Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

Habe sowas live an einem Strand in Kroatien sehen und erleben dürfen (ca 1,5 m Abstand 👍), allerdings nachdem Ich einiges an Vorarbeit geleistet habe, und dem heißen Kerl mehr als einen tiefen Einblick unter mein, schon precumfeuchtes Samthöschen gewährt hatte😜.
Ein Genuss, das Wachsen seiner hochgradigen Lust zu beobachten 👀😀.,
wodurch auch mein Liebesdiener wie eine Rakete von der horizontalen in die vertikale Stellung wechselte 🍆 ➡️⤴️
,sodass sich das weiche Höschen wie ein Zelt mit offenem Eingang darstellte und für ihn der heiße Kolben in seiner ganzen Pracht einzusehen war
Ich konnte es fast nicht mehr aushalten, drückte deshalb scheinhalber ein paar Tropfen Sonnenöl auf meine Oberschenkel,massierte sie ganz langsam ein und nützte diese Gelegenheit, mit meinen Fingern bis zu meinen harten, prallen Eiern vorzudringen, was ein augenblickliches Pochen und Zucken meines besten Stücks zur Folge hatte und mein Höschen im Nu mit einer Riesenmenge Samen flutete🍆💦💦💦💦💦 - natürlich bedacht darauf, dass mein Beobachter alles im Blickfeld hatte.
Und dieses Wissen, bei meinem Treiben beobachtet zu werden, heizte meine Geilheit noch mehr an. Ein richtiger Orgasmusbeschleunger sozusagen 😋.Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und mein Strandnachbar setzte bei sich an, was auch bei mir wieder für eine Wiederholung des Geschehens sorgte😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, das kann schon was...
Liebe es die Eichel ganz nahe vor dem Gesicht zu haben... Dann zusehen wie der Schwanz zu Pumpen beginnt, und mich die Eichel regelrecht anspuckt...

Hmmmmm.... Geil, dann den zuckenden Schwanz noch mal in den Mund nehmen und schön leer saugen...
 
Yes, das kann schon was...
Liebe es die Eichel ganz nahe vor dem Gesicht zu haben... Dann zusehen wie der Schwanz zu Pumpen beginnt, und mich die Eichel regelrecht anspuckt...

Hmmmmm.... Geil, dann den zuckenden Schwanz noch mal in den Mund nehmen und schön leer saugen...
Deine Zeilen füllen meinen Samenspeicher augenblicklich auf Höchststand 😋.Gerade richtig für die Fahrt im Zugabteil von der Arbeit nach Hause 😋
Meine knallenge Ladyjean wartet eh schon seit Wochen auf eine neue heiße Nektarfüllung 🍆💦💦👖:rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben