Schwul aber doch Lust es mit einer Frau auszuprobieren

Hallo zusammen 😉

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, es mit dem anderen Geschlecht zu „probieren“. Ich bin Schwul und hatte noch keinerlei Erfahrung, in dem Thema Sex mit Einer Frau. Des Öfteren verspüre ich das Verlangen das einfach mal zu probieren.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge/Ratschläge wie ich das umsetzen könnte?
Mir geht's/ging's ähnlich ;)
Können uns ja mal austauschen, wenn du magst.
 
Hallo zusammen 😉

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, es mit dem anderen Geschlecht zu „probieren“. Ich bin Schwul und hatte noch keinerlei Erfahrung, in dem Thema Sex mit Einer Frau. Des Öfteren verspüre ich das Verlangen das einfach mal zu probieren.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge/Ratschläge wie ich das umsetzen könnte?
Ach ja.. finde es interessant wie die Männer hier ticken.

Hetero aber ich würde gerne von einem Mann einen geblasen bekommen. Schwul aber würde gerne mit einer Frau etwas „probieren“

Jaja :cool: das leben ist oft ziemlich verrückt 😛

Von einer Frau hab ich so ähnliches noch nicht gelesen 🤔

Zu deiner Frage, bin ja ned gemein. Such dir eine Frau mit der du was „probieren“ willst und wenn sie dann auch will, machen 😊 gerne 😉
 
Hallo zusammen 😉

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, es mit dem anderen Geschlecht zu „probieren“. Ich bin Schwul und hatte noch keinerlei Erfahrung, in dem Thema Sex mit Einer Frau. Des Öfteren verspüre ich das Verlangen das einfach mal zu probieren.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge/Ratschläge wie ich das umsetzen könnte?

Einfach ausprobieren. Ich fände das zb total scharf mit zwei schwulen/oder eher bi? Männern mitmachen zu dürfen. Hot hot hot! Und wenn es dir nichts gibt, ist noch der 2. Mann da ;)
 
Hallo zusammen 😉

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, es mit dem anderen Geschlecht zu „probieren“. Ich bin Schwul und hatte noch keinerlei Erfahrung, in dem Thema Sex mit Einer Frau. Des Öfteren verspüre ich das Verlangen das einfach mal zu probieren.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge/Ratschläge wie ich das umsetzen könnte?
Du bist vielleicht nur ein bisschen schwul :rofl:
 
Du wirst kaum vernünftige Antworten bekommen, weil das im Gegensatz zum umgekehrten Fall anscheinend sehr selten öffentlich diskutiert wird. Das sollte dann möglichst eine Frau sein, die sich ausdrücklich für schwule bis bisexuelle Männer interessiert, und die sind auch in der Theorie nicht unbedingt "an jeder Ecke" zu finden. Ich habe einmal das Glück gehabt, und sie hat sogar mich zuerst entdeckt, bei Romeo. Das Umsehen dort ist aber eine Herausforderung, weil offiziell nur Transfrauen erlaubt sind. Auf Hetero-Paare würde ich mich auch nicht einlassen, außer, du suchst das ausdrücklich auch. Okcupid könnte einen Versuch wert sein, aber da brauchst du offenbar mindestens einen Studienabschluss.

Das gehört zu meinen Lieblings-Fantasien, eine Frau, die einen schwulen Mann verführen will, aber eben nicht im Sinn von "umdrehen". Dann könnte er eben ganz freundschaftlich sehen, was er machen kann.

Ach ja, und Anzeigen in der Richtung "Welche Frau will 2 Männern zusehen?" könnten einen gewissen Erfolg haben, nach meiner Erfahrung, vielleicht mit dezentem "und vielleicht mitmachen". Da ist dann aber aber ein zweiter nötig, der sich wirklich dafür begeistern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh sorry dann bist du nicht Schwul sondern Bisexuell! Wow echt schon verrückt diese Welt😅
 
Hallo zusammen 😉

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, es mit dem anderen Geschlecht zu „probieren“. Ich bin Schwul und hatte noch keinerlei Erfahrung, in dem Thema Sex mit Einer Frau. Des Öfteren verspüre ich das Verlangen das einfach mal zu probieren.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge/Ratschläge wie ich das umsetzen könnte?
Ob ihn jetzt in einem Arschloch oder einer Muschi versenkst ist nicht so ein unterschied.
Abgesehen davon bist du" eigentlich schwul " im Gegensatz zur eigentlich hetero Fraktion.
 
Zurück
Oben