Dauerhaft Plug und Käfig tragen?

Mitglied #512824

Power Mitglied
Registriert
2.3.2019
Beiträge
377
Reaktionen
17.267
Punkte
731
Wer trägt auf Anweisung oder auf sein Verlangen, dauerhaft einen Peniskäfig und einen Plug? Wie kam es dazu und wie wird es im Alltag von euch erlebt?
Habt ihr dadurch größere Einschränkungen oder unangenehmen Situationen (auch peinliche Vorfälle) als von euch erwartet wurde oder ist es wie ihr es euch vorgestellt habt?
 
Wer trägt auf Anweisung oder auf sein Verlangen, dauerhaft einen Peniskäfig und einen Plug? Wie kam es dazu und wie wird es im Alltag von euch erlebt?
Habt ihr dadurch größere Einschränkungen oder unangenehmen Situationen (auch peinliche Vorfälle) als von euch erwartet wurde oder ist es wie ihr es euch vorgestellt habt?
Es ist viel geiler als vorgestellt. Der plug stimmuliert herrlich und der käfig sagt nein 🤣
 
In meiner Gruppe auf Discord hat einer gepostet, dass er beim Röntgen seinen Keuschheitsgürtel anhatte (und ein Beweisbild gepostet). Denke das ist peinlich.

Aber ich denke alles bei dem man selbst die Kontrolle hat, ist es okay.

Hätte ich eine Partnerin, die mich vorführen würde, wäre das hingegen sehr demütigend ^^'

Meine eigenen Erfahrungen mit Käfigen waren recht entspannt, wenn auch schwer, da ich doch sexuell sehr aktiv bin/sein möchte. :p
 
Also Käfig trage ich schon seit Jahren
Plug immer nur in Anwesenheit meiner Herrin Sie hat den Schlüssel um eventuell auszuschließen wenn es nötig sein sollte
 
In meiner Gruppe auf Discord hat einer gepostet, dass er beim Röntgen seinen Keuschheitsgürtel anhatte (und ein Beweisbild gepostet). Denke das ist peinlich.

Aber ich denke alles bei dem man selbst die Kontrolle hat, ist es okay.

Hätte ich eine Partnerin, die mich vorführen würde, wäre das hingegen sehr demütigend ^^'

Meine eigenen Erfahrungen mit Käfigen waren recht entspannt, wenn auch schwer, da ich doch sexuell sehr aktiv bin/sein möchte. :p
Dann hatte deine Dom ja völlig Recht dich zu verschließen. ;)
 
Dann hatte deine Dom ja völlig Recht dich zu verschließen. ;)
Tatsächlich war ich leider noch nie lang genug von einer dominanten Dame verschlossen um diese Abhängigkeit wirklich zu erleben. :zensiert:

Ich hatte leider meist selbst die Kontrolle bzw. die Damen waren zu sehr interessiert an meinen sexuellen Diensten 😅
 
Bei meiner letzten Herrin, musste ich regelmäßig tragen wurde oft nur am Abend oder in der Früh abgenommen zur Körperpflege. Aber nur unter ihrer Aufsicht. Klar gab es auch Peinlich Momente. Aber ich vermiese die Zeit.
 
Meine Eheherrin hält mich seit 10 Jahren verschlossen, 24/7/365 angefangen mit Käfig, jetzt mit Voll-KG. Plug von Zeit zu Zeit.
 

Derzeit keine Herrschaft, allerdings suche ich nur Online-Herrschaft.
Somit nur Selbstverschluss, Kontrolle wäre besser.

23-03-01_Kitzler-sabbert.jpg
 
WÜRDE GERNE EINEN DAUERHAFTEN PLUG TRAGEN ABER ER PFLUTSCHT IMMER WIEDER RAUS

Mein Plug, den ich mir fallweise für mehrere Stunden in meinen Anus schiebe, rutscht normalerweise nicht raus, ich kann herumgehen, ohne dass er rausflutscht. Heute jedoch habe ich gewichst und hatte mir dazu auch einen - relativ dicken - Dildo in meinen Arsch geschoben. Nach dieser Aktion schob ich mir den Plug ein, um diesen länger zu tragen. Jedoch: Der Dildo hatte meinen Anus jedenfalls so weit gedehnt, dass mir der Plug ständig rauskam, also musste ich es für heute bleiben lassen. Bin neugierig, wie lange es dauert, bis der Schließmuskel wieder enger ist und ich den Plug wieder länger drinnen haben kann. Es ist jedenfalls ein gutes, geiles Gefühl, länger etwas im Po zu haben.
 
Zurück
Oben