p.s.: Extras sind natürlich sympathieabhängig und nicht bei allen Mädels gleich, aber das war es, was ich dort schon genossen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cinghiale! Klingt ja echt super! Kannst du mir mal sagen bei welchen der Hasen du diese Köstlichkeiten erhalten hast? Ich bin nämlich auch recht knackig und nett und könnte mir da vielleicht ähnliche Liebkosungen ausrechnen. Falls du nicht öffentlich schreiben möchtest wer das verabreicht dann sei doch bitte so sozial und schreibs mir per privater Nachricht. Dank dir du Genießer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit Mia gemacht ?



lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute sind Diana und eine neue Kathy anwesend. Kennt diese Neue schon jemand?

PS: Zum Test ist es heute leider nicht mehr gekommen, von 17.00 bis 20.00 waren beide dauernd vorbestellt ... der Laden läuft also am Samstag sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Kathi am Freitag kurz gesehen, jung dünn aber fesch.
Neue Fotos von den Damen gibt es nächste Woche.

Ich war letzten Samstag dort, da war fast gar nicht los und gestern ist dann wieder viel los.
Es ist wirklich unterschiedlich dort.
Würde sehr gerne mal die Kathi probieren.
 
Liaba Himmlvati, schick ma den Nochboarn sei Kathi, de mit de gross`n Tuttn, weanigstn`s fir 10 Minuttn. (mein täglich Abendgebet:)
 
Zurück
Oben