Gibt es Sperma dass euch besser schmeckt?

Mitglied #425310

Aktives Mitglied
Registriert
9.8.2016
Beiträge
648
Reaktionen
2.808
Punkte
161
Checks
2
Würde gerne von euch wissen, welche Unterschiede ihr beim Spermaschlucken merkt und welche Präferenzen ihr habt? Ich habe von süsslich bis salzig schon alles erlebt. Selber mag ich den Saft eher dickflüssig ausser es kommt ein kräftiger Strahl aus der Eichel, dann darf es gerne auch flüssiger sein...Bin gespannt auf eure Berichte!
 
Ich finde auch, dass es einen großen Unterschied macht, wer derjenige ist und auch wie man es abbekommt, in den Mund, in den Rachen oder irgendwo ablecken, ich habs nicht so gerne lange im Mund, am liebsten gleich in den Rachen ;)
 
Ich bin auch der Meinung, dass es für einen wahrscheinlich ausschlaggeben ist wer derjenige ist, dessen Sperma man bekommt. Ich stehe z.B. auf ältere türkische Männer, stämmig und mit Bart. Für mich gibt es daher nichts geilers als deren Sperma.
 
Ananasradler!

Ich hab jetzt nicht die mega Erfahrung aber ich glaube auch dass man Raucher eindeutig schmeckt.... Mein eigenes Sperma schmeckt jedenfalls viel besser seit ich nicht mehr tschicke.
 
Ich hab da keine vergleiche...Ausser mit meinen Kollegen damals....er hat immer Bier getrunken ....aber war auch der einzige dem ich absolut vertraute und ziemlich sicher war ...hab sehr oft durch beidseitige Geilheit bis zum Schluss geblasen ...es hat geschmeckt
 
Grundsätzlich mal nur das eigene :p
Mir kommt aber vor dass es nach einem ruiniertem Orgasmus kaum bitter ist, im vergleich zu einem vollen.
Kann da was dran sein oder bilde ich mir das nur ein weil ich nach einem ruiniertem noch viel geiler drauf bin?
 
Das Sperma von meinem Bekannten schmeckt immer sehr gut er ist Vegetarier,
leider bekomme ich nur so alle zwei Wochen sein gut schmeckendes Sperma,
würde es gerne täglich genießen
 
Also hört sich vielleicht komisch an
Aber mir schmeckts am besten von reiferen rauchern
Steh drauf wenns schön dickflüssig ist und bitter schmeckt
 
Mir schmeckt das Sperma von Nichtrauchern besser. Aber ich schlucke auch bei Rauchern. Wenn der geile Saft schmeckt, lasse ich ihn eine Weile im Mund bevor ich schlucke. Sonst schlucke ich gleich.
 
Zurück
Oben