Schwul aber doch Lust es mit einer Frau auszuprobieren

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen 😉

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, es mit dem anderen Geschlecht zu „probieren“. Ich bin Schwul und hatte noch keinerlei Erfahrung, in dem Thema Sex mit Einer Frau. Des Öfteren verspĂŒre ich das Verlangen das einfach mal zu probieren.
Habt ihr vielleicht irgendwelche VorschlÀge/RatschlÀge wie ich das umsetzen könnte?
 
:joyful: VerrĂŒckte Welt, wenn man das Forum so durchliest -Schwule wollen jetzt Frauen ficken, wĂ€hrend die Hetero SchwĂ€nze blasen und Arsch gefickt werden wollen! :mrgreen:
 
Habt ihr vielleicht irgendwelche VorschlÀge/RatschlÀge wie ich das umsetzen könnte?

Jo mei, wie alle anderen auch, entweder inserierst im https://www.erotikforum.at/foren/er-sucht-sie/

stöberst in den https://www.erotikforum.at/paysex/ und investierst mal dein Urlaubsgeld oder du besuchst die https://www.erotikforum.at/foren/veranstaltungen-usertreffen/ und triffst die geilen Weiber des Forums gleich real und direkt! :schulterzuck:Ansonst weiss ich auch nicht.
 
:joyful: VerrĂŒckte Welt, wenn man das Forum so durchliest -Schwule wollen jetzt Frauen ficken, wĂ€hrend die Hetero SchwĂ€nze blasen und Arsch gefickt werden wollen! :mrgreen:
Liegt wohl daran das die meisten Exemplare einfach zu faul sind sich eine Frau zu suchen oder zu unattraktiv, unfĂ€hig sind und sich als Fazit dann eben als schwul definieren um sich in den Vordergrund zu spielen. Seit dies sogar als Trend gilt ja ein echter Vorteil im Leben und man muss sich dafĂŒr nicht einmal anstrengen. NatĂŒrlich wird man frĂŒher oder spĂ€ter einmal mehr als nur emotionsloses "Ficken" wollen und wird dann eben bisexuell oder was auch immer einem in den Kram passt.

WĂ€re ich wirklich homosexuell wĂŒrden mich solche Typen unglaublich aufregen. Wie so Typen die dir weismachen wollen das sie total woke sind aber Abschaum als anstĂ€ndige Menschen darstellen wollen damit sie selber etwas weniger bescheuert wirken und bejubelt werden ohne etwas zu leisten.

Wenn du dich fĂŒr Frauen interessierst bist du nicht schwul, es besteht auch keine Notwendigkeit dich als schwul auszugeben oder es einer Frau zu erzĂ€hlen an der du Interesse hast. Weil die meisten Frauen Schwule ohnehin ekelhaft finden, was sie dir natĂŒrlich nicht in das Gesicht sagen, aber eben danach ihren Vertrauten.

Also wenn du nur nach Sex suchst geh eben zu einer Prostituierten, wenn du die weibliche emotionale NÀhe erfahren möchtest such dir eben eine Freundin.
 
Hallo zusammen 😉

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, es mit dem anderen Geschlecht zu „probieren“. Ich bin Schwul und hatte noch keinerlei Erfahrung, in dem Thema Sex mit Einer Frau. Des Öfteren verspĂŒre ich das Verlangen das einfach mal zu probieren.
Habt ihr vielleicht irgendwelche VorschlÀge/RatschlÀge wie ich das umsetzen könnte?
NatĂŒrlich! Mein Ratschlag: FĂŒr den "Übergang" mit einer "Frau" anfangen, die nicht zu feminin wirkt.
:brueste: :nono:
Probier es doch zum Beispiel erst mal mit Angela Merkel, da sind sich die Wissenschaftler bis heute nicht einig, was das eigentlich sein soll. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fĂŒr blöde Antworten. Du willst Mel eine Frau testen? Mach es doch. Deine Chancen sind super. Meine freu ist super hetero. Karneval sind Schwule Safe. Die nerven nicht und können tanzen. Aber irgendwann hat ihr ein Schwuler die Zunge in den Mund geschoben, Weil er sie so attraktiv fand, Und sin fand das Ok. Der ist ja schwul.... Junge, du hast ie Besen Chancen der Welt. Und eins sag ich dir. Frauen wollen ZĂ€rtlichkeit. Und wenn Eine Brust fĂŒr dich neu ist, und du sie vorsichtig anfasst, wird die Frau durchdrehen, Auch weil sie es geniesst, das du ihren Körper erregend findest. Garantiert. Ich habe eine Schwulen Freund meiner Frau, Der hat nur durch sein Gerde, wie sexy er Mich findet, meine Frau drollig gemacht. Und as er uns beim sex beschrieben har, war fĂŒr sie ok. Er ist ja schwul.... Ehrlich gesagt, meine Frau wĂŒrde es lieben, weil Du anders wĂ€rst als ein Mann.....
 
Hallo zusammen 😉

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, es mit dem anderen Geschlecht zu „probieren“. Ich bin Schwul und hatte noch keinerlei Erfahrung, in dem Thema Sex mit Einer Frau. Des Öfteren verspĂŒre ich das Verlangen das einfach mal zu probieren.
Habt ihr vielleicht irgendwelche VorschlÀge/RatschlÀge wie ich das umsetzen könnte?
Don't drink and poste.:X3:
 
Was fĂŒr blöde Antworten. Du willst Mel eine Frau testen? Mach es doch. Deine Chancen sind super. Meine freu ist super hetero. Karneval sind Schwule Safe. Die nerven nicht und können tanzen. Aber irgendwann hat ihr ein Schwuler die Zunge in den Mund geschoben, Weil er sie so attraktiv fand, Und sin fand das Ok. Der ist ja schwul.... Junge, du hast ie Besen Chancen der Welt. Und eins sag ich dir. Frauen wollen ZĂ€rtlichkeit. Und wenn Eine Brust fĂŒr dich neu ist, und du sie vorsichtig anfasst, wird die Frau durchdrehen, Auch weil sie es geniesst, das du ihren Körper erregend findest. Garantiert. Ich habe eine Schwulen Freund meiner Frau, Der hat nur durch sein Gerde, wie sexy er Mich findet, meine Frau drollig gemacht. Und as er uns beim sex beschrieben har, war fĂŒr sie ok. Er ist ja schwul.... Ehrlich gesagt, meine Frau wĂŒrde es lieben, weil Du anders wĂ€rst als ein Mann.....
Korrektur lesen wÀre auch mal angebracht, Danke!
 
Was fĂŒr blöde Antworten. Du willst Mel eine Frau testen? Mach es doch. Deine Chancen sind super. Meine freu ist super hetero. Karneval sind Schwule Safe. Die nerven nicht und können tanzen. Aber irgendwann hat ihr ein Schwuler die Zunge in den Mund geschoben, Weil er sie so attraktiv fand, Und sin fand das Ok. Der ist ja schwul.... Junge, du hast ie Besen Chancen der Welt. Und eins sag ich dir. Frauen wollen ZĂ€rtlichkeit. Und wenn Eine Brust fĂŒr dich neu ist, und du sie vorsichtig anfasst, wird die Frau durchdrehen, Auch weil sie es geniesst, das du ihren Körper erregend findest. Garantiert. Ich habe eine Schwulen Freund meiner Frau, Der hat nur durch sein Gerde, wie sexy er Mich findet, meine Frau drollig gemacht. Und as er uns beim sex beschrieben har, war fĂŒr sie ok. Er ist ja schwul.... Ehrlich gesagt, meine Frau wĂŒrde es lieben, weil Du anders wĂ€rst als ein Mann.....

Was fĂŒr ein GlĂŒck, dass du da jetzt ein wenig Niveau hinein gebracht hast.
 
Guten MorgÀÀhn đŸ„± zusammen,
Interessantes Thema 😊.
Bin gespannt was hier noch alles beigetragen wird.
 
Davon abgesehen, dass man dir hier keinen Rat geben kann, den man nicht auch jedem Hetero geben wĂŒrde - und du dir deshalb den Hinweis auf die Kontaktanzeigen wohl gefallen lassen mĂŒssen wirst - bist du mit diesen WĂŒnschen sicherlich nicht allein.

Durch den Umstand bedingt, dass mein bester Freund schon sehr frĂŒh erkannte, dass er schwul ist, verbrachte ich viel Zeit in meinen Teenager-Jahren und in meinen frĂŒheren 20ern mit jungen, homosexuellen MĂ€nnern. In der Zeit hatten auch so ziemlich alle einmal etwas mit einer Frau. Eine absolute Ablehnung von Frauen, bzw. eines weiblichen Körpers, oder eine Ablehnung von eventuellem Sex mit einer Frau (so alles andere passt) hab ich nur bei ganz wenigen MĂ€nnern erlebt.

Dennoch aber war die PrÀferenz bei allen so eindeutig, das man es mE gar nicht anders, als homosexuell nennen kann. So weit ich die Lebenswege verfolgt habe, ist auch keiner aus dieser Gruppe spÀter mit einer Frau zusammen gekommen.

Aus meiner Erfahrung aus der Zeit kann ich nur sagen: Es reicht nicht, dir irgendeine zu nehmen, du solltest schon ein gewisses Maß an Bewunderung/Begeisterung fĂŒr diese Frau aufbringen. Denn ein: "Ich hab absolut nichts empfunden", nach dem Bespringen einer x-beliebigen Unbekannten, hat mich schon in den 80ern mit der Hand auf die Stirn klatschen lassen...
 
Liegt wohl daran das die meisten Exemplare einfach zu faul sind sich eine Frau zu suchen oder zu unattraktiv, unfĂ€hig sind und sich als Fazit dann eben als schwul definieren um sich in den Vordergrund zu spielen. Seit dies sogar als Trend gilt ja ein echter Vorteil im Leben und man muss sich dafĂŒr nicht einmal anstrengen. NatĂŒrlich wird man frĂŒher oder spĂ€ter einmal mehr als nur emotionsloses "Ficken" wollen und wird dann eben bisexuell oder was auch immer einem in den Kram passt.

WĂ€re ich wirklich homosexuell wĂŒrden mich solche Typen unglaublich aufregen. Wie so Typen die dir weismachen wollen das sie total woke sind aber Abschaum als anstĂ€ndige Menschen darstellen wollen damit sie selber etwas weniger bescheuert wirken und bejubelt werden ohne etwas zu leisten.

Wenn du dich fĂŒr Frauen interessierst bist du nicht schwul, es besteht auch keine Notwendigkeit dich als schwul auszugeben oder es einer Frau zu erzĂ€hlen an der du Interesse hast. Weil die meisten Frauen Schwule ohnehin ekelhaft finden, was sie dir natĂŒrlich nicht in das Gesicht sagen, aber eben danach ihren Vertrauten.

Also wenn du nur nach Sex suchst geh eben zu einer Prostituierten, wenn du die weibliche emotionale NÀhe erfahren möchtest such dir eben eine Freundin.
geht mir aber auch so , bei mir ist es ich will alles mal Probiert haben bevor ich vor meinem Schöpfer Stehe, aber ich kann dann sagen ich habe nichts ausgelassen ausser Gewalt davon halte ich nichts
 
Ist "eigentlich XYZ" nun das neue Normal, das aktuelle Woke oder das neue Pervers? Bin da nicht so am Laufenden?!? Sollte eine App geben, die das fĂŒr die aktuelle Woche, Stadt, GrĂ€tzel und LokalitĂ€t exakt angibt, um MißverstĂ€ndnisse zu vermeiden.
 
ZurĂŒck
Oben