Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Website ist eine verdammte Zumutung! und nur weil die Mädels gut sind und das Service passt ist das noch lange kein Grund den Usern so etwas zuzumuten! Das ist ja wie wenn ich sagen würde: der Motor ist eh super, also warum willst Du bei einem Ferrari auch noch ne tolle Karosserie? Oder:... naja, gäbe es viele dumme und unpassende Vergleiche. Finde es schade, dass die Website dem restlichen Auftreten und Qualitätsanspruch so weit hinterher ist. Ja, auch eine Website ist Teil des Auftretens. Schade drum.

wo ist der Knopf, gefällt mir?
 
Ich finde eine schlechte Website mit ein paar ehrlichen Fotos alle Mal besser als das womit uns sie ganzen China Studios "verwöhnen"...
 
Ich finde eine schlechte Website mit ein paar ehrlichen Fotos alle Mal besser als das womit uns sie ganzen China Studios "verwöhnen"...

Ehrliche Fotos und ehrliche Infos gibt es ja: im Sexmagazin! Aber das muss man wissen...

Und über ausgewählte Mädchen (derzeit drei) auch im Kontaktbazar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das bei Diana natürliche Geräte?...
Und ist sie eher großgewachsen (also Körpergröße, nicht die Töpfe)?
 
Das einzige foto was nicht ganz echt ist, ist das von Lea.Auf dem Foto ist sie schlank und in wirklich keit ist sie stark gebaut
Leider ist schon wieder eine Mädchen das super gut und süß ist weg - MIA
 
kann mir bitte jemand helfen? wer ist denn von den Damen auf einem Donnerstag anwesend?
danke im voraus
 
Sind das bei Diana natürliche Geräte?...
Und ist sie eher großgewachsen (also Körpergröße, nicht die Töpfe)?

Schätze sie auf 165
Geräte (oder Töpfe, wie immer du willst) sind nicht echt, aber Silikon ist kaum spürbar, also nicht prall aufgeblasen. Nur wenn man sie doggy nimmt, fühlen sie sich unecht an. Es gibt auch keine Probleme, sie anzufassen.
 
Laut dort ist sie noch dort, aber vl hat sie frei und kommt wieder.

In der Hinsicht ist der HP zu vertrauen.
Wenn eine nicht mehr auf der Homepage aufscheint, dann arbeitet sie auch nicht mehr dort.

Jenny war ja auch im Sommer 3 Monate weg und trotzdem noch auf der Homepage.
 
War heute bei der Diana. Bein dritten Anlauf heute hatte ich Glück und sie war frei. War eine super Stunde mit sehr gutem NF, super Zk und guter Fick. Da sie den ganzen Tag ausgebucht war, war sie noch voll bei der Sache. Wirklich tolles, schönes und nettes Mädl.
Besuche sie bestimmt wieder.
Das schönste ist doch zufrieden heim zu gehen und nicht angefressen nach einer Abzocke.
 
ist diese jasmin wirklich so gut? hatte bis jetzt nur die jenny aber noch mit original titten! ist
die jasmin besser als jenny?
 
ist
die jasmin besser als jenny?
Du wirst das schon für dich selbst rausfinden müssen. Alleine schon deshalb, weil die Geschmäcker und Vorlieben eines jeden einzelnen verschieden sind. Und das was DU am liebsten hättest wirst weder von der einen noch von der anderen bekommen :nono:.

Bei Jasmin aka Ruby löhnst halt derzeit das 2 bis 3 fache, und das für das gleiche Service wie bei der Jenny, welche mich immer sehr zufriedengestellt hat und es wahrscheinlich wieder tun wird :daumen: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Jasmin aka Ruby löhnst halt derzeit das 2 bis 3 fache ...

Naja, so wie du für ein T-Shirt auch das 2 bis 3 fache bezahlst, wenn irgend ein Markenzeichen drauf pickt! Bei gleicher Qualität! Funktioniert aber, da wie dort ...
 
Du wirst das schon für dich selbst rausfinden müssen. Alleine schon deshalb, weil die Geschmäcker und Vorlieben eines jeden einzelnen verschieden sind. Und das was DU am liebsten hättest wirst weder von der einen noch von der anderen bekommen :nono:.

Bei Jasmin aka Ruby löhnst halt derzeit das 2 bis 3 fache, und das für das gleiche Service wie bei der Jenny, welche mich immer sehr zufriedengestellt hat und es wahrscheinlich wieder tun wird :daumen: .

:daumen:

Ich habe aufgehört solche Vergleiche anzustellen, entscheidend ist wie die Chemie zwischen euch beiden passt und das können wir Dir nicht beantworten.

Nur als kleines Beispiel: Ich stehe z.B. sehr auf DT und GR, meine Dame bietet das nicht an und trotzdem kann ich mir momentan nicht vorstellen deswegen zu irgend einem anderen Mädchen zu gehen ...
 
Ein schönes neues Jahr Leute
Ich hab jetzt mal einwenig das Forum durchgelesen und bin ganz entzückt von dieser Janny.
Jetzt wollt ich mal fragen was mich der ganze Zauber bei ihr Kosten würde?
1 Stunde mit NF und CIM oder COF
Sag schon mal danke für die Antwort.
 
120€/h - NF+CIM bietet sie soweit ich weiß beides an.

COF macht sie meines Wissens nach nicht
 
Zurück
Oben