Wixtreffs - geht es euch auch so?

Am liebsten ist es mir schon bald direkt in Kinos usw. da gehen ohnehin alle hin, weil sie geil sind und Druck ablassen wollen - ausserdem kann ich mir den Typ aussuchen und auch mehr haben wenn ich noch will.
Dates via net haben halt des Problem, dass der Gegenüber unbekannt ist - wer weiss schon was stimmt, was im Internet steht! Also da treffe ich mich lieber zuerst auf ein Bierchen - dann kanns ja nett weitergehen (und ist dann auch meist ned einfach vorbei, wenn einer kommt). Wenns dann klappt hat man ja auch jemanden, den man kennt und sofort wieder daten kann ;-)
Ja, die 68er-Generation hat sich für so etwas noch Zeit gelassen. Denn nur einen fremden Schwanz zu wichsen und versuchen schneller zu spritzen als das Gegenüber, ist fragwürdig. So lernt man auch keine Freunde kennen :rolleyes:
 
Zurück
Oben