Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

... würde mich mia, simone, diana oder marianne reizen.
wer von diesen kommt optisch und Service technisch an jenny ran.

Von allen von dir genannten hat nur Mia kein Silikon ... falls das für deine Entscheidung von Bedeutung ist! Von Mia und Diana kann ich das Service nur in höchsten Tönen loben!!!
Für mich persönlich können sie mit Jenny mithalten, aber vielleicht beurteile ich das nur so, weil mich ihre Silikontitten abschrecken. Einfahren wirst jedenfalls sicher nicht ...
 
super Mädels, nettes und sehr sauberes Sutdio und Mischelle hat sich auch kein Silikon, einfach Wahnsinn
 
Von allen von dir genannten hat nur Mia kein Silikon ... falls das für deine Entscheidung von Bedeutung ist! Von Mia und Diana kann ich das Service nur in höchsten Tönen loben!!!
Für mich persönlich können sie mit Jenny mithalten, aber vielleicht beurteile ich das nur so, weil mich ihre Silikontitten abschrecken. Einfahren wirst jedenfalls sicher nicht ...

Jenny ist noch wie vor ein Garant für Zufriedenheit. Das war sie schon vor der Brust-OP und das ist sie noch immer, für mich sogar mehr noch wie früher.

Das Service von Mia ist der absolute Hammer. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass mich eine zu solchen Höchstleistungen getrieben hat, wie sie gestern.

Diana und Marianne reizen mich auch schon seit Längerem, vor allem Diana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh. Ich kenn nur die jenny und die ist echt eine wucht.
Kann mich echt nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
 
Jenny ist noch wie vor ein Garant für Zufriedenheit. Das war sie schon vor der Brust-OP und das ist sie noch immer, für mich sogar mehr noch wie früher.

Das Service von Mia ist der absolute Hammer. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass mich eine zu solchen Höchstleistungen getrieben hat, wie sie gestern.

Diana und Marianne reizen mich auch schon seit Längerem, vor allem Diana.

kannst du bitte mehr über die mia berichten.
 
Das geile Kätzchen Mia scheint jetzt wieder auf der Website der Hexen auf. Sie war gar nie weg, nur über Weihnachten und Neujahr hatte sie ein paar Tage frei. Jetzt mit neuen Fotos, und gar nicht gschamig, den Slip unten bis zu den Knien, wie geil ist denn das? So jung, lieb, und schon so verdorben :p. Ich mag dieses Mädl. Wiederholungsgefahr 100%!


http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/mia,1122

Sind das alles originalfotos von den Mädels oder doch etwas geschönt?
marianne und simone angeblich über 30.
Kann man bei den fotos gar nicht glauben.
 
@ bertl 08: Tu nicht so lang herum. Mia kann man bedenkenlos empfehlen, schaue dir mal alle Mädls an und dann entscheide.
 
Sind das alles originalfotos von den Mädels oder doch etwas geschönt?
marianne und simone angeblich über 30.
Kann man bei den fotos gar nicht glauben.
Die Bilder sind alles samt bearbeitet! Und was mich persönlich am meisten stört! Die haben keine Dusche am Zimmer, das letzte Mal bin ich 2 Kollegen bei meinem Marsch zur Dusche im Vorraum begegnet! Sollte nicht passieren!!!!
 
Das würde mich auch stören, im großen Zimmer ist die Dusche im Zimmer. In den anderen nicht?? Dann hatte ich bis jetzt immer Glück.
 
Punkte Diskretion sind die nicht gut organisiert, da gibt's einige Straßen weiter einen Tipp die beherrschen das perfekt und in jedem Zimmer haben die auch eine große Dusche!! Wenns interessiert gerne per PN, denn sonst heißt es wieder man macht Werbung!��
 
Punkte Diskretion sind die nicht gut organisiert, da gibt's einige Straßen weiter einen Tipp die beherrschen das perfekt und in jedem Zimmer haben die auch eine große Dusche!! Wenns interessiert gerne per PN, denn sonst heißt es wieder man macht Werbung!��

Ich war schon oft dort - auch engerthstrasse - hab nur einmal, das aber direkt bei der Türe draußen einen anderen Kd gesehen., schick mir aber trotzdem die Alternative
 
Also ich brauch da keine Alternative. In meinen wahrscheinlich 100 Besuchen dort, ist mir ein einziges mal, beim rausgehen, einer entgegengekommen.
Im Studio drinnen hab ich einmal einen Pizzaboten sitzen gesehen, das war der einzige Mann den ich da drin je gesehen hab.
Im LH rennst die ganze Zeit bei irgendwelchen Männern vorbei, das stört keinen. Find ich seltsam
 
Die Bilder sind alles samt bearbeitet! Und was mich persönlich am meisten stört! Die haben keine Dusche am Zimmer, das letzte Mal bin ich 2 Kollegen bei meinem Marsch zur Dusche im Vorraum begegnet! Sollte nicht passieren!!!!

Also meiner Meinung nach sind die Fotos nicht bearbeitet, und wenn dann nur minimalst.
Im übrigen Coolman01, wie du richtig schreibst, ich glaub du machst Werbung.
Ich aber auch, nur meine geworbenen Sexi Hexys brauchen keine Werbung.
 
Also meiner Meinung nach sind die Fotos nicht bearbeitet, und wenn dann nur minimalst.
Im übrigen Coolman01, wie du richtig schreibst, ich glaub du machst Werbung.
Ich aber auch, nur meine geworbenen Sexi Hexys brauchen keine Werbung.
Na hat ja gar ner so lange gedauert bis sich da Werbetippsler vom sexi Hexy meldet!:hahaha:
 
Manchmal denk ich mir, wenn die Mädels von den Hexen wüssten wie ich für sie Werbung mache (was aber immer der Wahrheit entspricht), müsste ich Lebenszeitgratisrammeln dürfen ;-)

Mensch, denk doch mal nach bevor du etwas schreibst! :fragezeichen:
 
Mensch, denk doch mal nach bevor du etwas schreibst! :fragezeichen:

MeinGott sei nicht so pingelig - du weißt gut, was er meinte mit dem zitierten Satz! Er wirbt weil er als hochzufriedener Kunde darüber spricht (=Mundpropaganda) und nicht weil er irgendwie offiziell damit zu tun hat!

Bitte keine Kinderei da jetzt.....und die SH haben keine Fake-Werber notwendig, da viele einfach dort zufrieden sind und da schreiben! ABER es gibt auch negatives - und DAFÜR gibt´s das Forum ja! Erfahrungsaustausch.....
 
Bei den Sexihexis ist es mMn wurscht, ob jemand wirbt oder nicht. Die sind ja wirklich gut und verdienen das Lob mMn. Echte Postings sind mir aber selbstverständlich auch lieber. Ich glaub dem Biker
 
Zurück
Oben