Windeln tragen

Ich habe ein Fetisch für Windeln und pisse mich gerne ein
Kann ich in gewisser Weise verstehen. Eine Freundin von mir trägt leider Gottes weil sie muss Windelhosen mit Anfang 30, der Urin wird darin so gut gespeichert dass kaum Geruch wahrnehmbar ist. Einmal kam ich in den Genuss ihre geile Möse nach ner Lymphdrainage und einpinkeln in die WH sie zu Lecken und war überrascht von ihrer gepflegten geil riechenden feuchten Vulva die leicht nussig ein bisschen salzig und himmlisch geil weiblich schmeckte 🥰🥰🥰
 
Liebe Misscim vielleicht ist ja deine pediküre und maniküre hier nicht so interessant?? eher eine Austellung fürs nagelstudio!!!
Liebe Grüße
 
Liebe Misscim vielleicht ist ja deine pediküre und maniküre hier nicht so interessant?? eher eine Austellung fürs nagelstudio!!!
Liebe Grüße

Tja wenn man auf ein Album klickt wo Nail's drauf steht, muss man damit rechnen. 😉

Aber darum geht es nicht.

Du erstellst einen Thread im Diskussionsbereich aber außer einer Feststellung, dass du es tust, kommt nix.

Worüber sollen wir also reden was nicht schon in den anderen Threads zu dem Thema besprochen wurde? 🤔
 
Manchmal frage ich mich: Was würde ich tun, wenn ich eine Windellady wäre? Wie würde ich mich kleiden, wie mich verhalten? Wie würde ich versuchen, Jungs, die auf Windelladys stehen, möglichst effektvoll zu verführen?

Gehen wir auch davon aus, ich hätte einen geilen Arsch, der sich vom Rest der Figur deutlich sichtbar abhebt. Und eine etwas dominante Erscheinung, bei trotzdem weiblichen Gesichtszügen. Vielleicht auch dunkelblonde Haare, zu denen eine schlichte, aber geschmackvolle Kurzhaarfrisur gut dazupassen würde. Der Rest würde mir obliegen.

Und Ich würde da wirklich alle Register ziehen, um bei den Männern als scharfe Henne rüberzukommen. Ich würde in eine betont eng anliegende, hellbraune Cordjeans schlüpfen, mir einen schmalen, hellen, eventuell mit auffälligen Nieten besetzten Gürtel umschnallen. Und mir dazu eine Rüschenbluse anziehen. Dunkle, stark nietenbesetzte Lederstiefel als zusätzlicher Eye-Catcher würden ebenfalls betonen, wie ernst es mir damit ist, die Männer, die anfällig sind für den Windelfetisch, energisch in meinen Bann zu ziehen. Eine kurze, dunkle Lederjacke für den standesgemäßen Auftritt hätte ich bei meinen Flirttouren ebenfalls dabei.

Für Rollenspiele würde ich mir nur Burschen aussuchen, die ihre Leidenschaft für Damen in Windelhosen wirklich ernst nehmen, der Rest ist ziemlich egal. Mit hartnäckig ungezogenen Typen sind die Erziehungs-Rollenspiele wenigstens echt und authentisch. Und deswegen umso geiler. Als Mann, der mich wickelt, würde für mich am ehesten ein Arzt in Frage kommen. Wenn geht, einer, der auch mit der Überprüfung von Mösen vertraut ist. Wenn schon, denn schon. Gemeinsam würden wir Treffen von Windel-Freaks organisieren. Am besten in seinem Haus, falls es groß genug ist, daß sich auch größere Gruppen problemlos in den Räumlichkeiten aufhalten können.

Dann schließlich würd's zur Sache gehen. Vorher noch ordentlich futtern, denn wo was reinkommt, ist es wahrscheinlicher, daß auch etwas rauskommt. Weil ich es kaum erwarten kann, zum Windeltreffen zu kommen, würde ich mir die Zeit, um mich ordentlich perfekt anzuziehen, schenken und mir statt der üblichen halben Stunde nur etwa zehn Minuten gönnen. Meine Cordjeans würde ich mir später immer noch zurechtrücken können. Rein in die Lederjacke, ab zum Treffen....

In der Villa des Frauenarztes warten neben ihm schon eine Gruppe anderer Männer erwartungsvoll auf mich. Mehr als die Hälfte davon sind neue Gesichter. Oder welche, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe und gar nicht mehr kenne. Aber allen fällt gleich auf, wie scharf ich bin. Optisch wie im Auftreten. Ich ziehe mir meine Lederjacke aus, dann ordne ich den Männern an, mir in den Besprechungsraum zu folgen. Die würden sich das nicht zweimal sagen lassen. Trotzdem schnippe ich ein paar Male mit den Fingern, um meiner Anordnung Nachdruck zu verleihen. Dann spaziere ich mit wackelndem Arsch voraus, zwischendurch stöhne ich kurz auf. Auf halbem Weg zum Besprechungsraum mache ich mir den Gürtel und den Knopf der Cordjeans auf und ziehe das Hosentürl leicht nach unten. Neben dem Klackern der Stiefel höre ich nun auch das Rascheln meines Gürtels. Ich bin so erregt, daß ich noch ein paar Male aufstöhne. Erst recht, als ich mich im Besprechungszimmer befinde und darüber wache, daß Alle eintreten. Als sich alle Burschen im Raum befinden, ersuche ich sie darum, sich zu setzen. Damit hat die erste Etappe des Vorspieles schon begonnen, an dessen Ende sich die Phase des Wickelns anschließt. Aber bis dahin ist es noch Zeit, das Vorprogramm genüßlich über mich ergehen zu lassen und meine Zöglinge mit einzubinden. Und ich bestimme, wie lange das dauert.

Eines sei bereits verraten: Die Art, wie ich als Windellady auftreten würde, wäre ziemlich gleich mit dem, wie ich mir eine Windellady wünschen würde.
 
Zurück
Oben